Tankgröße der Motorräder

von Andreas_Theke 31.12.2017 7 Antworten 803 Aufrufe
Geschlossen
Andreas_Theke

31.12.2017, 16:05

Also eine Gargoyle oder die Chimera haben einen Tank von 16liter das ist ganz schön wenig?

Jim Knopf

31.12.2017, 16:27

Findest du?

Beim Tankinhalt wurde sich an den realen Vorbildern orientiert. Gerade Custom-Motorräder haben da selten große Tanks. Davon abgesehen sind aber auch mit den im Vergleich zu den Autos relativ kleinen Tanks dennoch große Reichweiten möglich, da sie - wie auch im echten Leben - weniger verbrauchen.

1 Like
Tom

31.12.2017, 17:08

Der Tank thront meistens auf dem Motor des Bikes, in seltenen fällen kommt auch eine Tankkonstruktion unter der Sitzbank zum Einsatz. Das Volumen eines Motorradtanks bewegt sich in der Regel zwischen 15 und 20 Liter.

https://www.motorradonline.de/schlagworte/tank.2892.html

Finde die Tankgröße so in Ordnung. :)

Hutstaender

31.12.2017, 17:17

Also ich komm mit meinen Maschinen trotz kleinem Tank sehr weit. Hab selbst ne Bati und eine BF400.

2 Likes
Nikolaj

31.12.2017, 18:54

bei dem tankverbraucht wo wir jetz haben, welchen ich persönlich ein wenig lustig finde xd

fährste mit deinen 16 litern locker nen ganzen tag rum ohne zu tanken

also meinerseits garnicht nötig bei dem verbrauch

Alvaro Lupus

31.12.2017, 23:30

Nikitos schrieb:

bei dem tankverbraucht wo wir jetz haben, welchen ich persönlich ein wenig lustig finde xd

fährste mit deinen 16 litern locker nen ganzen tag rum ohne zu tanken

also meinerseits garnicht nötig bei dem verbrauch

Hä, ich war noch nie tanken, weil egal welches Auto, nach sonnenwende/Garage rein/raus ist es wieder voll haha

Und das ist bei mehreren so ^^

1 Like
Nikolaj

31.12.2017, 23:40

Carbon schrieb:

Hä, ich war noch nie tanken, weil egal welches Auto, nach sonnenwende/Garage rein/raus ist es wieder voll haha

Und das ist bei mehreren so ^^

stimmt, dachte is nur bei mir so :D

Joe_Dilauro

11.01.2018, 21:14

Ist mir selber schon aufgefallen und werde mich mal dran setzen wenn ich Zeit hab, kann nicht sein das man sein kompletten Tank verliert wenn man nur von Paleto nach Sandy fährt.

1 Like