Legale Arbeit

von Freihut 29.12.2017 9 Antworten 4431 Aufrufe
Geschlossen
Freihut

29.12.2017, 00:08

Hallo liebes GVMP Team,

ich finde das der Alltags und legale Part mehr Unterstützung und Entwicklung erhalten sollte, denn dadurch das die Preise bei Metall, Batterien etc gefallen sind ist es nun kaum noch möglich sich auf legalem Wege sich ein anständiges Kapital zu erwirtschaften.

Im Gegenteil, die Leute gehen alle nur noch Illegalen Dingen nach wie z.B. Frösche sammeln oder gleich sogar Meth kochen.

Bus fahren ist durch häufig auftretende Kopfschmerzen ebenfalls kaum möglich!

Als Taxifahrer verdient man auch nur sehr gering durch zu hohem Benzinverbrauch!

Die Berufe Gärtner, Farmer, Organen-pflücker und Fischer sind schlicht und ergreifend zu stupide um diese langfristig auszuüben und Berufe wie Polizist und Medic sind auch irgendwann überfüllt.

Ein Fraktionsfreies Leben ist leider kaum möglich!

Es wäre super wenn man die Preise etwas anpassen könnte und Berufen wie Farmer, Gärtner, Taxifahrer oder Busfahrer wieder neue Zweige auslegt (wie z.B. das man Auswärts mithilfe eines Vans Gärten sauber macht mit Gebläse oder ähnlichem, man Busfahrpläne erstellt und man seine Busroute nach den Kopfschmerzen fortsetzen kann und nicht wieder zurück zum Busdepot muss oder/und den Taxifahrern eine Zentrale zur Verfügung stellt damit nicht immer nur der oberste Fahrer in der Liste die Aufträge bekommt weil er nicht als besetzt gekennzeichnet ist usw ).

Ich denke wenn man legales lukrativer gestaltet tut das niemandem in Los Santos weh und trägt zu einem angenehmeren Spielabenteuer bei.

Ich möchte nicht das dies hier mit Hasserfüllten blicken zur Kenntnis genommen wird und als "Motzerei" abgestoßen wird, sondern als Anstoß in eine geselligere Richtung und freundlicheres Zusammenleben zugunsten der "Bürger" von Los Santos.

Ich hoffe das dieser Beitrag niemanden verärgert hat.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Lg Freihut :-D

8 Likes
John Diaz

29.12.2017, 18:24

Ich finde für Charaktere die legal Geld verdienen wollen, könnte es mehr Möglichkeiten mit lukrativen Lohn geben.

Vielleicht auch mit mehr Abwechslung, Aufgaben etc. Eventuell mit Möglichkeiten für den Staat zuarbeiten, Zivilisten Befragungen durch führen, Statistiken erstellen, Häuser abgehen etc.

1 Like
Dimitrij_Wolkov

29.12.2017, 20:51

True , Als Zivi bleiben dir hier 2 möglichkeiten.

Fraktion / Illegal arbeiten

ansonsten wars des

1 Like
Martin_Ramos

30.12.2017, 03:03

Legale Arbeit ist sehr sehr eintönig und langweilig, entweder illegal und fast nur abgezogen werden oder irgendwie eine gute Kontaktperson finden.

Leider sind auch ca 80% der legalen Jobs verkäfert oder nicht zu 100% verfügbar.

Hammettini

30.12.2017, 03:10

Es gibt auch legale Jobs die man mit Rösti Pommes schmackhaft machen kann und dadurch nicht eintönig werden.

Zum Beispiel Taxifahrer und außerdem kommt jetzt nach und nach das Business Update in form von Modulen, an denen wo es nich aufgefallen ist. das ermöglicht einiges. Aber Arbeit war und ist schon immer eintönig gewesen und wird es auch bleiben. egal ob Virtuell Reality oder Real Life.

PTF Elousing

30.12.2017, 12:19

Naja bis Kartellmäßig die Preise für Barren Batterien etc. gedrückt wurden hat sich das wenigstens gelohnt :)

Freihut

30.12.2017, 12:50

In meinem Beitrag steht nicht das Taxifahrer langweilig ist sondern nur das die Benzinpreise zu hoch waren.

