03.01.2018, 17:36
Hallo. Zuerst einmal möchte ich sagen ich kann nicht sicher sagen dass mein Auto falsch abgeschleppt wurde, weil ich nicht der einzige mit einem Schlüssel bin.
Besitzer des Fahrzeugs: Giancarlo_Rossi
Kennzeichen des Fahrzeuges: GR 3XXXX ( durch die Änderung leider nicht 100% bekannt) ID vom Fahrzeug ist 570656
Begründung:
Ich persöhnlich habe das Fahrzeug in die FIB Garage gestellt. Danach habe ich es nicht mehr benutzt und jetzt habe ich im UCP gesehen es wurde abgeschleppt.
Deshalb würde ich einfach gerne einmal überprüfen lassen ob die Abschleppung rechtens war, um dann ggf auch das Schloss meines Fahrzeuges zu ändern.
07.01.2018, 21:30

Sehr geehrter Herr Rossi,
zunächst danken wir Ihnen für Ihre Antragsstellung der Herausgaben Ihres Fahrzeugs.
Nach eingehender Prüfung des Sachverhalts durch unabhängige Gutachter teilen wir Ihnen heute mit Erhalt dieses Schreibens mit, dass Ihr Antrag auf Herausgabe und Kostenerstattung abgelehnt ist.
Aufgrund unvollständiger Angaben auf unserem Formblatt kann Ihr Antrag leider nicht bearbeitet werden. Unsere Verwahrstelle umfasst hunderte Fahrzeuge von säumigen Bürgern, ohne detaillierte Informationen zum Kennzeichen können unsere Gutachter dieses nicht auffinden.
Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Jim Knopf
Direktor
Department of Public Order and Safety