[Abgelehnt] Bewerbung beim LSPD als Officer
13.01.2018, 15:12
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben möchte ich mich sehr gerne beim LSPD als Officer bewerben.
Mein Name ist Simi Rich. Geboren in Mexico 2001. Mit meinem alkoholsüchtigem Vater und meiner "normalen" Mutter sind wir zusammen 2005 nach Costa Rica gezogen und uns da eingelebt. Rico war der Name meines, vor 10 Jahren, verstorbenen Vater der in einem Bandenkrieg gestorben ist, er war Alkohol- und Drogensüchtig und dies hatte sich leider auch auf mich ausgewirkt weswegen ich bis vor zehn Monaten noch komplett süchtig war, jedoch hatte ich eine Gruppe mit anonymen Alkoholikern gefunden und konnte meine Sucht, mithilfe der anderen Mitgliedern, mildern und bin jetzt seit fünf Monaten clean. Als Kind musste ich leider auch meiner Mutter helfen bei ihren illegalen Geschäften worauf ich heute immer noch nicht stolz bin, es waren Drogengeschäft, ich musste meiner Mutter helfen, Drogen über die Grenze von Panama zubringen. Eine Schule hatte ich nie besucht, da wir immer auf der Flucht waren, jedoch hatte ich immer sehr viel Geld von meiner Mutter erhalten und konnte mir einen Laptop kaufen und mir die englische Sprache selbst beibringen.
Damals war ich schon sehr daran interessiert wie die Polizei arbeitet und fand die Methoden die sie benutzt haben sehr spannend.
Einige Jahre später mussten wir selbst nach Panama flüchten und meine Mutter wurde an der Grenze verschossen. Nach diesem Vorfall bin ich ohne Geld, illegal, per Bus die ganze Strecke in die USA und nach Los Santos gefahren. Jetzt bin ich hier habe ein wenig Geld angehäuft mehrere Autos und mein Leben verläuft sehr gut, und dass auch ohne illegale Aktivitäten, auch wenn es am Anfang schwierig war. Zurzeit arbeite ich als Taxifahrer und als Gärtner, früher war ich auch als Fischer tätig jedoch war diese Arbeit für mich sehr eintönig und ich habe sie liegen gelassen.
Anforderungsprofil
| Alter | 17 (31.03.2001) |
| Level | 5 |
| Lizenzen | PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Taxilizenz, Personenbeförderungsschein |
| Fraktion | - |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung | - |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak |
| Vorerfahrungen | Sehr viel Spielerfahrung aus SA-MP |
| Weiteres | Ich beherrsche die deutsche Sprache in Wort und Schrift und habe keine administrative Verwarnung |
| Aktivität | Täglich und am Wochenende am meisten |
| Forum | Immer erreichbar |
| Blacklist | - |
OOC
Mein Name ist Simon und ich komme aus der Schweiz, nähe Zürich. Ich bin 17 Jahre alt und spiele schon sehr lange Reallife Gamemodes (Gmod: DarkRP, SA-MP, GTA:MP). Ich absolviere zurzeit eine Ausbildung zum Automatiker.
Ich hoffe die Bewerbung war lesenswert und hat einen guten Eindruck hinterlassen, gerne freue ich mich über eine positive Antwort!
LG
14.01.2018, 15:47

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

16.01.2018, 08:04

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
- Mangelnde Qualität der Bewerbung
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von vier Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.