Eine ganz normale Nacht in Los Santos

von AimRuft 15.01.2018 7 Antworten 1000 Aufrufe
AimRuft

15.01.2018, 20:55

Guten Abend,

Ich halte mich hier mal kurz und versuche euch nur die Eckdaten dieses Videos zu nennen. Wer es gucken möchte, kann es dann tun. Wer nicht, der nicht.

- Ich wollte RP machen, nachdem ich mit 2 Polizisten ein nices RP am Krötenfeld hatte.

- Dann ist so ca. alles schief gegangen, was schief gehen kann. (Shut Down, Kopfschmerzen, tot gekäfert usw)

- Da es ca 4 Uhr morgens war, habe ich nicht sonderlich viel Arbeit ins Edit gesteckt. Es ist mehr ein Gameplay.

- es geht ca. 45 Minuten. Das Rohmaterial hatte 200GB und weit über 1 1/2 std. Ich habe schon viel raus geschnitten.

musste aber darauf achten, dass ich nicht zu viel weg cutte, damit man zusammenhänge versteht.

Danke an die Polizisten, die meine 180 Kröten nicht gebasht haben, war ein schönes RP um ca 00:00 Uhr! :)

Und danke an den Mietnehmer von Antonio Marino, der auch wieder ein schönes RP gemacht hat.

Danke ebenfalls an die Polizisten der Sperrzone, die nicht direkt mit Waffengewalt gedroht haben und RP gemacht haben.

Danke auch an Ike Broflovski und die anderen Business Mitglieder für den lustigen Chat, während ich tot unter der Map lag.

Danke an die Admins, die einfach S.3 abgeschaltet haben. xD<3

Hier das Fertige Video:

Es würde mich freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt, die ich im Video als Anmerkung ( i ) erstellt habe.

2 Likes
Vittorio Marino

16.01.2018, 10:54

Hahaha :D Sorry bro ich musste mir das bis eben erstmal angucken. auf eins ging es leider nicht.. :D Mach ruhig öfter Videos :)

Anton Ricke

16.01.2018, 11:21

Zugegeben, ich habe es mir auch angesehen. ;)

AimRuft

16.01.2018, 14:51

Anton Ricke schrieb:

Zugegeben, ich habe es mir auch angesehen. ;)

freut mich, wenn es gefallen hat. Vermutlich werde ich öfter mal RP aufnehmen. ^^

Also, wenn man Dimitrow trifft, muss man damit rechnen, dass die Aktioncam läuft! :D

Paul Kruger

18.01.2018, 21:45

Nize ! Gern mehr davon :)

AimRuft

19.01.2018, 20:50

Tevion schrieb:

Nize ! Gern mehr davon :)

Wenn wir/Ich nochmal in eine Röstiepommes Situation kommen, nehme ich es auf! :) :D

Vittorio Marino

19.01.2018, 21:10

Dimitrow Kalaschnikow schrieb:

Wenn wir/Ich nochmal in eine Röstiepommes Situation komme

traurig wenn man das so liest, aber irgendwo leider wahr :/ ABER das liegt ja auch ein wenig in UNSERER Hand. :) Bald kommt wieder was :P

Anton Ricke

19.01.2018, 21:15

Je mehr Rösti Pommes Du in der Tasche hast, desto eher übersiehst Du die unRP-Leute und ziehst Deine Story durch. Es wird ärgerlich, wenn Käfer und PowerRP Dir die Pommes aus der Hand klatschen und alles auf dem Boden liegt. Das kann dann ja wirklich keiner mehr essen. Tag gelaufen.

Ansonsten: Immer heiter weiter! ;)