Leistungssteigerung bei dem Schafter4 ( LWB )
02.01.2018, 20:24
Moin Moin
Mir ist aufgefallen das mein Schafter4 ( LWB ) sehr schwer fällig ist & träge.
Vom Handling ist er wie ein Mule / LKW, jedoch passt das nicht zu ein V12 Fahrzeug.
Vielleicht könnte man da ein Blick reinwerfen und was ändern?
Weil der Schafter4 ( LWB ) ist im Wert von über 750.000 Dollar schlicht untermotorisiert.
Und ist es nicht Wert ihn wenn überhaupt in dieser Geld Höhe zu verkaufen.
Mit freundlichen Grüßen Roman
02.01.2018, 21:44
Der Schafter ist für mich ein "cruiser" Fahrzeug und braucht meiner Meinung nicht all zu schnell werden.
03.01.2018, 03:53
Der Schafter fährt in meinen Augen angenehm schnell mit schönen Motoren Sound. Das Handling ist zudem sehr angenehm für eine Luxus Limousine.
03.01.2018, 11:38
Im GTA Forum stehen die Statsveränderungen wenn man ihn V12 macht. Die Beschleunigung erhöht sich um 25%, Bremsleistung um 3% und ich glaube das max Speed um 4%. Dieses Upgrade verursacht in GVMP jedoch nur eine Soundveränderung.
03.01.2018, 15:22
TiGG3zZ schrieb:Im GTA Forum stehen die Statsveränderungen wenn man ihn V12 macht. Die Beschleunigung erhöht sich um 25%, Bremsleistung um 3% und ich glaube das max Speed um 4%. Dieses Upgrade verursacht in GVMP jedoch nur eine Soundveränderung.
GVMP bzw GTMP ändert nicht die Basic Stats von Fahrzeugen und wenn dann nur Manuel, also wenn die Serverleitugn dort was anfasst.
und wenn du den max speed vom schafter2 (170) mit 4% aufstockst kommst du auf 176, was der schafter 4 auch mal erreichen kann, auf langer gerader Strecke ![]()