Auftragskiller Fraktion

von KingmaixLP 01.01.2018 11 Antworten 3242 Aufrufe
Geschlossen
KingmaixLP

01.01.2018, 20:26

Hallo,

hier möchte ich euch eine Idee für eine Neue Fraktion bringen und zwar die Auftragskiller/Assassinen Fraktion.

Diese Fraktion sollte wie es auch im echten Leben so ist nicht auffindbar sein (Also irgend wo im Untergrund ist die Base [Kanalisation]) und verlangt hohe Preise für ein Kopfgeld (Zivilisten 50.000-100.000$ Pro Kopf, Fraktionen/Gangs 200.000-500.000$ Pro. Kopf). Desweiteren sollte man mit (/killer [Name des Opfers] [Name des Auftraggebers] [Preis]) den Auftrag aufgeben und sobald dann ein Killer da ist kann er in seine Liste sehen wer alles einen Auftrag aufgegeben hat und ihn nacheinander abarbeiten. Doch wie es für einen Richtigen gehört arbeitet er die Liste nicht auf gut glück ab sondern holt sich zuerst Informationen und am Ende wenn der Auftrag erledigt ist und das Opfer vom Killer gestorben ist (NUR VOM KILLER) bekommt der Killer auf sein Konto 100.000$ Überwiesen was gleichzeitig vom Konto des Auftraggebers abgebucht wird denn ein Killer ist ja geheim was bedeutet "KEINE NAMEN!" sonder nur eine Unbekannte Kontonummer.

Warum sollte es so eine Fraktion geben?

So eine Fraktion würde erstens das RP steigern da der Killer Informationen einholen muss "Wo sich diese Person befindet" "Wann die Person immer wo ist" und "Wie die Person aussieht" und "Wo/Wann/Wie man diese Person erledigt so das sie zu 100% stirbt und es keine Zeugen gibt".

Es werden Regeln gebrochen!

In den Regeln steht das man nicht ohne Ankündigung schießen darf doch für die Killer Fraktion gilt diese Regel nicht da sie ja den Auftrag bekommen haben.

Es werden zu viele Spieler in die Fraktion gehen!

Mir ist bewusst das sich viele Leute für die Fraktion bewerben würden da ein paar nur aufs töten aus sind deswegen sollte die Fraktion nur 3-5 Leute maximal aufnehmen dürfen die seit 15 Jahren oder Länger auf der Insel sind.

Die Fraktion würde RP Zerstören!

Ich finde die Fraktion würde die RP Situation verbessern da dadurch eine Interaktion mit mehr Leuten statt findet (Auftraggeber [wenn er in seinem Handy den Auftrag aufgibt) -> Killer [Ruft den Auftraggeber an wegen eines Treffens für Informationen] -> Auftraggeber [Gebt dem Killer Informationen weiter Name des Opfers Aussehen etc. alles was an Informationen gegeben ist.] -> Killer [Fangt dann an mit der Recherche] -> Zivilisten die das Opfer kennen -> Opfer).

Falls es noch Unklarheiten gibt zu dieser Fraktion oder falls ich etwas Unklar beschrieben habe bin ich auch gerne bereit meine Idee im TS genauer zu Erklären.

Mit freundlichen Grüßen

Osawa_Akatzki | KingmaixLP

1 Like
Carlo Colucci

01.01.2018, 20:41

Oder kurzgefasst, die Hitman Fraktion in die Welt setzen, kenner wissen wovon ich spreche ;)

Hitman an sich, mega geil

Hitman im Bezug auf RP, grenzt halt schon an RDM^^

Mit freundlichen Grüßen

Carlo Colucci

3 Likes
Petrus Black

01.01.2018, 20:59

"Hitmans" sind an sich rein auf DM aus und bereichern meiner Meinung das RP auf der Insel nicht.

Spreche mich dagegen aus.

6 Likes
John Diaz

01.01.2018, 21:35

Ich glaube dass es das RP auf der Insel 0 fördern würde, eher im Gegenteil. Ich bin dagegen.

Joe_Dilauro

01.01.2018, 21:46

Jaja die Hitmans, gute alte SAMP-Zeit aber sowas würde hier auf der Insel nicht passen

1 Like
Gonzo Menendez

01.01.2018, 21:58

Wo es Hitmans gab, gab es auch Auto-Wanteds für Mord / Robs etc ;)

Das kehren gerne viele unter den Tisch

1 Like
Matthias Artner

01.01.2018, 22:43

Also wenn müssen sehr Hohe Preise gefordert werden, da dieser Service sonst zu oft benutzt wird.

Außerdem müsste mann sagen, dass es eine art cooldown gibt heißt eine Person kann diesen service nur einmal pro Tag machen und die Spieler können höchstens 1 mal pro 3 Tage gesucht werden

Tom

01.01.2018, 23:46

Das ist meiner Meinung nach nur ein gutes System für SA:MP gewesen...

Einfach einen Befehl eingeben und den Hitman beauftragen. Da frage ich mich, wie dadurch Roleplay gefördert werden soll, wenn man nicht die Interaktion mit diesen ominösen Auftragskillern suchen soll.

PS: Eine solche Organisation sollte man auch ohne festgelegte Systeme aufbauen können.

Grüße

1 Like
legende

01.01.2018, 23:48

Hitman kann gutes RP fördern, aber nicht auf GVMP würde eher nur mehr sinn machen auf einen HCRP Server ^^

3 Likes
Josef Abulabadeh

02.01.2018, 01:13

Wäre nice :D

Jerome Catalano

02.01.2018, 01:56

Petrus Black schrieb:

"Hitmans" sind an sich rein auf DM aus und bereichern meiner Meinung das RP auf der Insel nicht.

Spreche mich dagegen aus.

Jack Hilton

02.01.2018, 05:26

Ich bin der Meinung, dass dies nicht der Intuition des Projektes entspricht. Leider nicht RP fördernd.

-Close-

2 Likes