Bewerbung zum Grundwehrdienst [ANGENOMMEN]

von OneKeks 03.01.2018 1 Antworten 497 Aufrufe
Geschlossen
OneKeks

03.01.2018, 21:30

Marcel_Jaburg

Sandyshore Postbox 13

Blaine County , San Andreas

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrter General Lieutenant of the Infantry,

hiermit bewerbe ich mich als Berufssoldat für die U.S. Army.

Reallife

Name: Marcel

Onlinezeiten: Mo - Do ab 14:00 uhr oder 16:00 uhr bis 22:00 Uhr

Fr - So ab 10 Uhr

Ferien: Mo - So fast den ganzen Tag

Ingame

Name: Marcel Jaburg

Level: 13

Grundwehrdienst-Note: (minds. 6)

Telefonnummer: 5438

Beruf: Mechaniker

Vorherige Fraktionen: [Mit Grund des Uninvites]

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich auf dem Stellenmarkt von Los Santos Ihre Anzeige für die Stelle als Grundwehrdienst zur Ausbildung gelesen. Ich möchte mich gerne einer neuen beruflichen Herausforderung stellen.

Sie suchen einen spontanen, teamfähigen und aufgeschlossenen Mitarbeiter? Der zudem Gang Insider wissen besitzt? und die angegebenen Voraussetzung in Umgang mit Fahrzeugen ,und Schusswaffen beherrscht? Ich bringe nicht nur diese Eigenschaften mit, sondern auch sicheres Auftreten, gute Ausdrucksfähigkeit und Entscheidungsfähigkeit. Ich verfüge über grundlegende Kenntnisse des Strafgesetzbuches. Ferner bin ich überzeugt, die Kriterien für die angestrebte Position zu erfüllen, wie Sie meinen beigefügten Unterlagen entnehmen können.

Die Geschichte von Marcel Jaburg

Mein Name lautet Marcel Jaburg ich bin 19 Jahre alt

und bin in der Stadt Asadbeichan geboren.

Die ersten Lebensjahre waren sehr gut doch als ich 10

Jahre alt war ist uns was sehr Schlimmes passiert. Unser Land hat sich verschworen

und hat einen sehr schlimmen und langen Krieg gestartet, meine Familie wurde

von Trümmern begraben und ich hörte schreie und Explosionen,

ich und meine Eltern begannen zu laufen und rannten bis zu der Grenze des Kriegs Gebiets.

Doch der Feind hat uns umzingelt und hat auf meine Eltern geschossen. Nach dem die mich mitgenommen und in eine

Pflegefamilie geschickt haben hatte ich Angst und habe nur von eins geträumt:

Freiheit und habe mich umgesehen in Zeitungen gelesen und da kam mir eins in den Sinn Los Santos. Zu meinem Glück wurde ich in der Pflegefamilie einigermaßen gut erzogen. Als ich 12 Jahre alt war landete ich auf der Straße und konnte für 5 Stunden betteln ein Brötchen oder eine kleine Flasche Wasser kaufen manchmal hatte ich 2 – 3 Tage nichts zum Essen oder zum Trinken und

jeden Tag diese Seelenlose blicke die auf mich runter starrten, doch der Gedanke

an Los Santos ließen mich überleben. Doch eines Tages kam ein Mann zu mir und flüsterte das er einen Job für mich hätte und eine gute Unterkunft. Ich ging mit ihm mit und wurde zu einem Gärtner, ich musste jegliche Arbeit ausüben, pflanzen gießen, Rasen mähen und so zeug.

3 Jahre lang habe ich als Gärtner gearbeitet und mein Boss war ziemlich beeindruckt was ich alles draufhatte.

Abends nach der Arbeit ging ich dann zu einem Container der direkt neben dem Büro meines Bosses war und da habe ich gehaust da gab es nicht viel aber Mann konnte dort überleben. Ich bekam viel von meinem Boss, Essen, Trinken und einen Unterschlupf , ich bin ihm mein ganzes Leben dankbar, weil ich ohne ihn bestimmt noch auf der Straße lebten oder gestorben wäre. Eines Tages verlass ich ihn und laß ihm die Hälfte meiner Ersparnisse da als Dankeschön. Ich lief in Richtung Los Santos, war auf Frachter , auf Laster und einmal musste ich 12 km schwimmen.

Doch ich dachte: Los Santos, mein Neuanfang.

Ich bekam einen Collage Platz und ebenfalls einen Hochschulabschluss um mich für die einzige Behörde zu bewerben die ihm, und seiner Gang die Stirn bieten kann.

Nun warte ich auf eine Antwort der U.S Army

/rp off

Meinen Grund für die Bewerbung ,und was ich selbst von der Fraktion erwarte.

Wie bereits erwähnt dachte ich es wäre mal an der Zeit

etwas neues auszuprobieren. Allerdings habe ich weniger damit gerechnet ,dass

hauptsächlich die Meth Produktion und der Verkauf interessant ist für Gangs.

Selbstverständlich gab es hier und da mal vereinzelte Aktionen wenn es auch

sehr sehr schlecht koordinierte Aktionen waren , aber wenn mein

Hauptspielverlauf so aussiehst dass ich erstmal stunden lang rumstehe und koche ,dann verliere ich die Lust am Server&Gang.Leider legt die Fraktion in der ich derzeit für die arbeite ( Die Annahme oder Ablehnung von dieser Bewerbung spielt keine Rolle), großen Wert darauf,oder besser gesagt es ist ihr Hauptfokus.. Leider liegt mein Fokus nicht hier, und so ist man ganz schnell alleine als arbeiter ,da alle in ihren Häußern beschäftigt sind ohne pause.Mit den Großteil der Leute habe ich ebenfalls nicht viel gemeinsam, da ich anscheinend eine komplett andere Mentalität als der typische "gang'ler " habe.

Ich erhoffe mir von der U.S Army : Organisation , Koordinierte Aktionen ,gut durchachte Entscheidungen,Freundliche und vernünftige Kollegen, und zu guter zuletzt eine funktionierende und aktive Befehls/Rangstruktur

Schluss Wort

Ich weiß dass man von Mitgliedern/Arbeiter von Gangs meist kein gutes Bild hat da man früher oder später aneinandergerät und sich eine Partei ungerecht behandelt fühlt,auch wenn das meines wissens nicht passiert ist,aber falls doch , bitte ich darum meine Bewerbung objektiv zu bewerten.Bei Fragen stehe ich selbstverständlich ab 14 Uhr täglich zur Verfügung.

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

InGame Warns (max. 0): Keine

Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja[x] Teilweise[]

PKW Führerschein wird noch gemacht.

2 Likes
Bernd Brinkmann

03.01.2018, 23:05

ANGE1.png

Sehr geehrter Marcel Jaburg,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 7.1.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army