Bewerbung zum LSPD Officer von Claire Anlage

von shadow3264 03.02.2017 1 Antworten 69 Aufrufe
shadow3264

03.02.2017, 20:37

Claire Anlage

Los Santos Police Department
Richmond St. 34
53492 Los Santos

Bewerbung zur Polizeibeamtin

Sehr geehrter Chief Windsaker,

hiermit bewerbe ich mich auf Ihre Stellenanzeige zum Cadet des Los Santos Police Department's.
Die Polizei ist wohl das wichtigste Glied in einer funktionierenden Gesellschaft. Sie ist der Stützpfeiler
der Gerechtigkeit. Ich möchte ein Teil dieses Teams sein, um für die Gerechtigkeit und gegen das Verbrechen
zu kämpfen. Ich möchte dafür sorgen, dass sich die Menschen in Los Santos sicher fühlen können.
Schon oft musste ich miterleben wie Menschen am helllichten Tage überfallen worden sind und völlig hilflos
da standen. Diese Vorfälle häufen sich leider immer weiter und in den 18 Jahren,
die ich hier in Los Santos verbracht habe wurde ich leider auch mehrfach überfallen.
Dies muss ein Ende haben, deswegen möchte ich die Polizei bei ihrer Arbeit unterstützen, denn
die Sicherheit der Bürger von Los Santos liegt mir am Herzen.

Auf eine positive Antwort würde ich mich freuen und ich bin jederzeit für etwaige Rückfragen verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen
Claire Anlage

OOC:

• Name: Niklas
  • Geburtsdatum 13.04.1999 / Alter: 17
  • Nationalität: Deutsch
  • Stärken: Kommunikation, Ideen einbringen, Teamwork, Reife
  • Mindestanzahl von 500 Stunden SAMP/Arma 3 oder ähnlichen RP-Games: Erfüllt
  • TS3 mit gutem Headset ist vorhanden
  • Ein grundmaß an Aktivität ist auch vorhanden
2 Likes
Dragon4591

04.02.2017, 11:43

Los Santos Police Department und Blaine County Sheriffs Department

Nathan Drake
Vinewood Rd. 131
Los Santos, 10711
SA

Los Santos, heute
Sehr geehrter Bewerber/-in,

wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse am Polizeidienst und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Um Sie besser kennenzulernen und um bestehende Fragen zu klären, würde ich Sie darum bitten mich im TS zu einem kleinen Vorstellungsgespräch zu treffen. Melden Sie sich dort bitte am Sonntag den 05.02.2017 ab 18 Uhr beim Chief of Operations, beim Commander of Academy oder bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
Assistant Chief of Police Nathan Drake