10.01.2018, 22:00
Hallo Community, ich hätte mir auch mehrere Character gewünscht so wie viele andere auf dem Server, weil man dadurch auch mehr Erfahrung sammeln kann und auch mal andere Jobs ausprobieren kann.gvmpherz
11.01.2018, 01:35
Okay und welche Jobs? Dort meth und dort cop? Ich finde diese Idee sowas von Schwachsinn das ist nichtmehr in Worte zu fassen, entscheidet euch für eine Seite und gut ist...
11.01.2018, 02:42
Finde die Idee auch blöd morgens unter dem einen Farmen und abends auf dem anderen Charakter Leute abziehen, ihr seid ein Charakter die Türen stehen euch offen. Legt euer Gangster leben ab und werdet Polizist ist eure Entscheidung. Oder ihr Kocht meth, euer Leben ist ja nicht in Stein gemeißelt. Denke dass, das RP darunter leidet da es die Möglichkeit damit gibt vor seinen Fehler zu flüchten (bsp blacklist) neuer Charakter und alles ist vergessen.
11.01.2018, 15:32
Paul du verstehst nicht wirklich was ich meine oder ?
11.01.2018, 17:13
öhm, ich schaffe es kaum einen Charakter halbwegs auszuspielen ![]()
![]()
11.01.2018, 21:00
Find ich auch eher unnötig weil GVMP nicht so ein HardcoreRP-Server ist wo man einmal Gangler war und dann es vergessen kann zum FIB/LSPD zugehen, wegen vorgeschichte. Man kann alles hier auch mit einem Charakter ausprobieren.
Aber ich werde es trotzdem mal ansprechen.
//Closed