[Angenommen] Bewerbung als Polizeibeamtin beim LSPD

von Susan Schneefeld 11.01.2018 5 Antworten 406 Aufrufe
Geschlossen
Susan Schneefeld

11.01.2018, 18:21

Susan Schneefeld

Kampfhase 13

83923 Los Santos

Los Santos Police Department

83923 Los Santos

Bewerbung als Polizeibeamtin des Los Santos Police Departments

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit sehr großem Interesse habe ich die Stellenausschreibung als Polizeibeamtin des LSPDs gelesen und bewerbe mich hiermit auf diese Stelle.

Nach meiner nicht kriminell freien Jugend, bin ich mit 20 Jahren auf die wunderschöne Altis Insel (Griechenland) ausgewandert. Dort habe ich meine Karriere als Polizisten gestartet. Nach einiger Zeit erhielt ich ein Angebot, undercover Aufträge für den Geheimdienst zu absolvieren, welche ich sofort annahm. Hierfür trainierte ich Tag und Nacht am Schießstand und besuchte verschiedene Lehrgänge um mein taktisches Wissen und meine Fähigkeit im Kampf zu verbessern. Dann kam der Tag der Tage als ich dafür belohnt wurde! Ich kam als erste Frau in das SEK. Nach gut 5 Jahren, hieß es Abschied nehmen um eine neue Laufbahn einzuschlagen.

Zurück in meiner Heimat in Los Santos, absolvierte ich den Grundwehrdienst bei der Army und bestand diesen mit der best Note 9. Ich entschied mich weiter für mein Land zu dienen und ging zu der Militär Polizei. Neben den täglichen harten Übungen und Einsätzen, frischte ich meinen Erste Hilfe Kurs auf, machte den Personenbeförderungsschein sowie den Flugschein A&B. Durch mein hohes Engagement im Dienst bekam ich eine Stelle als Ausbilderin angeboten, die ich mit viel Freude antrat. Zu meinen Aufgaben gehörte es neue Prüfungen zu erstellen, Ausbildungspläne zu erarbeiten und Schulungen zu halten. Mit der Zeit merkte ich allerdings, dass die Leidenschaft zum Polizeidienst wieder hervorkam. So kündigte ich bei der Army als Staff Sergeant der MP um hoffentlich bald als Polizistin beim LSPD anfangen zu dürfen.

Ich bin sehr Zielstrebig und behalte stets in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Des Weiteren kann ich mich gegenüber Männern sehr gut durchsetzen. Mich zeichnet Teamfähigkeit, Disziplin und Führungsqualitäten aus. Der Umgang mit Schusswaffen, Autofahren und Helikopter fliegen gehören der täglichen Routine an. Durch mein erlerntes Wissen und meine langjährigen Erfahrungen, bin ich überzeugt davon, eine wertvolle Kraft für das LSPD zu sein.

Über ein persönliches Vorstellungsgespräch freue ich mich schon jetzt.

Freundliche Grüße

Susan Schneefeld

Anhang:

- Dienstzeugnis der U.S. Army

- Kopie Personalausweis und Lizenzen

Anforderungen:

Level: 16

Lizenzen: PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Personenbeförderungsschein, Flugschein A&B

Fraktionen: Keine

Technische Voraussetzungen: Mikro, Kopfhörer, TS3

Erfahrungen: Army auf GVMP, Arma 3 Altis Life als Polizeibeamtin, Geheimdienst und SEK

Aktivität: Regelmäßige Onlinezeiten

Forum: aktiv

Blackliste: Keine Einträge

OOC:

Mein Name ist Susanne, bin 30 Jahre jung und komme aus der nähe von München. Ich habe bereits in GTA mehrere Stunden RP-Erfahrung, darunter 13 Jahre nur im Armeedient. In Arma 3 war ich über 600 Stunden im Polizeidienst und 400 Stunden Zivil unterwegs. Näheres gerne in einem persönlichem Gespräch.

8 Likes
John_Hawks

11.01.2018, 21:06

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

zizyoh7f.png

Gonzo Menendez

11.01.2018, 22:00

Guten Tag Mrs. Schneefeld,

können Sie uns Gründe für den Austritt bzw den wechsel von der United States Army zum Lokalen Los Santos Police Department etwas genauer Schildern?

Mit freundlichen Grüßen

Gonzo Menendez

Chief of Police

Susan Schneefeld

11.01.2018, 23:00

Guten Abend Herr Gonzo Menendez,

da ich die meiste Zeit meines Armeedienstes im Fort verbracht habe und ich mir meinen Dienst etwas anders vorgestellt habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen die Army zu verlassen. Ich bin eine zielstrebige Frau welche sich für Recht, Ordnung und das Einhalten der Gesetze des Staates Los Santos stark machen möchte. Des Weiteren suche ich stets nach neuen Herausforderungen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne in einem privaten Gespräch zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Susan Schneefeld

3 Likes
John_Hawks

12.01.2018, 10:20

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Rubber_Duck Montag, 19:00 Uhr Deputy Bureau Chief (Abteilungsleiter)
Jack Hilton, Olaf Langhans Dienstag, 19:00 Uhr Sergeant, Sergeant
Henry HeadogMarco Jäger Mittwoch, 19:00 Uhr Lieutenant, Senior Corporal
Luciana Donnerstag, 19:00 Uhr Officer
Der Inder, Mortiz Abaddon Freitag, 19:00 Uhr Senior Corporal, Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

hrlm3x6s.png

John_Hawks

12.01.2018, 20:33

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehnen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

wo7xa5nl.png

1 Like