Neues Wanted System

von cihan46 01.01.2018 19 Antworten 2828 Aufrufe
Geschlossen
cihan46

01.01.2018, 02:51

Ein neues System ist seit langem überfällig.

Meine Idee währe es ein zweiteiligen System zu erstellen das heißt ein Polizist kann entweder eine Geldstrafe eine Haftstrafe oder wenn erforderlich erst die Geldstrafe und dann die Haftstrafe verteilen

Wie soll das System funktionieren ?

Schwere Delikte

Die Haftstrafe kann über die WPs geregelt werden das heißt ab 1 bis 59 liegt eine Haftstrafe vor.

Leichte Delikte

Sachen wie Falschparken oder zuschnelles fahren sollte eigentlich nie mit eine Haftstrafe enden, deshalb können Mann ein Strafzettel ausstellen am besten mit einem gewissen Prozentsatz des Vermögens ( dazu müsste die Funktion zum einsehen des Kontostandes wieder eingefügt werden) es soll aber ein Mindestmaß geben wer dies nicht bezahlen kann muss dies als Knaststrafe absetzen.

Punkte in Paleto Bay

Da man nicht sofort seinen Führerschein für einmaliges zuschnelles fahren verlieren soll es ein Punkte System geben (man kann sich hier am deutschen orientieren). Man kann ja z.B. maximal 8 Punkte haben. Polizisten können dann Punkte vergeben und auch eine Sperre verhängen. Wenn man 8 Punkte hat ist der Lappen wegen (im System) und wird bei der nächsten Kontrolle weggenommen.

Abnahme des Fahrzeuges

Man könnte auch das Fahrzeug beschlagnahmen diesem muss dann aber auch ein schwere STVO Bruch vorausgehen aber dafür dann auch für mehrere Tage oder Wochen damit sich Leute endlich an diese halten (ja ich mein genau dich8o)

Ich weiß da ist noch viel nicht hundertprozentig ausgearbeitet aber wenn die Serverleitung Interesse hat kann sie sich ja dazu äußern und ich werde ein vollständige ausarbeitung erstellen.

Was soll das bringen ?

Es soll mehr Gerechtigkeit bringen eine Person die 4 Mal Falschparkt soll nicht in den Knast müssen aber die Tickets werden dafür direkt vom Konto abgezogen. Man könnte ja auch sowas wie ein Aufbauseminar machen das die Fahrschule veranstaltet um Punkte abzubauen. Und was am wichtigsten ist die Personen die wirklich RP machen also nicht 24/7 durch die Stadt Rasen werden belohnt bzw. die anderen bestraft.

Mit freundlichen Grüßen

Cihan Bodo

Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht auch von Zivilsten, Gangs oder andern Beamten, aber ich glaub wir alle wollen eine neues faireres System

5 Likes
Carlos

01.01.2018, 03:02

cihan46 schrieb:

Strafzettel ausstellen am besten mit einem gewissen Prozentsatz des Vermögens ( dazu müsste die Funktion zum einsehen des Kontostandes wieder eingefügt werden)

Wo mit begründest du unterschiedliche Strafzahlungen beispielsweise bei Falschparken? Das sollte eine Ordnungswidrigkeit sein und die kostet eine festgelegte Summe. Es sind ja schließlich keine Steuern.

cihan46

01.01.2018, 03:09

Ja es ist ja derzeit so das du wenn du in Knast kommst eingewissen Prozentsatz deines Kontostandes verlierst es gibt aber auch staaten die auf dein Einkommen gucken und dementsprechend die Strafe festlegen wird beispielsweise in der Schweiz gehandhabt. Ich meine einem Gärtner tun z.B. 2000€ vielleicht etwas weg einem Savas ist das beispielsweise egal da müssen es schon 150.000 € schon sein ( kleiner Insider8o).

1 Like
Carlos

01.01.2018, 15:06

cihan46 schrieb:

es ist ja derzeit so das du wenn du in Knast kommst eingewissen Prozentsatz deines Kontostandes verlierst

okay, das war mir jetzt gerade nicht so bewusst...:sleeping:

aber irgendwie gibt es ja schon noch einen Unterschied zwischen einer Ordnungswidrigkeit, wie Falschparken, und einem Knastbesuch.

