09.01.2018, 15:08
Und zwar würde ich mir wünschen das die Fahrzeuge mit einer entsprechenden Leistung bzw Geschwindigkeit angepasst werden. Nur ein Beispiel, der Supersportwagen Tyrus, fährt nur 180-186km/h wtf ?
Mfg
09.01.2018, 15:20
Dafür.
Hab mit meinem Zentorno (700+ PS Lamborghini) null chance gegen einen Interceptor (200-300 PS Ford). Zu den Motorrädern sag ich erst garnichts.
09.01.2018, 15:26
Was dazu führen würde, dass das LSPD mindestens für die Highway Patrouille ebenfalls einen umlackierten Supersportwagen braucht ![]()
09.01.2018, 15:27
Phili Grano schrieb:Dafür.
Hab mit meinem Zentorno (700+ PS Lamborghini) null chance gegen einen Interceptor (200-300 PS Ford). Zu den Motorrädern sag ich erst garnichts.
Hab einen Interceptor der robust gebaut ist und einen fetten Kuhfänger hat und trotzdem kann mich jemand mit ein Lamborghini rammen und weiterfahren.
Wenn man A sagt muss man auch B sagen.
09.01.2018, 15:31
Dafür für die Geschwindigkeitsanpassung
Phili Grano schrieb:Dafür.
Das ist so nicht ganz richtig die Supersportwagen sind von der Beschleunigung extrem stärker was auch für die mehr Leistung spricht Zentorno (600-700PS) nur der Highway Intercepter (also der getunte kann dir gefährlich werden) da ist halt dann je nach eigener Fahrzeugbeherschung der unterschied
09.01.2018, 15:53
cihan46 schrieb:Hab einen Interceptor der robust gebaut ist und einen fetten Kuhfänger hat und trotzdem kann mich jemand mit ein Lamborghini rammen und weiterfahren.
Wenn man A sagt muss man auch B sagen.
Hier geht es um Geschwindigkeiten, nicht um die Robustheit der Fahrzeuge. Bitte halte dich an das Thema.
Rubber_Duck schrieb:Dafür für die Geschwindigkeitsanpassung
Das ist so nicht ganz richtig die Supersportwagen sind von der Beschleunigung extrem stärker was auch für die mehr Leistung spricht Zentorno (600-700PS) nur der Highway Intercepter (also der getunte kann dir gefährlich werden) da ist halt dann je nach eigener Fahrzeugbeherschung der unterschied
Also mache Ich bei Geradeausfahrten etwas falsch? Interessant, vielleicht sollte ich das gute alte Links Rechts a la Rumpo ausprobieren.
Spaß bei Seite. Dennoch, die Endgeschwindigkeiten im Vergleich sind einfach unrealistisch af. Eine Verfolgungsjagd ist bei weitem nicht mehr so spannend wie sie es mal waren.
09.01.2018, 16:02
Witzig wie es mittlerweile in jedem Thread in ein Gangs vs Cop Flame endet aber naja egal....
Man könnte bestimmt die Geschwindigkeit höher machen, nur das Problem ist das dadurch es mehr käfert jetzt schon fliegt dir ein entgegen kommendes Auto in die Fresse wenn es 180 fährt, wie stark es dann käfert wenn man 250 fährt ![]()
Und zusätzlich, du kannst die "schnellste" Karre im Staat haben aber wirst auch Aufgrund deiner FPS (Wenn sie schlecht sind) von einem Coupe oder sonstigem Überholt. Also dh desto niedriger deine FPS desto langsamer bist du da bringt dir auch die schnellste Karre nix (also im Vergleich)
09.01.2018, 16:07
Joe_Dilauro schrieb:Witzig wie es mittlerweile in jedem Thread in ein Gangs vs Cop Flame endet aber naja egal....
