[Abgelehnt] Bewerbung zum Ausbildungsplatz beim LSPD
08.01.2018, 19:31
Milan Mitrovic
Grovestreet 18
90000 Los Santos
54179
Police Department
Bewerbungsabteil
Mirror Park
90000 Los Santos 31.12.2017
Meine Bewerbung zum Ausbildungsplatz als Police Officer
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Begeisterung habe ich Polizisten bei Einsätzen zugeguckt und habe diese zur Ausbildung befragt. Besonders positiv sind mir dabei die Aussagen über die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und die umfangreiche Vorbereitung im Rahmen der Laufbahnausbildung aufgefallen. Da ich selbst sehr flexibel, motiviert und bereit bin, mich in unterschiedliche Bereiche einzufinden, möchte ich mich um die Ausbildung als Polizist bei Ihnen Bewerben.
Derzeit bin ich leider Arbeitslos, bzw. Habe ich bei meinem alten Arbeitgeber gekündigt. Ich war ca. 4 Jahre als Gärtner tätig und habe mich bis zum Meistergärtner qualifiziert. Mit dem verdienst, war ich nicht all zu glücklich. Ich habe mir Meine Führerscheine erspart und habe mir auch mein Erstes Auto gekauft. Hauptsächlich möchte ich grundlegende Eindrücke vom Alltag als Polizist erhalten, unter anderem , im Team zu arbeiten, Stresssituationen zu bewältigen etc.
Als Polizist muss man, natürlich auch Körperlich fit sein und das bin ich mehr als genügend. In Meiner Jugend, war Sport für mich das beste Erlebnis ich fühlte mich immer frei und es machte immer Spaß. Gesundheitlich, Körperlich, sowie Seelisch, fühle ich mich bereit für den Dienst als Polizist. Momentan bin ich als Mannschaftskapitän bei dem FC Los Santos Pirates tätig, deshalb kann ich mich auch sehr gut in Teams hineinversetzten und gute, sowie kluge Entscheidungen treffen.
Mit der Ausbildung möchte ich meinen Berufswunsch in die Tat umzusetzen. Ich bin überzeugt
davon, Ihr Team zu bereichern und meine Stärken gewinnbringend einsetzen zu können.
Einen PKW, LKW und Waffenschein besitze ich bereits. Der Motorrad schein wird demnächst gemacht.
Ich freue mich auf ein Persönliches Gespräch.
Mit besten Grüßen
Milan Mitrovic
RL-Teil
Hey,
ich bin Ilija Bartulac und bin derzeit 16 Jahre alt. Momentan besuche ich eine Realschule in Bayern ( München ) In meiner Freizeit Spiele ich oft und gerne GTA ( Roleplay ) und habe sehr Spaß daran. Einige RP Erfahrungen habe ich bereits gesammelt. Naja ich denke das wärs von mir.
MfG
Ilija Bartulac
08.01.2018, 21:34

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
- Mangelnde Qualität der Bewerbung / Bewerbungsvoraussetzungen nicht erfüllt
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt.