Schwarzmarkthändler
16.01.2018, 13:01
Moin Leute,
ich hätte eine kleine Idee zum Schwarzmarkthändler. Mir gefällt das Konzept an sich sehr gut und bietet auch viel Abwechslung. ![]()
![]()
Damit die Community vielleicht dort auch ein bisschen integriert wird, könnte man ja immer eins der verschiedenen Fahrzeuge von den Bewohnern der Stadt wählen lassen.
Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel, dass der Händler drei verschiedene Fahrzeuge zur Wahl stellt und alle Besucher eine Stimme zur Wahl abgeben können, entweder Ingame oder im Forum je nachdem was möglich ist. Das gewählte Fahrzeug wird dann nächstes Mal dabei sein. (Damit der Händler auch weiß wo die Nachfrage groß ist und er sein Angebot drauf anpassen kann) Die drei Fahrzeuge die zur Wahl stehen, können gerne von den Göttern bestimmt werden, aber nur dass man selbst vielleicht auch einen kleinen Einfluss drauf hat.
So wie es vielleicht aussehen könnte:
Schwarzmarkthändler hat 5 Fahrzeuge da
4 davon von den Göttern bestimmt.
Eins davon von der Community gewählt. (Es standen nur drei Fahrzeuge zur Auswahl)
Ich habe hier und da mal vielleicht was doppelt gemoppelt, wollte aber nur sicher gehen, dass ich die Idee ordentlich rüber bekomme ![]()
Beste Grüße
Ali
16.01.2018, 13:50
Gute Idee dennoch dagegen