15.01.2018, 20:36
Guten Tag Liebe Community,
Ihr habt sicher auch jeden Tag die Autos Dreckig weil ihr immer durch die Wüste fährt zum Eisen Abbau oder anderes
Ich habe Gerade so eine art Blitz Idee bekommen als ich mit paar Kollegen in Whatsapp geschrieben habe.
Meine idee wäre die Los Santos Waschanlage für Autos in Betrieb zu nehmen diese so aussieht
Siehe Spoiler
Waschanlage
Nun frage ich mich ob man so was umsetzen kann weil ich selber glaube ein Sauberes Auto zu fahren ist bessser als ein Dreckiges zu fahren das
Ich selber wollte das mal auf der Insel Probieren doch war sehr Traurig das es nicht Funktioniert hat
Es wäre eine Gute Sache und brauche nun eure Unterstützung
Kritik , Weitere Ideen
Bitte Unten Kommentieren
Danke erst mal fürs Lesen
Grüsse
Benedict Toelle aka Rowside
15.01.2018, 22:21
Hey, an sich ohne weiteres Möglich da es eine API gibt welche den Dirt-Level an Fahrzeugen bestimmen kann.
Im Prinzip müsste man nur ein Punkt reinsetzen + den befehl dafür und der Dirtlevel wäre auf 0. Das wäre aber eine Schroffe schnöde idee.
Ich denke ein paar Animationen oder anderen Effekte kann man dort auch einbinden. Von der Sache her aber "relativ" simpel
16.01.2018, 01:08
Gonzo Menendez schrieb:Hey, an sich ohne weiteres Möglich da es eine API gibt welche den Dirt-Level an Fahrzeugen bestimmen kann.
Im Prinzip müsste man nur ein Punkt reinsetzen + den befehl dafür und der Dirtlevel wäre auf 0. Das wäre aber eine Schroffe schnöde idee.
Ich denke ein paar Animationen oder anderen Effekte kann man dort auch einbinden. Von der Sache her aber "relativ" simpel
Wie Gonzo bereits sagte, da es GTMP ermöglicht ist es auch auf GVMP möglich. Dafür müssten wir ein paar kleinere Anpassungen des Fahrzeugspeicherns einbauen. Man müsste zudem überlegen wie man das ganze gestaltet.
Ich behalts mal im Hinterkopf zur gegebener Zeit ![]()
16.01.2018, 01:11
Würde ich ganz witzig finden.
Gefällt mir die Idee ![]()
16.01.2018, 02:04
Meinst du Geistesblitz? ![]()
Eine gute Idee.
Sollte man mal weiter verfolgen.
17.01.2018, 09:46
Hallo zusammen,
optimal würde ich es finden, wenn das Dirtlevel mit in die Garage genommen wird sodass mein Auto so lange schmutzig ist, bis ich die Waschanlage irgendwann (auch nach Tagen) mal nutze.
Gruß
17.01.2018, 09:51
Alexander Espenhain schrieb:Hallo zusammen,
optimal würde ich es finden, wenn das Dirtlevel mit in die Garage genommen wird sodass mein Auto so lange schmutzig ist, bis ich die Waschanlage irgendwann (auch nach Tagen) mal nutze.
Gruß
Gute Idee Fände ich auch gut
17.01.2018, 09:56
finde ich gut, mein auto is auch manchmal voller schmutz und es ist dann schade das ich es nicht sauber bekomme
18.05.2018, 19:56
Konzept mit Dirt-Level etc. ist notiert.
Closed.