[Abgelehnt] Bewerbung zum Medic beim LSMC

von Andy White 17.01.2018 5 Antworten 343 Aufrufe
Geschlossen
Andy White

17.01.2018, 16:33

in_bearbeitung.png

Sehr geehrter Herr Baui,

wir freuen uns sehr, dass das Los Santos Medical Center für Sie eine Wahl ist und Sie sich dafür interessieren,

Teil unseres Teams zu werden. Da wir bei der Prüfung Ihrer Unterlagen genauso sorgfältig sein möchten, wie Sie bei deren Zusammenstellung, geben Sie uns bitte ein wenig Zeit, um herauszufinden, ob wir Sie beschäftigen können.

In jedem Fall werden wir uns so schnell wie möglich wieder bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen

a.white5gsen.png

Personal Management.

Paul_Kruse

17.01.2018, 18:13

1681-einladung-zum-gesprach-png

Sehr geehrter Herr Baui,

wir bedanken uns hiermit für Ihre Bewerbung und das damit gezeigte Interesse am Rettungsdienst.

Sie haben unser Interesse geweckt, dementsprechend würden wir Sie gerne "persönlich" in einem Bewerbungsgespräch kennenlernen. Für das kurze Gespräch können Sie sich gerne am Freitag (26.01.) um 20 Uhr bei uns im Wartebereich (Krankenhaus eins) auf Insel drei (sofern nicht da, auf der ersten Insel) melden.

Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, melden Sie sich bitte bei Paul Kruse.

Mit freundlichen Grüßen

fa48263faba2e62d4339e1c36ad9f91e.png

Personalmanagement und Ausbildungsabteilung

AMGSpirit

17.01.2018, 19:57

Herzlichen Dank, aktuell kann ich den Termin so bestätigen und werde ihn wahrnehmen.

MfG

J. Baui

AMGSpirit

19.01.2018, 16:48

Guten Tag, ich muss mich leider für heute abmelden, da ich aus diversen Gründen nicht am Bewerbungsgespräch teilnehmen kann. Ich hoffe, Ihnen damit keine Unannehmlichkeiten bereitet zu haben.

MfG

J. Baui

1 Like
Paul_Kruse

26.01.2018, 17:37

Sehr geehrter Bewerber,

aufgrund von organisatorischen Problemen finden die Bewerbungsgespräche am heutigen Freitag in der TS3 App statt. Melden Sie sich bitte zum genannten Termin im Besucherraum des Los Santos Medic Center.

Grüße

Paul_Kruse

26.01.2018, 20:16

bewerbung_abgelehntcba0o9h.png

Sehr geehrter Herr Baui,

ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Sie abgelehnt wurden, da Sie nicht zum Termin erschienen sind.

Sie dürfen sich nach einem Zeitraum von 14 Tagen erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

fa48263faba2e62d4339e1c36ad9f91e.png

Personalmanagement