Anpassung des Jointpreises

von Hitmangerst 03.01.2018 3 Antworten 1323 Aufrufe
Geschlossen
Hitmangerst

03.01.2018, 10:37

Hallo liebe Community,

eine Anpassung des Joint-preises oder eine Überarbeitung der zutatenmenge wäre aus meiner Sicht empfehlenswert, weil der jetzige Preis dafür sorgt das der Bereich zwar im Spiel eingebaut wurde aber von niemanden gespielt wird.

Grund dafür ist,

dass der Preis so schlecht ist das legale Geschäfte wo keine zusätzlichen Investitionen benötigt werden wie z.b. Orangen pflücken oder Batterien herstellen wesentlich lukrativer sind.

Zu den Investition Wohnung, Zutaten vom NPC und ein enormer Aufwand kommt noch hinzu dass der Laden für die zusätzlichen Zutaten nur Tags geöffnet hat was weiteren Lagerplatz benötigt.

Eine Anpassung des Jointpreises oder die Anzahl der Joints bei der Herstellung wäre wünschenswert, denn dann würde nicht nur mit einer Droge gehandelt werden auch wenn diese lukrativer ist.

;)

Ray.Sinatra

03.01.2018, 11:06

Die Preise hier werden weitgehend von den Spielern selbst gemacht. Also mit der stumpfen Forderung "preise rauf" wirst du nicht weit kommen. Da spielen mehrere Komponente mit rein, wie zum Beispiel Angebot und Nachfrage.

Die letzten Tage ist der Batteriepreis auch um 50% von $100/Stk. auf $50/Stk. gesunken. Das zeigt ja mehr als eindeutig, dass eine wirtschaftliche Bewegung hier auf den Inseln stattfindet. Könnte also gut möglich sein, wenn das Angebot an Joints niedrig ist und die Nachfrage hoch, dass zumindest kurzzeitig der Preis nach oben geht.

Dickson Jones

03.01.2018, 11:16

Den alten Preis wird dir niemand mehr zahlen .. (1000$-2000$), da man jetzt wesentlich mehr anbauen kann, als früher (3 Pflanzen pro Tag) .. bevor ich was starte, stoppe ich die Zeit für meine Tätigkeit, checke den Ertrag und berechne den Verkaufspreis .. wenn du das für verschiedene Tätigkeiten machst, kannst du am Ende selbst bestimmen, welcher Job dir am meisten Spaß macht und für dich lukrativ genug ist.

Die Preise selber werden, wie oben bereits erwähnt, von den Spielern bestimmt.

Joe_Dilauro

11.01.2018, 21:21

Preis ist selber bestimmbar.

//Closed