Ich persönlich fahre auch Taxi und mache das gern, weil man da auch herumkommt und viele Bürger usw. kennenlernt.

Klar kann man mit Rp vieles aufpeppen, aber nun möchte ich mal wissen wie man sich Farmer, Gärtner & co Rollplay-technisch aufwerten kann, wenn die meisten Leute die da hin kommen sowieso nur im Kreis laufen und später dann für ephi missbraucht werden (Stichwort "Arbeit" ist fast immer = Frösche oder Batterien) und den Arbeitgebern fast keine andere Wahl bleibt als ihre Mitarbeiter unterzubezahlen oder abzuziehen.

Vor allem was bringt dieses Update bis jetzt für den "kleinen Mann?

-> Festes Arbeitsverhältnis :thumbup:

-> Geregeltes Einkommen :thumbup:

Aber kann sich eine "Firma" ohne Meth zu produzieren halten?

Niemand geht gerne für unter 5000$/pro Payday für irgendwelche Leute Arbeiten!

Was bringt dann das Konzept mit sich wenn man nur Meth produzieren kann?

Und nur so nebenbei darf man nicht vergessen das das Spiel hier ein FREIZEITVERTREIB/SPIEL ist und die aktuelle Situation deshalb nicht mit "Arbeit ist halt eintönig" abgetan werden sollte.

Ich finde es gut das immer wieder neue Inhalte kommen und mit Fleiß und Schweiß dran gearbeitet wird, was das angeht ein großes Lob an :gvmp::D!:thumbup:

In diesem Spiel gibt es doch schier unendlich viele Möglichkeiten, nutzen wir sie um unser Spielerlebnis so Groß und schön wie möglich zu gestalten.

Lg Freihut

1 Like
Forrest.Gump

30.12.2017, 16:15

Ganz ehrlich jetzt, mich macht das spielen auf GVMP nicht mehr an, nur aus einem Grund. Ich habe kein Geld möchte sehr gerne arbeiten, jedoch ist der TruckerJob seit Ewigkeiten komisch verändert worden deaktiviert und der GärtnerJob bei welchem ich den grössten SkillLevel habe, um endlich mal etwas Geld zu verdienen schon seit langer Zeit nur noch mit Skill 1 spielbar? Es sollte Spass machen Roleplay zu spielen, da muss man aber nicht 100 Stunden vor dem PC zocken um sich dann endlich als Zivilist mal ein Auto leisten zu können oder etwas anderes.

Die momentane Löhne sind unter allem was gut und noch Spass machen kann, die Preise im Autohaus oder sonst wo sind viel zu hoch für diesen Stundenlohn.

Klar gibt es solche die als Fraktionsmitglied oder durch illegale Jobs etwas mehr Geld machen, diese Arbeiten möchte ich aber nicht machen!

Es ist einfach so das ich nicht immer mehrere Stunden am Tag vor dem PC verbringen kann mit arbeiten, ich habe einen festen Job im echten Leben, ich möchte aber trotzdem Spass auf dem Server haben. Ich bin schon seit bald einem Jahr dabei, anfangs hatte ich so eine grosse Freude beim Trucken, da war der Verdienst genau richtig, nicht zu viel und so das man Motivation hatte auf dem Server zu spielen. Dadurch holte ich auch einige Spieler auf den Server..

Da hatte der Server ja immer etwa knapp 88-140 Spieler an Spitzenzeiten.

Ich würde mir sehr wünschen das wir mit den Legalen Jobs einfach wieder Spass haben können und etwas verdienen können, es ist immer noch ein Spiel.

3 Likes
PTF Elousing

30.12.2017, 16:20

Sie könnten fliegen oder Taxi fahren. Als Pilot verdient man nicht gut aber auch nicht so schlecht und als Taxi Fahrer hat man viel RP und viele geben gutes Trinkgeld. Außerdem sind die Benzinpreise ja auch runter gegangen :D

Joe_Dilauro

30.12.2017, 16:21

Wartet mal ab was beim Business Update so kommt für Legales ;)

2 Likes