Aber so im allgemeinen klingt das schon logisch, was du da beschrieben hast ;)

Roland_Jansen

01.01.2018, 17:23

Evt. sollte man auch den Wantedkatalog anpassen. Dinge wie zu schnell fahren sollte weniger bestraft werden, dafür großer Drogenbesitz oder Mord härter.

Sammy Gravano

01.01.2018, 17:30

Vom Grundgedanke find ich diesen Vorschlag gut. Jedoch würde ich das ganze nochmal ein bisschen verbessern. Warum prozentual vom Kontostand?

Wäre nicht eine feste Strafe besser?

Tartaros_Muth

01.01.2018, 17:51

Darüber habe ich auch schon nach gedacht.
Dazu wäre auch gut wenn mann beim Blitzen das Nummerschild zu sehen bekommt.
Für den Fall wenn es noch nicht zu schnell ist für den Führerschein entzug ist, damit mann den Inhaber die Geld Strafe geben kann und ggf Punkt in (Flennsburg) geben kann.
Und es wäre coll wenn man Feste Blitzer aufbauen kann wo man die Geschwindichkeit einstellt und es automatisch auch Blitz. So das mann aber den Blitzer sehen kann.
Darüber hinaus Sollten sich alle Staats Fraktionen mit mehere Admins zusammen setzen um dem Strafkatalog zu überarbeiten um ungerechtigeiten zu Behben oder neue Dilickte wie zb Lärmbelästgung in der Stadt (Dauernt Hupen) oder Bestechung

Joe_Dilauro

01.01.2018, 17:59

Tartaros_Muth schrieb:

Darüber habe ich auch schon nach gedacht.
Dazu wäre auch gut wenn mann beim Blitzen das Nummerschild zu sehen bekommt.
Für den Fall wenn es noch nicht zu schnell ist für den Führerschein entzug ist, damit mann den Inhaber die Geld Strafe geben kann und ggf Punkt in (Flennsburg) geben kann.
Und es wäre coll wenn man Feste Blitzer aufbauen kann wo man die Geschwindichkeit einstellt und es automatisch auch Blitz. So das mann aber den Blitzer sehen kann.
Darüber hinaus Sollten sich alle Staats Fraktionen mit mehere Admins zusammen setzen um dem Strafkatalog zu überarbeiten um ungerechtigeiten zu Behben oder neue Dilickte wie zb Lärmbelästgung in der Stadt (Dauernt Hupen) oder Bestechung

Das mit dem festen Blitzer hatte wir schon mal angesprochen und würde sowas unterstützen alleine das man dadurch die Käfertode beim Live Invader oder anderen viel besuchten Plätzen reduzieren kann.

2 Likes
John Diaz

01.01.2018, 20:06

Ich finde die Idee mit den Strafzetteln richtig gut. Auch das mit den festen Blitzern hat meine volle Unterstützung.

Jack Hilton

02.01.2018, 05:31

Ich finde den Vorschlag grundsätzlich gut. Paar Kleinigkeiten sollten dennoch verbessert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Jack Hilton

Beef Supreme

05.01.2018, 02:08

N'abend,

ich habe mir das alles mal durchgelesen.

Ich finde auch das man Straftaten und Ordnungwidrigkeit eindeutig unterscheiden sollte.

Den Vorschlag müsste man jedoch noch mit weiteren Ideen und kleinen Veränderungen ausbauen.

Zu dem Thema mit den Blitzern, ich fänd so ein Vorschlag einfach perfekt.

Da würden sich die Leute auch mal an die STVOS halten.

Jedoch wie Unterscheidet man bei einem Blitzer ob das Auto gerade im Einsatz ist oder nicht?

MfG

Linus Letko

Kai Valdez

05.01.2018, 02:18

cihan46 schrieb:

Savas ist das schon 150.000 € ( kleiner Insider8o).

Und am ende waren es doch 82 MINUTEN :D

Pheo635

05.01.2018, 02:30

Interessante Idee ich finds gut.

Maxim.

