13.01.2018, 22:10
Hallo
Hab da ein Problem - hatte am Anfang noch Schwierigkeiten mit dem Plugin, musste das Spiel mehrmals beenden. Nun funkioniert das eigentlich aber beim joinen ende ich immer als Verletzter der nicht sterben kann.
Was kann man da machen? Warte schon eine geschlagene Stunde auf Support und möchte doch nur ein bisschen zocken....
Thx.
13.01.2018, 22:18
Mach mal /release
13.01.2018, 22:30
Perfekt, das wars, vielen lieben Dank.
Hab alles andere probiert wie reset, kill und so aber auf release wäre ich nicht gekommen ![]()
13.01.2018, 22:40
Und schon wieder das nächste Problem, nach dem /release ist meine ganze Starterkohle weg ( hatte ja 3000 zu Beginn bzw. 2750 wegen Perso) und jetzt bin ich mittellos und der TS3 stürzt auch wieder die ganze Zeit ab..... oder man hört mich nicht.
13.01.2018, 22:43
Hattest du das Geld auf der Hand?
13.01.2018, 22:44
Wenn man es nach dem Start gleich auf der Hand hat dann ja, bin absolut neu hier.
13.01.2018, 22:46
Ja dann ist es weg
13.01.2018, 22:48
Ok, dann wars das für mich ..... weil der TS hat auch die längste Zeit connection lost -> crash -> conncetion lost -> crash .... in einer Endlosschleife. Scheinbar will das bei mir einfach nicht.
13.01.2018, 23:52
Naja, zuerst einmal möchte ich dir sagen: Die Probleme hatten schätzungsweise mehr als 50% der Leute hier zu Beginn auch. Ja, auch ich hab mein 1. Smartphone und meine hart erarbeiteten 2.000 Dollar ebenfalls nach wenigen Stunden auf der Insel verloren.
Aber das ist kein Grund, gleich den Kopf in den Sand zu stecken. Wie du möglicherweise weißt, ist GT-MP noch in der BETA Phase (und der Server hier glaube ich sogar noch in der Alpha). Demzufolge kommt es hier und da zu kleineren Bugs (genannt Käfer, da engl. Bug = Käfer) durch die man eben im unglücklichsten Fall auch mal drauf geht.
Dann gibt's 3 Möglichkeiten:
1. Du wirst innerhalb von 8 Minuten vom Rettungsdienst versorgt
--> Falls nicht, RIP
2. Du wirst innerhalb von 8 Minuten und möglichst VOR eintreffen des Rettungsdienstes von einem anderen Spieler stabilisiert
--> Lucky Ass, du bist ab sofort halbwegs sicher und musst zumindest nicht mehr um dein Inventar + Bargeld fürchten. Alternativ kann nach gewisser Zeit der /release command genutzt werden, das war glaube ich in deinem Fall oben so.
3. Du verblutest
--> Ebenfalls RIP, dein Inventar + Bargeld ist weg.
Wir haben das alle schon mehrfach gehabt, du bist also nicht der Einzige. Und mit "es soll wohl nicht so sein" oder "dann wars das für mich" hat das nichts zu tun
Man muss eben manchmal in den sauren Apfel beißen, um zum Erfolg zu kommen.
14.01.2018, 11:52
closeee