05.01.2018, 23:01
Grüße,
Es ist mir des öfteren aufgefallen, dass es sein kann das kein Medic oder Polizist auf einer der Matrixen aktiv sein kann.
Wie wären folgende Ideen?
Medic:
Sollte auf einer der Inseln kein Medic vorhanden sein.
Wenn ein Verletzter stabilisiert wurde, muss er 10min warten und stirbt nicht, sondern wird zum Krankenhaus verfrachtet und mit halbem Leben dort abgesetzt.
Sollte ein Verletzter nicht rechtzeitig stabilisiert werden, dann stirbt er und landet am Flughafen.
Polizei:
Ein Überfall kann nur statt finden wenn eine Mindestanzahl an Polizisten auf der Insel sind. (weiß nicht ob dies bereits implementiert ist)
05.01.2018, 23:17
BiGEdge schrieb:Grüße,
Es ist mir des öfteren aufgefallen, dass es sein kann das kein Medic oder Polizist auf einer der Matrixen aktiv sein kann.
Wie wären folgende Ideen?
Medic:
Sollte auf einer der Inseln kein Medic vorhanden sein.
Wenn ein Verletzter stabilisiert wurde, muss er 10min warten und stirbt nicht, sondern wird zum Krankenhaus verfrachtet und mit halbem Leben dort abgesetzt.
Sollte ein Verletzter nicht rechtzeitig stabilisiert werden, dann stirbt er und landet am Flughafen.
Polizei:
Ein Überfall kann nur statt finden wenn eine Mindestanzahl an Polizisten auf der Insel sind. (weiß nicht ob dies bereits implementiert ist)
Ein Überfall auf Leute ? oder auf einen Shoprob, nämlich dort gibt es schon die Mindestanzahl
06.01.2018, 15:49
Shoprobanzahl: 3
Juweanzahl: 5
mit den Medics ist so eine Sache, man sollte eigentlich auch Stabilisiert nach 23 Minuten sterben, aber es hatte nicht gescheid funktioniert und wurde rausgenommen
16.01.2018, 10:59
Wie wäre es denn, die Möglichkeit ins Spiel einzubringen, dass eine Person mit Erste-Hilfe-Schein, einen Stabilisierten, im eigenen Kfz zum Krankenhaus transportieren kann, um denjenigen, dann dort einzuliefern.
Dies würde die Medics, denke ich, "auf der Straße" stark entlasten und gibt dem Spieler auf einem Server, auf dem nur wenige oder gar keine Medics aktiv sind, die Möglichkeit nicht unbedingt 2h im Dreck liegen zu müssen...
(Erste-Hilfe-Schein vorausgesetzt, somit wären die Medics definitiv für die Speiler ohne E-H-S bzw, welche alleine unterwegs sind, "greifbarer".)
16.01.2018, 12:23
Die Idee, dass Leute Patienten selbstständig ins Auto packen können ist ein zweischneidiges Schwert.
Würden das alle machen, würden wir kein Geld mehr verdienen. Immerhin leben wir von den Einweisungen von Patienten.
Allerdings fände ich es gut, wenn euch das gestattet wäre, wenn kein medic da ist. Oder duty ist.
16.01.2018, 12:28
CumGun76 schrieb:Wie wäre es denn, die Möglichkeit ins Spiel einzubringen, dass eine Person mit Erste-Hilfe-Schein, einen Stabilisierten, im eigenen Kfz zum Krankenhaus transportieren kann, um denjenigen, dann dort einzuliefern.
nein nein und nochmals nein,
Leicht Verletzte können doch jetzt schon von Zivis gefahren werden, und schwerverletzte sollten schon dem RTW vorbehalten bleiben.
und falls euch das warten auf ein Medic zu lange wird, /release hilft.
br
cg
16.01.2018, 13:05
prof.mo schrieb:und falls euch das warten auf ein Medic zu lange wird, /release hilft.
Schwieriges Thema....
Ich verstehe auch, dass viele richtig mad sind, wenn sie im Dreck liegen.
Ich gebe zu auch als kleiner Blauling 24h aufm Boden gelegen zu haben (war das spannendste rp ever!), weil ich meine 1000 Dollar und mein Alice Pack nicht verlieren wollte.(Das war alles, was ich hatte qq)
Aber mal ganz ehrlich.: wie realistisch ist es, dass man von einem Auto voll mitgerissen wird, es überlebt, dann kurz von wem angetatscht wird und danach stundenlang auf nen mediziner wartet?
Ihr versteh denke ich was ich meine ![]()
16.01.2018, 18:52
ich will ja jetzt keinen aufmachen, ABER...
1. - wenn ich bspw. grade noch mit nem Mate meinen Karch wegparken will um offline zu gehen, hab Knarren etc alles bei... werde weggekäfert und dann soll ICH releasen ??? - vorallem wenn die "käfernde-Person" es nicht mal bemerkt. Ich kann von glück reden, dass wir in dieser Situation zu 2 waren... trzdm 2h vor dem PC vergammelt und aufgeregt.
- klar hätte auch einfach ausmachen können...
- klar ich kann auch einfach meinen ACC löschen -.- (ich hoffe man versteht was ich meine =P)
(kleiner Beitrag dazu: Spiele nun ca. 1 Monat hier, und hatte noch NIE einen Autounfall, wenn dann waren IMMER die Käfer schuld, kaum zu glauben oder !? #noflame... als ob der "Hirni" zugibt, dass er auf der falschen Seite gefahren ist, geschweige-denn anhält... -.-)
2.- Punkto Kosten, kann man für die Behandlung eines schwer-Verletzten, bei Einlieferung einen Betrag "X" abverlangen, um behandelt zu werden, welcher dann zum Teil dem Rösti-Pommes-Arzt vor Ort zugebucht wird...
3.- Man nehme an du baust einen Autounfall irgendwo, im nirgendwo, dein Auto ist aber "gerade-NOCH-so" fahrtüchtig... deine Frau ist schwanger... Die Wehen treten ein.... Na klar warte ich 5h auf den Notarz, mir fällt es nicht ein, meine Frau in den nächsten Ort zu fahren oder zu einem Notfallarzt...
4.- ein Mann liegt am Straßenrand, schwer blutend, eine Ortschaft weiter ist ein kleines örtliches Krankenhaus, wie du weißt... - bisschen an im "rumfummeln" und dann seelenruhig 2 Tage auf den Rettungswagen warten, während er verblutet!? - NEIN, du hast viel zu dünne Arme um den Mann auf deinen Beifahrersitz zu hiefen, und du hattest eine Vorsehung bzgl. dieser "Ersthelfer-Geschichte" und es macht dir nichts aus den ganzen Tag bei der Person zu verweilen und alle deine Termine abzusagen... nur um nachher zu erfahren... EIN BLITZ HAT MICH BEIM KACKEN ERWISCHT... #Käfer -.-
Bitte nicht falsch verstehen, ich hoffe man liest nicht das was ich schreibe, sondern das was ich meine ^u^
Greeeeetz CumGun
gvmpherzgvmpherzgvmpherz
18.05.2018, 19:59
Bereits halbwegs umgesetzt.
Dzifa_Tombo , bei Käfertoden o.ä. bitte /support nutzen!
Closed.