[Angenommen] Bewerbung als Fahrlehrer beim DMV

von Peoweow 16.01.2018 4 Antworten 734 Aufrufe
Peoweow

16.01.2018, 19:24

Name: Christian
Ingame-Name: Peo_Weow
Ingame Level: 5
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Keine

Screenshot der
StatsLizenzen:

Teamspeak-Account vorhanden: Ja

Headset und Mikrofon vorhanden: Ja (Razer Kraken pro V2)

Online-Aktivität: Täglich ca. 12 Stunden

Anschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich, Peo_Weow bin 32 Jahre alt und wurde auf der Insel San Andreas geboren.

Da ich die Arbeit meiner Eltern als Notärzte sehr schätze, fing ich gleich nach meinem Schulabschluss die Ausbildung zum Sanitäter an. Täglich musste ich mit ansehen wie schrecklich das ständig ansteigende Verkehrschaos sein kann. Ich ging jeden Tag an meine Grenzen, machte mehrere Schichten durch und gab alles zum Wohl unserer Mitbürger.

Jedoch brach vor einiger Zeit ein Virus mit vermehrten Kopfschmerzen aus worauf hin ich leider die Insel verlassen musste.

Ich machte erstmal Urlaub und verarbeitete alle schlechten wie auch guten Dinge die ich dort sammeln durfte. Nach langen Überlegungen und Gedankenqualen habe ich für mich beschlossen:

,, Ich will kein Bürgerleben mehr retten...ich will vermeiden das Bürgerleben gerettet werden müssen" und dies brachte mich zum Entschluss Fahrlehrer zu werden.

Somit brach ich meinen Urlaub ab und machte mich auf die Suche nach der berüchtigten schönen Insel ,,Los Santos" um dort als tüchtiger Lehrer Fuß zu fassen.

Ich lebe jetzt schon 5 jahre auf dieser wunderschönen Insel und hab mir schon ein sehr gutes Bild mit den ganzen Erlebnissen zurecht schneiden können.

Nun ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich dazu beitragen will  eine noch sichere Insel aus Los Santos zu machen.

Deswegen möchte ich, Peo_Weow, mich hiermit um eine Stelle als Fahrlehrer im DMV bei Ihnen bewerben.

Ich hoffe ich hab Ihr Interesse geweckt und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

3 Likes
Jakob Jones

17.01.2018, 00:07

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Weow,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellst möglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

President des Department of Motor Vehicles

Jakob Jones

17.01.2018, 12:29

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

Sehr geehrter Herr Weow,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 17.01.2018 um 19:15 Uhr in unserem Besucherraum ein und melden Sie sich bei uns.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, wenn Sie den angebotenen Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

Peoweow

17.01.2018, 15:47

Sehr geehrter Herr Jones.

Danke Ihnen vorerst für die positive und rasche Antwort.

Ich nehme den Termin natürlich gerne an und freue mich schon auf das Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

1 Like
Jakob Jones

18.01.2018, 00:04

75f833-1508692988.png

Angenommen

Sehr geehrter Herr Weow,

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Mit freundlichen Grüßen

1 Like