Kraftstoff-System inkl. Fahrzeugen
03.02.2017, 02:18
Hey Leute,
ich wollte mal einer meiner Ideen hier vorschlagen. Ich hatte selbst mal ein Selfmade Script gemacht für SAMP und hatte dort echt nice Dinge drin.. würde es gerne mal hier vorschlagen ![]()
Zu den Kraftstoffen:
Es sollte einige mehr Kraftstoffe geben auf dem Server. Es müssen nicht 20 sein aber 4 verschiedene wäre schon nicht schlecht.
Beispiel von mir: Benzin, Diesel, Gas, Kerosin.
Jeder 'Kraftstoff sollte einen unterschiedlichen Literpreis haben.
Gas natürlich am Günstigsten.
Zu den Fahrzeugen:
Jedes Fahrzeug sollte entweder Standartmäßig Benzin oder Diesel haben. Jedes Flugobjekt und Boot sollte mit Kerosin betankt werden. Nun noch eine Idee weiter..
Die Fahrzeuge sollten je nach Größe und Wert eine unterschiedliche Tankgröße haben.
der LKW z.b. sollte dann 120L maximal tanken können und ein Panto evtl nur 25L.
Der Literverbrauch sollte meiner Meinung nach aber bei jedem Fahrzeug gleich sein & ab dem Moment abgezogen werden wo der Motor gestartet wird.
Hierbei zählt die Tankanzeige in Liter und nicht in % anzugeben ![]()
Die Erweiterung des Jobs Tuner/Mechaniker:
Der Mechaniker und/oder Tuner sollte für 7500$ jedes Fahrzeug so bearbeiten können, dass es ebenfalls zu seinem Standart-Kraftstoff auch noch Gas tanken kann.
Die Preise für den jeweiligen Einbau kann ja dann vom Jobinhaber selbst festgelegt werden, sodass er auch Gewinn macht. Möchte er wuasi für den Einbau einer Gas-Anlage 10.000$ haben hat er 2.500$ Gewinn.
Leykas
03.02.2017, 02:30
Wurde bereits vorgeschlagen von mir, schau erstmal die Foren Einträge durch, einiges wurde schon vorgeschlagen.
03.02.2017, 04:24
Ja aber meine Idee ist ja noch etwas anders ![]()
Man kann ja die 2 Ideen verbinden.
03.02.2017, 04:57
In wie fern anders, die Liste mit Spritverbrauch kommt noch.
04.02.2017, 19:47
Ist sicher Umsetzbar,aber wenn dann erst zu einen späteren Zeitpunkt, da es davor noch wichtigere sachen gibt die eingebaut werden müssen .
Verschoben in Umsetzbar
07.04.2017, 16:55
#up