[Abgelehnt] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim L.S.P.D.
02.01.2018, 18:23
RP Teil:
Aaron Loske
Forum Drive 7
Tel.:41424
69485 Los Santos
Los Santos Police Department
Sinner Street 1
69458 Los Santos
Bewerbung für eine Ausbildung beim L.S.P.D.
Sehr geehrte Damen und Herren des L.S.P.D.,
Hiermit bewerbe ich mich für einen Ausbildungsplatz als Beamter beim "Los Santos Police Department".
Meine Name ist Aaron Loske und bin 25 Jahre alt. Ich bin am 10.April.1992 im Los Santos Medical Hospital von meiner Mutter Loreen Loske(65) geboren worden. Zusammen noch mit meinen Vater ,Konstantin Loske(64), und meinem Bruder, Felix Loske(29), verbrachte ich meine Kindheit in einem Einfamilienhaus in den Vinewood Hills. Ich habe meinen Schulabschluss erfolgreich in der Davis Highschool gemeistert und betrat nun mit voller Euphorie die Arbeitswelt. Also suchte ich mir einen Job beim Gärtner und arbeitete eine Weile. An einem gewissen Zeitpunkt hatte ich
so viel Geld erarbeitet, dass ich mir einen meiner Träume wahr machen konnte. Ich machte den Motorradschein und kaufte mir eine AKUMA. Alles was mit Motorrädern oder Autos zu tun hat ist meine Leidenschaft. Das Tunen und Reparieren des Bikes gehört ständig dazu. Nach einiger Zeit ging ich dem Beruf meines Vaters hinterher. Das Taxi-Geschäft. Einige Dollar habe ich mir beim Befördern von betrunkenen Personen oder schwangerer Frauen verdient. In der Zeit als Taxi-Fahrer habe ich viel von der Stadt erlebt. Ich habe fast jede Ecke von Los Santos gesehen und einige Geschichten mitbekommen, welche mich durchaus prägen. Viele stressige Situationen habe ich zusammen mit meinem Vater überwunden.Wir arbeiteten als richtiges Team und er hat mir viel bei gebracht. Ich möchte mir aber nun den größten meiner Träume erfüllen, mein Traumauto, der Dominator(Ford Mustang) und mein Traumberuf. Ich habe viele Berufe kennengelernt, unter anderem der Beruf als Kraftfahrer beim D.P.O.S.. Dieser packte mich aber nicht richtig, da ich viel aktiver die Sicherheit des Staates verbessern möchte und mehr als Team arbeiten möchte. Dieser Beruf sollte also viel mehr mit der Sicherheit von Los Santos und mit mehr Teamarbeit zu tun haben, diese war beim D.P.O.S., beim Gärtner und beim Taxifahren nicht so stark gegeben. Also wies mich meine Mutter auf einen Ausbildungsplatz beim L.S.P.D. hin. Denn das L.S.P.D. kümmert sich nicht nur um einfaches Blitzen von zu schnellen Autos, sondern stoppt auch die Kriminalität in Los Santos, welche ich als Taxi-Fahrer viel mit erlebte, auch an mir selbst. Täglich gehörten Bedrohungen mit Waffen dazu, weil die Kunden nicht zahlen wollten. Hier gab mir mein Vater den Tipp, den Waffenschein beim L.S.P.D. zu machen, um so meine eigene Sicherheit zu verstärken. Also lernte ich den Umgang mit einfachen kleinen Pistolen kennen.
Nun ist es aber für mich an der Zeit einen weiteren und wichtigen Schritt in meine Zukunft zu machen und dort zu verbringen, nämlich als Beamter beim L.S.P.D..
Für ein Bewerbungsgespräch stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.
Im Anhang befindet sich zusätzlich mein Lebenslauf und mein Diplom der Davis Highschool
Lebenslauf Diplom der Davis Highschool
Los Santos, 02.Januar.2018
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anforderungsprofil:
Anforderungsprofil
| Mindestalter | 18 Jahre (Ausnahmen möglich bei Alter zwischen 16 - 17 Jahren)|16 Jahre (10.04.2001), gutes RP(Lob von anderen Spielern), weite geistige Reife |
| Mindestlevel | 5|9 |
| Lizenzen | PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein|vorhanden |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre|vorhanden, bisherige Fraktion: D.P.O.S. bis Rank 1, gekündigt, kein Spaß an der Arbeit, nicht der richtige Beruf |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak|vorhanden |
| Vorerfahrungen | Spielerfahrung aus SA:MP, ARMA 3 oder gleichwertiges| 3 Monate GVMP, sehr viel Altis Life und GT MP von Streamern geschaut(Pietsmiet,Shlorox,MasterTay,Scurrows...) |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung|vorhanden |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten|vorhanden- Werktags: 2-4H, Wochenende: 4-5H |
| Forum | Aktivität im Forum|vorhanden, täglich min. 2 Mal im Forum (Changelog,Ingame-Marktplatz,Shoutbox und Intern checken) |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist|vorhanden |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 250 Wörter|vorhanden ca.450 Wörter |
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
OOC:
Name: Aaron Loske
Alter: 16 Jahre (10.04.2001) (gutes RP(Lob von anderen Spielern),weite geistige Reife)
Schulabschluss: Angestrebter 2020 , Allgemeine Hochschulreife
Mein Name ist Aaron Loske und ich wohne im kleinen Städtchen Lengerich in NRW. Ich bin 16 Jahre alt und meine Hobbys sind Fußball,Mountainbiken,Angeln,mit Freunden treffen und Zocken. Ich besuche derzeit das Graf-Adolf-Gymnasium in Tecklenburg und strebe dort meine Allgemeine Hochschulreife an. Ich liebe alle spiele die mit RP zu tun und habe schon einigen Stunden auf dem GVMP-Server verbracht.
Mit freundlichen Grüßen
Aaron Loske
Beweis:
03.01.2018, 00:43

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

08.01.2018, 21:13

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
- Mangelnde Qualität der Bewerbung / Bewerbungsvoraussetzung nicht erfüllt
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt.