[BEWERBUNG] Neue Fraktion (Neutrale Fraktion) Das LSFD [Los Santos Fire Department]

von Rowside 11.01.2018 22 Antworten 6169 Aufrufe
Seite 1 von 2
Rowside

11.01.2018, 21:48

Sehr geehrtes Server Team Liebe Community

Das Jahr 2018 ist seit 11 Tageb voll im Gange, doch mir ist eine Idee Gekommen, da es öfters zu Explosionen kommt Brände oder sonstiges hätte ich die Idee das Los Santos Fire Deparment zu gründen da das LSMC mehr mit Patienten zu tun hat als mit Feuer wäre es eine gute sache

Warum unbedingt das LSFD ?

Ich habe bei der Sache überlegt ob man nicht auf gvmp so nen Art Script Programmieren könnte falls ein Auto Explodiert und Brennt es weiter brennt und dann Automatisch das LSFD Benachrichtigtet wird. Falls dann das Auto (KFZ) gelöscht ist kann man es wieder Reparieren mit dem Reperaturs Kit falls der Fahrer nicht durch die Explosion ins Krankenhaus muss.

Was soll die Fraktion Bringen?

Diese Fraktion sollte eine Team Bereitschaft mit Bringen.

Sie sollte Spass machen.

Fahrzeuge

Chevrolet Suburban [ELS]

Chevrolet Suburban [ELS] Bild

Ferrara

Der Ferrara als Bild

Dann So ne Art Supervisor (Granger)

Granger

Funk

Bevorzugten Funk

wie jede Gang andere Fraktion den /r Funk und dann wie jedes Department

LSMC DPOS LSPD FIB Army den /d Funk

Rang System

Rang 0 (7 Tage Probezeit) von Rang 0 Dann aufwärts

Voraussetzung Bewerber

Bewerber muss 18 Jahre Alt sein (16 - 17 sind Ausnahmen und wird nach einem Gespräch erst entschieden)

Gut in Rechtschreibung Deutsch (Schul Noten müssen nicht eingebunden werden)

Lizenzen (LKW, PKW) Je nach dem einen Flugschein falls die Fraktion Fogger bekommt ist aber nicht notwenig (Waffenschein)

Ausrüstung

Reparaturskit

Wie eine Taschenlampe

und für die Währung ein Teaser (Nur Für Notfälle Einsetzen)

LSMC & LSFD

Wie viele wissen Besitzt die Fraktion Los Santos Medic Central eine Feuerwehr die ich aber eher selten auf den Strasse gesehen habe (klar wird gesagt diese Fraktion ist Unötig) aber wenn ich es so sehe finde ich schon Cool wenn sich LSMC bereit stellen würde die Feuerwehr an das LSFD abzugeben,
dann hätte das LSMC so ne Spezialisierung nur auf Patienten und das LSFD nur auf Explosionen und Brände falls es Verletzte gibt kann das LSFD das LSMC dazu Rufen.

Fragen Die auf tauchen können

Wieso noch eine Fraktion?

Antwort darauf:

Jeder Staat hat eine Feuerwehr wenn es Brennt ohne die wären wir alle ohne Ausnhame durch Brand Verletzungen Im Krankenhaus oder Tod

Kritik wie Das ist eine Schlechte Idee Verstehe ich aber

Keine Idee ist Dumm oder Blöd oder wie man sagt wenn man eine Falsche Antwort sagt kann diese auch irgend wo richtig sein

Ich würde mich auf Umsetzung Freuen oder Weitere Ideen zu so einer Fraktion (In der Regel ist das Umsetzen kein Problem da es auch diese Fahrzeuge gibt in GTA V)

Ich wünsche Hiermit einen schönen Abend und hoffe ihr habt ein kleinen überblick bekommen was ich mir so vorstelle

Sonstige Anmerkungen

Wenn diese Fraktion Umgestzt werden würde könnte man den Spass für Gross und klein verbessern und das RP etwas ausbessern dazu würde es ein zweck haben das sich alle Fraktionen auf etwas Spezialisieren

Beispiel:

LSMC Patienten

DPOS Abschleppen

Army Sicherheit des Staates

FIB, LSPD Verwalter des Gesetzen Freund Helfer

(LSFD) helfer Gegen Feuer Lösch Aktion von Früh bis spät.

Freundliche Grüsse

Benedict_Toelle aka Rowside

2 Likes
Marvin Radstake

11.01.2018, 21:56

Ich finde die Idee ist sehr gut aber ausbaufähig, und außerdem wird das LSMC nicht erfreut darüber sein.

Ich würde direkt da mitmachen nur jegliche Regelungen fehlen. Da muss meiner Meinung nach ein größeres Konzept abgegeben werden und ich denke dann ist das auch eine Sache wo schon eher ja gesagt wird seitens von GVMP.

Meine Meinung dazu, mal schauen was das Team sagt.

