Bewerbung um eine Ausbildung zum Fahrlehrer. [Angenommen]

von Tino-Kai Green 08.01.2018 3 Antworten 799 Aufrufe
Tino-Kai Green

08.01.2018, 23:45

OOC :

Name: Tino-Kai

Ingame-Name: TinoKai_Green

Ingame Level: derzeit 7

Ingame Warns: keine Vorhanden

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Bisher nur Gruppierungen beliefert (alles im Legalen Sinne)

Screenshot der Stats/Lizenzen: https://prnt.sc/hxsb1a

Aktivität: täglich. allerdings erst zum Abend hin (tätig als Hotelfachmann (Schichtdienst)) Gut und Gerne dann auch 5-6h pro Tag, Wochenende ab und an mehr.

Termine oder Familienveranstaltungen lassen das ganze etwas variieren.

Technische Voraussetzung:

- Teamspeak

- Headset / Mikro mit guter Qualität ist vorhanden

IC :

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Fahrlehrer.

In folgenden Berufen war ich bis zu dem Zeitpunkt tätig: Gärtner / Fischer

In den genannten Berufen ist man viel allein rumgelaufen und hatte keinen richtigen Anhaltspunkt.

Ein Job ohne geleistete Dienstleistung? Zu Öde!

Genau aus diesem Grund bewerbe ich mich heute um eine Stelle.

Ich habe schon viel Zeit in der Fahrschule verbracht, mich mit Fahrlehrern ausgetauscht und schon einige Prüfungen erfolgreich bestanden.

Von mir besonders geschätzte Mitarbeiter des D(o)MV sind unter anderem Hr. Flodder & Hr. Friedmann.

Auch ein paar Mitmenschen, wie Freunde oder Familie, habe ich auf Prüfungen vorbereitet. Viele wahren mir tatsächlich sehr dankbar und freuten sich über ihren Lappen.

Noch nie hatte ich so viel Spaß an einem Rösti Pommes. Der Job? Voll mein Ding!

Zusammenarbeit ist mir sehr wichtig. Ich lerne meine Mitmenschen gerne kennen und bin eine sehr vielfältige Person.

Wenn ein Fahrschüler bei mir bestehen würde, würde es meinen Tag ein Stück weit verbessern, da ich eine gute Tat verbracht hätte. Natürlich auch durch die Leistung des Schülers.

Ich danke allen Fahrlehrern für ihre Geduld, auch wenn die Hütte wieder brennt. Ein harter Beruf. Nur wer an seine Grenzen geht, kann seine Stärken finden. *grins*

Einige Fahrlehrer waren mir auch immer neben einer Prüfung oder auch im privat Leben sehr sympatisch. Es wäre mir eine große Freude, wenn ich schon bald ein Teil dieser tollen Fahrschule wäre. Ich selbst weiß genau, wie hart es tatsächlich ist, wenn sehr viele Anmeldungen im Raum stehen. Sowohl für den Fahrlehrer, als auch für den Schüler. Da dieser durch das lange Warten oft gereizt ist. Da brauchen wir uns nichts vormachen, wir kennen es alle! Dennoch bewahren alle Lehrer einen kühlen Kopf. Ein Lob an der Stelle!

Ich arbeite unheimlich gern zusammen mit Menschen. Ich bin sehr kooperativ und einfühlsam. Außerdem bin ich eine sehr freundliche Gestalt. :)

Nun... Ich hoffe jeder von ihnen hatte besinnliche Tage und einen angenehmen Rutsch. Möge 2018 ihr Jahr werden!

Ich freue mich auf eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch.

Die besten Grüße,

Tino-Kai Green

:gvmp::love:

1 Like
Jakob Jones

09.01.2018, 12:11

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Green,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellst möglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

President des Department of Motor Vehicles

Hutstaender

09.01.2018, 18:40

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 15.1.18 um 19:00 Uhr in unserem Besucherraum ein und melden Sie sich bei uns.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, wenn Sie den angebotenen Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

Vice President des Department of Motor Vehicles

Rene Torio

14.01.2018, 20:42

75f833-1508692988.png

Angenommen

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Mit freundlichen Grüßen

Rene Torio