zu hoher ping bei entnehmen des fahzeug

von secret_steven 12.01.2018 6 Antworten 918 Aufrufe
Geschlossen
secret_steven

12.01.2018, 21:39

hallo zusammen,

ich hatte zu hohen ping und wollte mein pony entnehmen aus der garage, beim einsteigen wurde ich vom sever geworfen und konnte nicht mehr auf den server kurz vor sonnenwende, nach der sonnenwende war meine 1000 erz wech..

werden die autos nicht abgeschlossen bei server kick(zu hoher ping)?? oder bei kopfschmerzen??

Kevin Justin

12.01.2018, 21:43

Das sollte theoretisch noch so sein. Ist mir aber in letzter Zeit auch sehr häufig aufgefallen, dass dies nicht mehr der Fall ist.

Karl

13.01.2018, 06:36

Hallo secret_steven,

normalerweise sollte sich dein Kofferraum automatisch schließen, wenn du die Insel verlässt.

Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass zwischen Disconnect / Kofferraumsperre eine gewisse Zeit vergehen kann.

Dies ist natürlich sehr ärgerlich, aber ich hoffe du lässt dir den Spielspaß nicht wegen ein paar Items verderben.

Ergänzend möchte ich dich noch auf unser Ticketsystem hinweisen.

Dort kannst du jederzeit ab einem Wertverlust von 10.000$ ein Ticket erstellen und um Erstattung bitten.

Der Link dafür ist: https://www.gvmp.de/ticketsystem/index.php?index/44/

Schildere dort bitte nochmal wie folgt dein Problem:

1.Welcher Server?

2.Welche Uhrzeit?

3.Video und/oder Screenshot

4.Einen kurzen Text über deinen Vorfall

Es würde mich freuen, wenn dir dies weiterhilft und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GVMP.

Mit freundlichen Gruß

Karl Dickens

John Reaper

13.01.2018, 10:49

Kofferräume werden nicht bei kick automatisch abgeschlossen, nur bei Client Crash.

2 Likes

Kevin Justin

13.01.2018, 16:28

John Reaper schrieb:

Kofferräume werden nicht bei kick automatisch abgeschlossen, nur bei Client Crash.

Kann man diesbezüglich auf eine Änderung hoffen? Oder eher nicht?

John Reaper

13.01.2018, 16:31

Nein, sonst würden leute das ausnutzen.

John Sun

13.01.2018, 19:31

Das Thema wird geschlossen und archiviert.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GVMP.

Mit freundlichen Grüßen

John Sun