Man könnte bestimmt die Geschwindigkeit höher machen, nur das Problem ist das dadurch es mehr käfert jetzt schon fliegt dir ein entgegen kommendes Auto in die Fresse wenn es 180 fährt, wie stark es dann käfert wenn man 250 fährt
Und zusätzlich, du kannst die "schnellste" Karre im Staat haben aber wirst auch Aufgrund deiner FPS (Wenn sie schlecht sind) von einem Coupe oder sonstigem Überholt. Also dh desto niedriger deine FPS desto langsamer bist du da bringt dir auch die schnellste Karre nix (also im Vergleich)
Finds auch witzig wie immer die gleichen triggern wollen ![]()
Wie wärs den wenn man die Geschwindigkeiten allgemein herbsetzt um gegen die Käfer zu arbeiten und gleichzeitig das Problem mit den Geschwindigkeiten der Autos löst?
09.01.2018, 16:48
Phili Grano schrieb:Zu den Motorrädern sag ich erst garnichts.
z.B. mein BF400 inkl. Wheelie überholt einfach mal ganz easy einige Sportwagen mit seinen 220 km/h.
09.01.2018, 16:58
Witzig wie es mittlerweile in jedem Thread in ein Gangs vs Cop Flame endet aber naja egal....
Man könnte bestimmt die Geschwindigkeit höher machen, nur das Problem ist das dadurch es mehr käfert jetzt schon fliegt dir ein entgegen kommendes Auto in die Fresse wenn es 180 fährt, wie stark es dann käfert wenn man 250 fährt
Witzig das es doch total klar ist, dass Spieler die nicht in einer Gang/Mafia oder einer Staatsfraktion sind weil es halt ein Job ist, sondern weil Sie eine Überzeugung haben und da drin aufgehen, auch Regeländerungen die Ihre Seite benachteiligen erstmal kritisch beäugen.
Alles hat seine Vor- und Nachteile was man so ändert, ich denke das ist jedem klar und die Verantwortlichen werden sich viele Gedanken machen, aber die normale Community ist natürlich immer auch von egoistischen Motiven geprägt, mal mehr und mal weniger.
09.01.2018, 17:04
PTF Elousing schrieb:Witzig das es doch total klar ist, dass Spieler die nicht in einer Gang/Mafia oder einer Staatsfraktion sind weil es halt ein Job ist, sondern weil Sie eine Überzeugung haben und da drin aufgehen, auch Regeländerungen die Ihre Seite benachteiligen erstmal kritisch beäugen.
Alles hat seine Vor- und Nachteile was man so ändert, ich denke das ist jedem klar und die Verantwortlichen werden sich viele Gedanken machen, aber die normale Community ist natürlich immer auch von egoistischen Motiven geprägt, mal mehr und mal weniger.
Ich bin Gamedesigner du musst mir nicht sowas nicht sagen, es ist meine Pflicht Neutral zubleiben sonst wird es das GD-Team nicht lange überleben wenn es zu parteiisch ist. Back to the topic pls
09.01.2018, 17:32
Ich bin Gamedesigner du musst mir nicht sowas nicht sagen, es ist meine Pflicht Neutral zubleiben sonst wird es das GD-Team nicht lange überleben wenn es zu parteiisch ist. Back to the topic pls
Das war auf die Meinungsverschiedenheiten der andere bezogen da dein Beitrag sich darüber lustig gemacht hat...;)
09.01.2018, 17:56
Nehme man sich einmal die Realistic Topspeed Mod unter die Lupe merkt man, dass einige mit ihren sowieso schon furchtbaren Fahrkünsten bei 280 schon gut probleme haben.
Vorschlag:
Kompaktwagen haben einen Topspeed von ca. 120,
SUV`S um die 180,
Limousinen 200-220 Modellabhängig
Sportwagen, und alles in diesem Bereich 250
und dieses System könnte doch mal mit einem Sehr vertrautem Team auf server 3 an einem Nachmittag getestet werden.
Neuanfänger haben langsame autos, also auch hovventlich weniger unfälle.
