[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei dem Los Santos Police Department

von F.Bergermann 09.01.2018 2 Antworten 126 Aufrufe
Geschlossen
F.Bergermann

09.01.2018, 17:55

RoleplayTeil:

Frank Bergermann

Eclipse Bvld

Los Santos, San Andreas

46142

Los Santos Police Department

English Street 18

Los Santos, San Andreas

Sehr geehrte Damen und Herren,

in Ihrem Stellenangebot in der Zeitung von Los Santos beschreiben Sie eine Arbeitsstelle, die bei mir besonderes Interesse geweckt hat, da die beschriebene Tätigkeiten meinen Fähigkeiten entsprechen.

Da ich mich beruflich verändern will und auch schon in der Vergangenheit dem Staat gedient habe, bewerbe ich mich bei Ihnen.

Ich habe mein 26 Lebensjahr erreicht und bin schon seit 20 Jahren im schönen Los Santos. Da ich regelrecht in den Straßen von Los Santos aufgewachsen bin kenne ich sie in und auswendig.

Ich bin davon überzeugt der richtige für das LSPD zu sein, da ich schon als kleines Kind sehr hilfsbereit und kooperativ war. Meine Stärken setzen sich aus Teamfähig- und Kritikfähigkeit zusammen. Dadurch, dass ich auch eine Zeit lang als Taxifahrer tätig war, lernte ich auch in Stresssituationen oder unter Zeitdruck ruhig aufzutreten. Auch konnte ich als Taxifahrer meine Fahrkünste verbessern. Ich arbeitete schon in der Vergangenheit im LSPD und wusste, dass ich als Offizier etwas mehr Gerechtigkeit auf der Welt schaffen kann. Mein Bruder wurde in Deutschland auf der Straße niedergestochen und ich hatte den drang nach Selbstjustiz zu greifen. Dagegen entschied ich mich jedoch und half den Menschen, die in Not lagen. Leider bekam ich aus Italien einen Anruf, in dem mir gesagt wurde, dass meine Mutter erkrankt ist. Aufgrund dessen packte ich meine Sachen und flog nach Italien. Dort geriet ich in die "schiefe Bahn"und musste schlimme Tätigkeiten ausführen, wie zum Beispiel des Raubes, um meiner Mutter ihre Medikamente zu kaufen. Darauf bin ich nicht sehr stolz, jedoch blieb mir damals keine Wahl. Wegen eines Raubüberfalls musste ich 59 Monate lang in den Knast. Dort hatte ich lange Zeit zum nachdenken und ich merkte, dass auch wen mein Bruder auf der Straße umgebracht wurde, ich nicht so ein Mensch bin, der anderen Menschen beklaut. Deshalb versuchte ich mich aus diesem Teufelskreis der Illegalen Geschäfte zu entreißen, was mir schlussendlich auch gelangte. Derzeit bin ich als Makler tätig und versuche mir ein neues Leben aufzubauen, indem ich dem Staat bis ans Ende meiner Tage diene. Durch die hohe Erfahrung als LSP Beamter und auch aus dem „falschen“ Weg kenne ich mich dementsprechend mit dem Strafrecht und Gesetz aus.

Als LSP Beamter möchte ich Los Santos sicherer machen und versuchen die Kriminalitätsrate zu senken.

Durch mich gewinnt ihr einen fleißigen Mitarbeiter, der gut mit anderen Menschen zusammenarbeiten kann und den psychischen Anforderung, aufgrund seiner Vergangenheit sicher stand hält.

Anforderungsprofil:

Mindestalter 18 Jahre ( 19 Jahre Alt )
Mindestlevel 5 ( Level 18 )
Lizenzen PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein
Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage , keine aktive Fraktionssperre
Technische Voraussetzungen Teamspeak
Vorerfahrungen Vio San Andreas, SAMP
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten ( 30- 40 Stunden Wöchentlich )
Forum Aktivität im Forum
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter

Reallifeteil:

Name: Erdi B.

geboren: 24.11.1998 ( 19 )

Beruf: Abiturient

Onlinezeiten: Mo- Do nach der Schule ( 15 Uhr )

Fr- So keine festen Zeiten

Wöchentlich durchschnittlich 30- 40 Stunden

Vielen dank für eure Zeit.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich über eine positive Anwort freuen

Frank Bergermann

2 Likes
John_Hawks

10.01.2018, 07:12

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

zizyoh7f.png

1 Like
John_Hawks

11.01.2018, 07:56

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
  • Mangelnde Qualität der Bewerbung / negatives auffallen im PD / Korruptionvorfälle

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt.

h44e53qf.png