Mechaniker (neue Aufgaben)

von Nikolaj 07.01.2018 4 Antworten 1415 Aufrufe
Geschlossen
Nikolaj

07.01.2018, 02:51

Ich würd gern vorschlagen das der Job- Mechaniker noch ein paar Aufgaben mehr bekommt wenn möglich, diese wären

färben der Innenausstattung (wenn die Option bei dem Auto vorhanden ist , färben der Felgen (wobei ich mir nicht sicher bin ob das überhaupt geht), Scheibentönung und Xenon Licht wären auch toll..

BiGEdge

07.01.2018, 03:04

In einem Pay&Spray kann man das fast alles zur Zeit mit dem Befehl /tuneveh machen

Sollte das Tor nicht aufgehen, einfach aussteigen und mal hinlaufen.

Ausserdem fehlt dieser Befehl im Pay&Spray zwischen Harmony und Gefängnis leider noch.

War jedoch auch einer meiner Vorschläge, dass dies nur noch Mechaniker können.

Ausserdem dass man dei Tuningteile erst bei Bennys herstellen lassen muss und dafür eine

Wartezeit in Anspruch nehmen muss.

Nikolaj

07.01.2018, 03:14

BiGEdge schrieb:

In einem Pay&Spray kann man das fast alles zur Zeit mit dem Befehl /tuneveh machen

Sollte das Tor nicht aufgehen, einfach aussteigen und mal hinlaufen.

Ausserdem fehlt dieser Befehl im Pay&Spray zwischen Harmony und Gefängnis leider noch.

War jedoch auch einer meiner Vorschläge, dass dies nur noch Mechaniker können.

Ausserdem dass man dei Tuningteile erst bei Bennys herstellen lassen muss und dafür eine

Wartezeit in Anspruch nehmen muss.

danke ich weis das man Scheibentönung und Xenon im Ls Custom machen kann, trotzdem denke ich das wenn Leute sich eh Neon machen, können sie auch nebenbei Xenon machen und der Mechaniker verdient geld dabei. Scheibentönung braucht auch jeder und müsste dazu zu einem Mechaniker woran er wieder etwas mehr geld machen kann..

macht auch die Pommes auf der Insel etwas knuspriger

2 Likes
Dmitrij

16.01.2018, 12:09

Für scheibentönung 1k verlangen, ist ja nur Folie.))

Jerome Catalano

18.05.2018, 20:02

Nikolaj ist umgesetzt.

Closed.