09.01.2018, 18:00
Ich muss Joe_Dilauro da recht geben, wenn jedes Fahrzeug seiner Leistung angepasst würde bzw. seine "Vanilla" Geschwindigkeit erhält würde es sehr unbalanced und Käfrig sein.
Zu den Polizeifahrzeugen kann ich nur sagen, dass wenn andere Personen mit ihren Fahrzeugen auf mysteriöse Art und Weise verschwinden (Käfer) die möglichkeit besteht hinterherzukommen.
09.01.2018, 18:26
Zu den Polizeifahrzeugen wäre so etwas in richtung Panamera, also ein noch etwas schnelleres Fahrzeug gerecht.
Ein Sleeper wäre eventuell auch möglich, so etwas wie der Audi RS6 Avant.
09.01.2018, 18:30
Also im großen und ganzen finde ich schon,dass die Cops schneller sein sollten bzw. generell im Vorteil.
Allerdings muss man es besser verpacken denn es ist schon arg unrealistisch,dass der Intercepter 3milliarden Kmh schnell ist.
Vielleicht sollte es tatsächlich ein paar Supersportkarren für die Cops geben. (Diese sollten dann überwiegend auf den Highways zum Einsatz kommen)
Keine Ahnung aber euer geheule kotzt mich an.(Generell auf Cops vs Gangs threads bezogen)
Lernt gefälligst auch mal zu "verlieren"!
Man geht im echten Leben auch nicht aus jeder Situation als Gewinner hervor.
Wenn man es streng nimmt gibt es im Roleplay garkeine Gewinner oder Verlierer.!
MfG StahlBetonWand
09.01.2018, 19:02
Ist das nicht eigentlich so, dass Rockstar wegen Performance-Gründen die Autos gedrosselt haben? Ich wage mich an ein Video zu erinnern, dass man diese Drosselung ohne Mod raus machen kann.
Das gibt es wo anders schon. Vielleicht wäre das auch was für uns? Jedoch könnte das auch mehr FPS-Verlust bedeuten.
09.01.2018, 19:07
Meiner Meinung nach könnte man das fair lösen, indem man mit bestimmten Fahrzeugen ein Motortuning vornehmen könnte. Das Tuning vom Motor sollte teuer sein, aber einem Vorteile bei einer Verfolgungsjagd verschaffen - "Säen und ernten". Somit könnte man die km/h Zahl von bestimmten Sportwagen erhöhen. Vielleicht könnte man sogar mit jedem Motortuning, gleichzeitig die "Rüstung" vom Fahrzeug verringern. Finde ich für das Balancing eigentlich ganz gut. Sollte man mit erhöhter Geschwindigkeit also zu oft irgendwo gegen fahren, dann brennt das Fahrzeug halt schneller.
Ich finde nicht, dass wir als Cops, was die Geschwindigkeiten der Fahrzeuge betrifft, immer im Vorteil sein sollten. Wir sollten dafür taktisch besser organisiert sein und uns durch gute Kommunikation einen Vorteil verschaffen. Es gibt aktuell schon Fahrzeuge, wo ich kaum (bzw. garkeine) eine Chance habe, mitzuhalten.
10.01.2018, 16:06
Finde es auch komisch das ein Streifenwagen einem Supersportwagen überhaupt hinterher kommt, ist doch komplett unrealistisch.
13.01.2018, 17:08
Toni Jackson schrieb:Ich finde nicht, dass wir als Cops, was die Geschwindigkeiten der Fahrzeuge betrifft, immer im Vorteil sein sollten. Wir sollten dafür taktisch besser organisiert sein und uns durch gute Kommunikation einen Vorteil verschaffen. Es gibt aktuell schon Fahrzeuge, wo ich kaum (bzw. garkeine) eine Chance habe, mitzuhalten.
Word, ich mein wofür gibt es denn Air Support, Straßensperren, Nagelbnänder usw...