[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department
07.01.2018, 12:09
Alberto Valente
Dillimorestreet 12
15267 Los Santos
Tel.: 22365
Los Santos Police Department
Personalabteilung
Pershingsquare 1
15287 Los Santos
Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Officer des San Andreas Police Department.
Sehr geehrter Damen & Herren,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich auf die ausgeschriebene Stellenanzeige als Auszubildender beim Los Santos Police Department.
Kommen wir zu ein paar Informationen über mich.
Ich heiße Nico, bin 21 Jahre alt und wohne in Duisburg, NRW.
Im Juni 2015 bestand ich mein Abitur, seit dem bestreite ich einen Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration.
Meine Hobbys sind Freunde treffen, Fußball spielen, Sport treiben und natürlich das GT-MP zocken.
Nun werde ich Ihnen ein paar Informationen über meine zweite Hälfte Alberto Valente zur Verfügung stellen.
Ich interessiere mich schon seit langem, eine Ausbildung als Officer in Ihrem Hause zu erwerben. Mein Abitur habe ich an der High School in San Fierro mit einem Numerus Clausus von 1,1 erfolgreich erworben. Durch meine gesammelten Erfahrung damals im SA:MP Staat, habe ich festgestellt, dass ich mich gerne neuen Herausforderungen stelle und Verantwortung übernehmen kann. Zudem bin ich emotional stabil, so wie Reif und bin mir durchaus über die Risiken bewusst, die ein Officer des Los Santos Police Department täglich zu bewältigen hat. Aktuell lebe ich seit 9 Jahren in diesem Staate und habe somit schon viel Zeit hier verbracht. Meine Aktivität wird durch mind. 3-5 stündiges wach sein jeden Tag gesättigt, danach muss ich schlafen. Mir würde es eine große Ehre bedeuten dem LSPD und somit dem Staat und den Passanten in Los Santos meine Fähigkeiten zu Verfügung zu stellen. Aufgrund der erhöhten Kriminalitätsrate in unserem Staat, denke ich, dass der Staat einen erfahrenen ehemaligen Officer gebrauchen könnte. Ich versuche als Mitglied des Los Santos Police Departments stets ein großes Vorbild im Staate zu sein. Ich setze letztendlich nur das um, was man als Officer des Los Santos Police Department umzusetzen hat. Im Umgang mit Extremsituationen bin ich ausgebildet, da ich eher als ruhige Person bekannt bin, trotz Provokationen der Verbrecher beziehungsweise Bürgern, versuche ich stets freundlich sowie hilfsbereit zu sein. Aufgrund der Tatsache, dass ich mich nicht im Bild der Kriminalität wiederfinden konnte, entschloss ich mich dafür mich auch in diesem Staate auf die Seite des Guten zu begeben. Das LSPD wäre daher ein gute Weiterführung, damit ich als Officer meine Fähigkeiten weiterbilden kann. Da ich zudem auch sehr oft in der Nacht aktiv bin, stelle ich Verbrechern rund um die Uhr kein Ultimatum und trage ebenso dazu bei, dass der Staat auch Nachts vor Verbrechern geschützt ist. Ich bin davon überzeugt, dass ich meine Eigenschaften und Fertigkeiten als Officer kompetent ausüben und die gewünschten Erfolge erzielen kann. Einige Mitarbeiter des Los Santos Police Department sind mir bekannt, sodass ich mich schon nach kurzer Zeit erfolgreich in das Team etablieren kann. Durch das bewerben erhoffe ich mir nun eine Festanstellung beim LSPD, um mein Repertoire in Sachen Erfahrung auszuprägen, sowie den Passanten in Los Santos vollen Schutz zu gewährleisten.
Im Anhang befindet sich eine Kopie meines Personalausweises, eine Kopie meiner Führerscheine sowie die Vorraussetzungen mit entsprechenden Daten für eine bessere Übersicht.
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und würde mich über einen positiven Bescheid freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Alberto Valente
Anhang
Kopie meines Personalausweises:

Kopie meiner Führerscheine:

Anforderungsprofil
Mindestalter 18 Jahre - Erfüllt
Mindestlevel 5 - Erfüllt
Lizenzen (PKW, LKW, Waffenschein, Motorradschein): Alle bis auf Motorradschein (werde ich nachholen) - Erfüllt
Keine Fraktionssperre / Fraktion: Erfüllt
Technische Vorraussetzung: Erfüllt
Vorerfahrung: SA:MP, ARMA3, GT-MP - Erfüllt
Weiteres (Deutsch in Wort und Schrift): Erfüllt
Aktivität: 3-5 Stündig jeden Tag - Erfüllt
Aktivität im Forum: Erfüllt
Keine Eintragung in der Blacklist: Erfüllt
Mindesten 250 Wörter: Erfüllt
07.01.2018, 20:51

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

09.01.2018, 11:53

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Rubber_Duck | Montag, 19:00 Uhr | Deputy Bureau Chief (Abteilungsleiter) |
| Jack Hilton, Olaf Langhans | Dienstag, 19:00 Uhr | Sergeant, Sergeant |
| Henry Headog | Mittwoch, 19:00 Uhr | Lieutenant |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Donnerstag, 19:00 Uhr | - |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Freitag, 19:00 Uhr | - |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

09.01.2018, 15:01
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne nehme ich einen Ihrer Termine war.
Welchen kann ich leider derzeit nicht sagen, denke jedoch den am heutigen Tage.
Mit freundlichen Grüßen
Alberto Valente
10.01.2018, 07:09

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehnen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.