Bewerbung zum Cadet von Jack Fischer
03.02.2017, 20:59
Jack Fischer
White Ave. 198
53492 Los Santos
San Andreas, 03.02.2017
Los Santos Police Department
Richmond St. 34
53492 Los Santos
Bewerbung zum Cadet des Los Santos Police Department
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich als Cadet beim Los Santos Police Department.
Da ich erst vor kurzem in dieses Land eingereist bin, suche ich hier nun einen zukunftsorientierten Beruf.
Schon immer habe ich den Kampf gegen das organisierte Verbrechen bewundert. Ich habe großen Respekt vor der Leistung den öffentliche Staatsbeamte vollbringen, vor allem weil sie oftmals nicht ihre wohlverdiente Aufmerksamkeit bekommen. Bevor meiner Einreise war ich in einer Sicherheitsfirma angestellt. Wir wurden unter anderem eingesetzt, um der örtlichen Polizei zu helfen, aber auch Personenschutz vor kriminellen Organisationen zu gewähren. Vieles erinnert mich hier an meine Heimat. Die Personen die ich hier sind stets freundlich und helfen mir San Andreas besser kennen zulernen. Anfangs arbeitete ich als Gärtner nebenberuflich für den lokalen Golfplatz und als Fischer, doch jetzt habe ich meinen LKW-Führerschein absolviert und habe nun eine Stelle als LKW-Fahrer erhalten. Doch nun möchte ich mich beruflich sowie persönlich weiterentwickeln und gleichzeitig etwas für die Gesellschaft tun. Durch meine bereits erwähnte Arbeit in einer Sicherheitsfirma, habe ich schon Erfahrung mit dem Waffengebrauch und dem Umgang mit Fahrzeugen sammeln können. Ich bedanke mich für das von Ihnen gebrachte Interesse an meiner Bewerbung.
OOC:
- Name: Noah
- Geburtsdatum 10.11.1996 / Alter: 20
- Nationalität: Deutsch
- Stärken: Kreativität, Teamwork, Reife,
- Mindestanzahl von 500 Stunden SAMP/Arma 3 oder ähnlichen RP-Games: Ist vorhanden
- TS3 und ein Headset sind vorhanden
- Aktivität in der Woche ist etwas niedriger bedingt durch meine Arbeit, aber durch das Wochenende gleiche ich dies aus.
- Keine Mitgliedschaft bzw. aktive Verbindungen zu Straßengangs für mindestens 10 Tage. Erfüllt
04.02.2017, 11:42

Los Santos Police Department und Blaine County Sheriffs Department
Nathan Drake
Vinewood Rd. 131
Los Santos, 10711
SA
Los Santos, heute
Sehr geehrter Bewerber/-in,
wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse am Polizeidienst und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Um Sie besser kennenzulernen und um bestehende Fragen zu klären, würde ich Sie darum bitten mich im TS zu einem kleinen Vorstellungsgespräch zu treffen. Melden Sie sich dort bitte am Sonntag den 05.02.2017 ab 18 Uhr beim Chief of Operations, beim Commander of Academy oder bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
Assistant Chief of Police Nathan Drake