05.01.2018, 20:34
Versuche schon seit ca. 11 Stunden ohne Erfolg auf einen der Server zu joinen...
Hat einmal kurz geklappt da wurde ich zusammen geboxxt hab im Boden gebuggt und all mein Geld verloren weil ich gestorben bin.
Dann werde ich entweder die ganze Zeit gekickt oder mein GTA funktioniert nicht...
05.01.2018, 20:56
- Zurzeit sind die Server ziemlich voll, da Server 3 zurzeit nicht so möchte. Da kann ich dir Server 4 empfehlen. IP: play2.gvmp.de (oder game2.gvmp.de)
- Dann solltest du dir ein Programm runterladen, das deine Spielzeit aufnimmt, wenn du genug Speicher zur Verfügung hast und dein PC das ebenfalls leisten kann. Ich nehme zum Beispiel Plays.tv
- Wenn du gekickt wirst, solltest du einmal den GTMP Launcher neustarten.
- Während des Zockens kommt es bei jedem vor, dass man .. aktuell so nach 20-40 Minuten einen Crash bekommt und das Spiel neustarten muss. Auch da empfehle ich, den GTMP Launcher zu schließen, wieder zu starten und dann erst zu connecten.
Sollten da explizite Fehlermeldungen oder Probleme auftauchen, empfehle ich dir einen Screenshot davon zu machen und es hier im Thema hochzuladen. Sollte alles soweit klappen, kannst du ja nochmal erzählen, was genau die Lösung bei deinem Problem war oder das es sich allgemein erledigt hat, damit wir das Thema dann closen können.
Kevin Justin
05.01.2018, 21:11
Die Anzahl der Beiträge im Forum verrät doch alles....
Und nur weil du heute Mittag und jetzt aufn Abend mal versucht hast auf nen Server zu kommen, heißt das nicht gleich, dass du es seit 11 Stunden versuchst!
Ich war heute auch zwei drei Mal kurz da und bin immer sofort rauf gekommen, da kannst du nichts sagen dass du 11 Stunden nicht drauf kommst.... Nehm ich dir nicht ab.
06.01.2018, 05:16
Einfach spammen bis man drauf ist!
Geht halt momentan nicht anders.
06.01.2018, 14:08
close.