Bewerbung zum LSPD Officer von Mic Keeper
02.02.2017, 16:16
Mic Keeper
Brown Ave. 42
53492 Los Santos
Los Santos Police Department
Richmond St. 34
53492 Los Santos / Mission Row
Bewerbung zum Cadet beim Los Santos Police Department
Sehr geehrter Chief Windsaker und Assistant Chief Drake,
hiermit möchte ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zum LSPD Officer bewerben.
Mein Name ist Mic Keeper, ich stamme ursprünglich aus München/Deutschland bin aber im Alter von zwei Jahren zusammen mit meiner Familie nach Las Venturas gezogen. Dort bin ich aufgewachsen und habe die LV Highschool besucht. Danach habe ich direkt beim Las Venturas Fire Department angefangen, bei Dem ich bis vor einem Jahr noch als Chief of Fire tätig war. Durch fehlende Gelder des Staates San Andreas musste auch diese Fire Station geschlossen werden und deswegen bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in meinem Leben in Los Santos.
Durch meine Arbeit beim Las Venturas Fire Department habe ich schon einige Einblicke in die Arbeit der Polizei gewonnen, darüber hinaus behalte ich auch in brenzligen und stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Mir ist die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger von Los Santos sehr wichtig und möchte auch meinen Teil dazu beitragen. Ich arbeite gern in einem fest zusammengeschweißten Team und kenne die Arbeit in einer Hierarchie.
Gerne würde ich mich in einem Vorstellungsgespräch persönlich bei Ihnen vorstellen.
Mit freunlichen Grüßen
Mic Keeper
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
OOC
- Mindestanzahl von 500 Stunden SAMP/Arma 3 oder ähnlichen RP-Games: Vorhanden (7 Jahre SA:MP)
- Ausreichende Deutschkenntnisse (mündlich/schriftlich): Vorhanden
- Keine Mitgliedschaft bzw. aktive Verbindungen zu Straßengangs für mindestens 10 Tage: Keine Verbindungen
- Grundmaß an Aktivität: Vorhanden (arbeite als Barkeeper, d.h. ab Nachmittags/Abends. Bin eher Mittags online)
- Funktionierendes Headset und TS3 Identität: Vorhanden
- Name: Michael
- Beruf: Barkeeper
- Herkunft: Bayerischer Wald
04.02.2017, 11:45

Los Santos Police Department und Blaine County Sheriffs Department
Nathan Drake
Vinewood Rd. 131
Los Santos, 10711
SA
Los Santos, heute
Sehr geehrter Bewerber/-in,
wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse am Polizeidienst und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Um Sie besser kennenzulernen und um bestehende Fragen zu klären, würde ich Sie darum bitten mich im TS zu einem kleinen Vorstellungsgespräch zu treffen. Melden Sie sich dort bitte am Sonntag den 05.02.2017 ab 18 Uhr beim Chief of Operations, beim Commander of Academy oder bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
Assistant Chief of Police Nathan Drake