Bewerbung für den Grundwehrdienst [ANGENOMMEN]
14.01.2018, 15:02
Frank Bergermann
Eclipse Bvld
Los Santos, San Andreas
46142
U.S. Army
Recruiting
Highway West
84126 Fort Zancudo
Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Frank Bergermann
Reallife
Name: Erdi B
Ingame
Name: Frank Bergermann
Level: 18
Vorherige Fraktionen: La Cosa Nostra
Ingamewarns: 0/3
Screens vom Personalausweis: Siehe Anhang
Screens von den Lizenzen: Siehe Anhang
Streamer: Nein
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich habe mein 26 Lebensjahr erreicht und bin schon seit 20 Jahren im schönen Los Santos. Da ich regelrecht in den Straßen von Los Santos aufgewachsen bin kenne ich sie in und auswendig. Ich bin davon überzeugt der richtige für die Army zu sein, da ich schon als kleines Kind sehr hilfsbereit und kooperativ war. Meine Stärken setzen sich aus Teamfähig- und Kritikfähigkeit zusammen. Dadurch, dass ich auch eine Zeit lang als Taxifahrer tätig war, lernte ich auch in Stresssituationen oder unter Zeitdruck ruhig aufzutreten. Auch konnte ich als Taxifahrer meine Fahrkünste verbessern. Ich arbeitete früher im LSPD und hatte Hoffnung, dass ich als Offizier meinen Bruder rächen kann. Er wurde in Deutschland auf der Straße niedergestochen und ich hatte den drang nach Selbstjustiz zu greifen. Dagegen entschied ich mich jedoch und half den Menschen, die in Not lagen. Kurze Zeit später merkte ich jedoch, dass der Tot meines Bruders mich so mitgenommen hatte, das ich Schwarz im Herzen war. Daher hatte ich keine Lust mehr, den Menschen in Not zu helfen. Aufgrund dessen geriet ich in die schiefe Bahn. Ich musste schlimme Tätigkeiten ausführen, wie zum Beispiel des Raubzuges. Wegen eines Raubzugs musste ich 59 Monate lang in den Knast. Dort hatte ich lange Zeit zum nachdenken und ich merkte, dass auch wen mein Bruder auf der Straße umgebracht wurde, ich nicht so ein Mensch bin, der anderen Menschen beklaut. Deshalb versuchte ich mich aus diesem Teufelskreis der Illegalen Geschäfte zu entreißen, was mir schlussendlich auch gelangte. Derzeit bin ich als Makler tätig und versuche mir ein neues Leben aufzubauen, indem ich dem Staat bis ans Ende meiner Tage diene. Durch die hohe Erfahrung als LSP Beamter und auch aus dem „falschen“ Weg kenne ich mich dementsprechend mit dem Strafrecht und Gesetz aus.
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Sind Sie Teamfähig?
Ja [x] Nein []
Können Sie Befehle ausführen?
Ja [x] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [x] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [x] Nein []
Voraussetzungen:
Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []
Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []
Vielen dank für eure Zeit.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich über eine positive Anwort freuen
Frank Bergermann
14.01.2018, 17:16

Sehr geehrter Frank Bergermann,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 14.1.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army