Wiedereinführung vom Wohnwagen + Kochen

von AZK 01.01.2018 14 Antworten 2183 Aufrufe
Geschlossen
AZK

01.01.2018, 03:51

Guten Morgen,

ich kann nicht verstehen warum ihr denn Wohnwagen rausgenommen habt und man nicht mehr drin kochen kann!

Das war doch ein mega geiles Feature

Mein Vorschlag wäre es ihn wieder einzufügen

3 Likes
Andy White

01.01.2018, 04:08

Evtl so einführen das man davor kochen kann, so das es nicht zu bugs kommt.
So müsste auch das PD die Augen aufhalten nach auffällig geparkten Wohnwagen.
Man hätte ebenso wieder Besseres RP damit.

1 Like
AZK

01.01.2018, 12:53

Man könnte ja einfach den Interior von einem kleinen Container holen

Wie hier im Hintergrund:

maxresdefault.jpg

Man könnte auch als feature hinzufügen das beispielsweise eine Smoke Grendate ans dach attacht wird wenn man am kochen ist, das es quasi qualmt wenn man Meph kocht

2 Likes
Josef Abulabadeh

01.01.2018, 13:22

Daumen nach oben gute IDEE

Matthias Artner

01.01.2018, 22:45

ich wäre auch dafür, mann müsste aber ein wohnwagen für so ca. 200k kaufen könenn

Dwayne_Onfroy

08.01.2018, 17:10

Bitte den Vorschlag etwas mehr ausarbeiten :)

Werde das Thema trotzdem mal ansprechen.

Mit freundlichen Grüssen

Marco.

Gamedesigner

1 Like
Joe_Dilauro

08.01.2018, 17:16

Ich weiß nicht ob du dich dran erinnern konntest, aber das kochen im Wohnwagen hat sehr hart gebuggt und wurde somit ersetzt.

Dwayne_Onfroy

08.01.2018, 17:30

Joe_Dilauro schrieb:

Ich weiß nicht ob du dich dran erinnern konntest, aber das kochen im Wohnwagen hat sehr hart gebuggt und wurde somit ersetzt.

Das erscheinen von wildfremden Leuten in deinem wohnwagen z.B ? :D

iMex

11.01.2018, 00:12

Das wurde doch glaub nur rausgenommen, weil im Wohnwagen immer mal wieder Fahrzeuge aufgetaucht sind und man dadurch gestorben ist oder liege ich da falsch?

Also über eine neuer Version des Wohnwagen kochens würde ich mich auch freuen. ^^

Petrus Black

11.01.2018, 08:49

Man mittlerweile neue Möglichkeiten und könnte wieder ein entschiedenes Feature auf GVMP werden.

Sehe schon das FIB durch die Wälder mit ihrem Buffalo springen xD

1 Like
Gelöschter Nutzer 444

11.01.2018, 09:08

Wohnwagen waren furchtbar, so viel gebugge und tote gab es nur mit den Wohnwagen. Leute die von unsichtbaren getötet wurden USW.

Ehrlich gesagt ist das eine schlechte Option.

2 Likes
Tyson Hazee

11.01.2018, 10:59

Ich fand den Wohnwagen zum Kochen auch ganz geil,

Aber man wurde wirklich ständig von 1-5 autos attackiert (die explodierten,bewegten sich, andere spieler die man durch bugs sehen konnte schossen drauf usw.

Teilweise war man im Ww eingesperrt und support musste einem helfen, zu stoßzeiten war das kochen fast unmöglich durch dauerbugs und 5+ autos im wohnwagen (dauertot).

Das ganze war oft sehr deprimierend,aber wenn es möglich ist diese fehler zu beheben wäre ich auch stark für ein comeback da man duch den Ww wirklich gezwugen war sich gedanken zu machen,wo man sich versteckt. Plätze wechseln musste weil 2 Tage später zB die LCN dort stand und das versteck für sich beansprucht hat.

Ich fands geil,man brauchte aber echt ein dickes fell wenn man 5 mal in 2 stunden gestorben ist wegen den bugs ^^

1 Like
iMex

11.01.2018, 11:45

Ihr holt alle die alten Probleme wieder hoch.

Wenn man das System wieder reinhaut, dann natürlich ohne die ganzen Bugs. :/

Und dann ist das eine geile Sache.

Andy White

11.01.2018, 16:45

Maria Snow schrieb:

Wohnwagen waren furchtbar, so viel gebugge und tote gab es nur mit den Wohnwagen. Leute die von unsichtbaren getötet wurden USW.

Ehrlich gesagt ist das eine schlechte Option.

Darum ja "Vor" dem wohnwagen kochen .. so das er nur daneben steht mit "Handbremse".

Joe_Dilauro

11.01.2018, 21:28

Werde es mal ansprechen am Montag wird aber sehr wahrscheinlich abgelehnt.

//Closed