05.01.2018, 07:36

Find ich super, diese Punkte in Flensburg Abwandlung ist echt eine super Idee, am besten finde ich die Abschaffung der Haftstrafe für zu schnelles Fahren etc. ist eher unnötig ^^

LG

deli

05.01.2018, 08:44

not so fast.

zu schnelles fahren - Kavaliersdelikt???

Bei derzeitigen desync Verhältnissen ist das fast immer einem gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr gleichzusetzen ...

1 Like
Ralph Magnussen

06.01.2018, 23:11

Mal ganz abgesehen von der StVO...

ich finde man sollte generell, ähnlich wie bei einigen anderen Servern, Bußgelder ausstellen können. Das Ganze könnte Anfangs auch einfach per Befehlen ganz simpel im Chat passieren.

Darüber hinaus sollte der ganze Wantedkatalog überarbeitet werden. So sollte ein Mord auch direkt Höchststrafe sein - 59 Wantedpunkte. Dafür sollten Drogendelikte aber nicht gleich im Staatsgefängnis enden. Wer geht in echt für einen Joint in der Tasche über ein Jahr (15 Minuten/Monate) in den Knast? Dafür könnte man einfach Bußgelder, die relativ hoch sind, ausstellen und somit "realer" mit solchen Delikten umgehen.

Von diesen Bußgeldern könnten wiederum kleine Provisionen an den Beamten übergehen.

1 Like
Silverman

07.01.2018, 00:02

Ralph Magnussen schrieb:

Von diesen Bußgeldern könnten wiederum kleine Provisionen an den Beamten übergehen.

Bitte nicht! Es ist ein großer Vorteil, dass Beamte für das Ausstellen von Bußgeldern keine Provision kassieren, sondern ausschließlich ein Festgehalt. Dadurch ist man nicht versucht, zum eigenen Vorteil haufenweise Bußgelder auszustellen.

Fabian Pain

07.01.2018, 00:12

Ralph Magnussen schrieb:

Mal ganz abgesehen von der StVO...

ich finde man sollte generell, ähnlich wie bei einigen anderen Servern, Bußgelder ausstellen können. Das Ganze könnte Anfangs auch einfach per Befehlen ganz simpel im Chat passieren.

Darüber hinaus sollte der ganze Wantedkatalog überarbeitet werden. So sollte ein Mord auch direkt Höchststrafe sein - 59 Wantedpunkte. Dafür sollten Drogendelikte aber nicht gleich im Staatsgefängnis enden. Wer geht in echt für einen Joint in der Tasche über ein Jahr (15 Minuten/Monate) in den Knast? Dafür könnte man einfach Bußgelder, die relativ hoch sind, ausstellen und somit "realer" mit solchen Delikten umgehen.

Zwar nicht für einen Joint aber in den Staaten kannst du für drogenbesitz bis zu lebenslänglich bekommen. Zudem ist das WTD System amerikanisch das die Delikte in den USA sich Addieren mit der Strafe

Ralph Magnussen

07.01.2018, 01:03

Silverman schrieb:

Bitte nicht! Es ist ein großer Vorteil, dass Beamte für das Ausstellen von Bußgeldern keine Provision kassieren, sondern ausschließlich ein Festgehalt. Dadurch ist man nicht versucht, zum eigenen Vorteil haufenweise Bußgelder auszustellen.

Der Bußgeld-Vorschlag bezog sich nur auf einen kleinen Prozentsatz, ähnlich bei der Beschlagnahmung von Meth oder Juwelen. Da kommt keine Menge bei rum.

Fabian Pain schrieb:

Zwar nicht für einen Joint aber in den Staaten kannst du für drogenbesitz bis zu lebenslänglich bekommen. Zudem ist das WTD System amerikanisch das die Delikte in den USA sich Addieren mit der Strafe

Sicherlich. Aber man kann z. B. für eine geringe Menge nur ein Bußgeld aushängen und für das Staatsgefängnis kommen dann größere Mengen in Frage.

Joe_Dilauro

11.01.2018, 21:31

Wie schon von Entwickler gesagt wurde, ist ein neues System in Planung.

//Closed