Bewerbung zum LSPD Officer von Georg Gwerch
02.02.2017, 16:41
Georg Gwerch
Nikola Place 27
53492 Los Santos
Los Santos Police Department
Richmond St. 34
53492 Los Santos
Bewerbung zum LSPD Officer
Sehr geehrter Chief Windsaker,
In den Weazel News bin ich auf ihre Anzeige gestoßen. Auf die ausgeschriebene Stelle als Los Santos Police Department Officer bewerbe ich mich hiermit.
Ich bin in Las Venturas aufgewachsen und schon als kleiner Junge träumte ich davon eine Uniform bei der Polizei tragen zu dürfen. Nach bestandenen Schulabschluss
musste ich den Wehrdienst absolvieren. Anschließend entschied ich mich dem Militär zu dienen. Stationiert wurde ich in der Area69. Dort konnte ich spezielle Fähigkeiten wie Umgang mit Waffen,
Fahrzeugen und Teamfähigkeiten erlernen. Nach fünf aufregenden und abwechslungsreichen Jahren wurde ich ehrenhaft entlassen, da ich wegen der Familiensituation nach Los Santos auswandern wollte.
Nun möchte meinen Kindheitstraum wahrmachen.
Die ausgeschriebene Stelle stellt für mich eine reizvolle Möglichkeit dar, meine bereits erlernten Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und Erfahrungen zu erweitern.
Das LSPD sehe ich als einen sehr spannenden Arbeitgeber an, der immer für Abwechslung im Arbeitsalltag sorgt. In der Stellenausschreibung hat mich besonders das hohe Maß an Verantwortung und Disziplin angesprochen.
Meine Arbeitsweise ist gewissenhaft, vorausschauend, und zielorientiert. In mir findet ihr Unternehmen einen teamorientierten und engagierten Mitarbeiter.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte sie überzeugen, gerne stelle ich mich einem persönlichen Gespräch genauer vor.
Mit Freundlichen Grüßen
Georg Gwerch
Georg Gwerch
_[/line]
Out of character
Vorrausetzungen:
- Mindestanzahl von 500 Stunden SAMP/Arma 3 oder ähnlichen RP-Games // Erfüllt (Spiele seit Jahren auf einem Reallife Server)
- Ausreichende Deutschkenntnisse (mündlich/schriftlich) // Vorhanden
- Keine Mitgliedschaft bzw. aktive Verbindungen zu Straßengangs für mindestens 10 Tage. // Erfüllt
- Grundmaß an Aktivität. // (Selbstverständlich)
- Funktionierendes Headset und TS3 Identität. // Vorhanden
Reallife Daten:
- Name: Manuel
- Beruf: Industriemechaniker (Arbeite im 3-Schichtsystem (von 06:00-14:00, 14:00-22:00, 22:00-06:00 im wöchentlichen Wechsel))
- Herkunft: Nähe Nürnberg
04.02.2017, 11:44

Los Santos Police Department und Blaine County Sheriffs Department
Nathan Drake
Vinewood Rd. 131
Los Santos, 10711
SA
Los Santos, heute
Sehr geehrter Bewerber/-in,
wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse am Polizeidienst und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Um Sie besser kennenzulernen und um bestehende Fragen zu klären, würde ich Sie darum bitten mich im TS zu einem kleinen Vorstellungsgespräch zu treffen. Melden Sie sich dort bitte am Sonntag den 05.02.2017 ab 18 Uhr beim Chief of Operations, beim Commander of Academy oder bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
Assistant Chief of Police Nathan Drake