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Radstake

1 Like
Marvin Radstake

11.01.2018, 22:00

Ich habe ebenfalls ein Konzept erstellt und sende es auch in kürzester Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Radstake

1 Like
Rowside

11.01.2018, 22:55

Fromlowitz02 schrieb:

Ich finde die Idee ist sehr gut aber ausbaufähig, und außerdem wird das LSMC nicht erfreut darüber sein.

Ich würde direkt da mitmachen nur jegliche Regelungen fehlen. Da muss meiner Meinung nach ein größeres Konzept abgegeben werden und ich denke dann ist das auch eine Sache wo schon eher ja gesagt wird seitens von GVMP.

Meine Meinung dazu, mal schauen was das Team sagt.

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Radstake

Du hast recht is ja auch nur ein Anfang

Aber Danke das es gefällt

Sammy Gravano

12.01.2018, 15:57

Da bereits das LSMC ein Fire Department integriert hat bin ich dagegen.

1 Like
Rowside

12.01.2018, 16:10

Sammy_Gravano schrieb:

Da bereits das LSMC ein Fire Department integriert hat bin ich dagegen.

Sehr Geehrter herr Gravano,

Das schema was ich vor habe ist diese Arbeit dem LSMC abzunehmen da diese Fraktion ein Haufen mit Verletzten zu tun hat

Es wäre ein Grosser RP erweiterung

Wenn Explodiert und das Brennt ja nicht und ich finde dieses Unrealistisch da fände ich Das LSFD gut wenn sie löschen kommen...

Aber danke für diese Kritik

Grüsse

Rowside aka Bendict Tölle

Marvin Radstake

12.01.2018, 16:24

Wieso wird mein Beitrag direkt geschlossen, trotz viel größerer Ausarbeitung?

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Radstake

Oliver

16.01.2018, 12:32

Ich persönlich bin gegen diesen Vorschlag, da das LSMC bereits eine Einheit für Feuerwehreinsätze hat (Rang 5).

Das einzige ist das LSMC nutzt diese Möglichkeit fürs RP viel zu wenig finde ich.

Deshalb ein anderer Vorschlag, LSMC bitte nutzt Feuerwehr z.B auch für Autounfälle.

1 Like
Marvin Radstake

16.01.2018, 14:13

Ich habe das ebenfalls nochmal überdenkt, und finde ebenfalls das dies schon vorhanden ist.

Ich finde auch, es sollte vielleicht was neues geben, aber dann etwas was auf keiner Art und Weise vorhanden ist.

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Radstake

Rowside

16.01.2018, 16:37

wenn ich mir das genauer überlege

Was haben wir noch nicht was Wichtig ist was man als Fraktion ansehen kann

Ok was evt gemacht werden könnte was evt für die Fahrschule vielleicht anspricht wenn man das Auto kauft noch keine Schilder hat das man diese Beantragen müsste

Aber das wäre Blöd

Einzigste was evt gut wäre eine

Fraktion mit Müllwagen diese dan den Staat sauber hält

Marvin Radstake

16.01.2018, 17:53

Ebenfalls schon vorhanden, seitens der Weazel News. LSGS (Los Santos Garbage Service)

Rowside

14.03.2018, 08:11

#Push

Rowside

14.03.2018, 08:12

darf ich am rande anmerken das es LSMC und LSFD gut funktionieren würde

Aylin

14.03.2018, 11:33

Rowside schrieb:

darf ich am rande anmerken das es LSMC und LSFD gut funktionieren würde

Allerdings wird nach einer Bad-Fraktion gesucht :)

Rowside

14.03.2018, 11:34

Mrs. Zange schrieb:

Schadw

Aylin

14.03.2018, 11:36

Rowside schrieb:

Schadw

Am besten den Thread genau lesen

Andre Bond

14.03.2018, 11:37

Hallo

Mein vorschlag Firedepartment dem LSMC unter Ordnen. Das Firedepartment sollte bei Auto Bränden Katzen auf dem Baum oder Leute die Selbstmord von Gebäuden machen wollen ausrücken. Es gibt viele Staaten wo die Feuerwehr der Rettungswache Intregriert bzw untergeordnet zusammen arbeitet.

Alleine schon fürs Strassenbild sind Feuerwehr Autos schön anzusehen.

Greetings

Ike Broflovski

19.03.2018, 19:50

Mrs. Zange schrieb:

Dieser Vorschlag wurde am 11. Jänner hochgeladen :D

Aylin

19.03.2018, 19:51

Ike Broflovski schrieb:

Dieser Vorschlag wurde am 11. Jänner hochgeladen :D

Wird aber trotzdem als Bewerbung gepostet.

Erst denken, dann schreiben ^^

Ike Broflovski

19.03.2018, 19:53

Ah ich habe nicht gesehen, dass er das Thema aktualisiert hat und fett "Bewerbung" geschrieben hat *facepalm* xd