06.01.2018, 08:25
Bewerbung um eine stelle als Polizist.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Asoka Singh, bin 28 Jahre alt und wohne Los Santos.
Ich habe die Stadt nun einige Zeit beobachtet und mir fiel auf das, dass LSPD neue Engagierte Leute gebrauchen könnte. Desweiteren kam mir zu Ohren das das LSPD auch Leute sucht somit möchte ich die Chance ergreifen und mich wieder in den Dienst stellen um für Recht und Ordnung zu sorgen.
Ich denke, das ich für diesen Beruf geeignet bin, weil ich schon einmal im Dienst des LSPD´S stand.
Um meinen damaligen austritt zu rechtfertigen, es gab einige meinungsverschiedenheiten, zwischen dem Chief und ein paar Kollegen unter anderen auch mit mir.
Nähere Infos gerne im Persönlichen Gespräch.
Mir ist bewusst das ich eine "Schwere" Vergangenheit habe und das eventuell, einigen ein Dorn im Auge ist oder man mir dadurch nicht die Chance geben möchte. Setzt euch gerne mit mir zusammen und lernt mich besser kennen.
Mindestalter: 18 ja (28)
Mindestlevel: 5 ja (24)
Lizenzen Alle benötigten vorhanden.
Technische Voraussetzungen: Alles vorhanden Teamspeak etc.
Vorerfahrungen: Seit Januar auf GVMP ![]()
Weiteres: Deutschkentnisse vorhanden.
Administrative Verwarnungen sind mir nicht bekannt.
Aktivität: Meistens in der Früh ab und an mal Abends.
Forum: Ausreichend vorhanden.
Blacklist: Stehe auf keiner Liste.
Ich erfülle sämtliche Anforderungen und würde sie gerne in einem Vorstellungsgespräch von meinen Stärken überzeugen.
Über eine Einladung von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
mit freundlichen Grüßen.
Asoka, Singh
06.01.2018, 11:14

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

06.01.2018, 13:14
Auch wenn diese Bewerbung recht schlicht gehalten ist, und bei weitem nicht die Fähigkeiten von Mister Singh widerspiegeln, so möchte
ich seine Bewerbung befürworten. Als damaliger Officer hat er sehr gute Arbeit geleistet, sich gut in das Team integriert und wusste geschickt mit den
Problemen und Anliegen der Bürger umzugehen.
Viel Erfolg!
Gonzo Menendez
Chief of Police [04]
08.01.2018, 21:23

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
- Mangelnde Qualität der Bewerbung / ständiges Negatives auffallen beim LSPD
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von vier Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.