Bewerbung zum Polizeibeamten von Lukas Sakul
04.02.2017, 14:04
Los Santos Police Department
Richmond str. 34
53492 Los Santos
Seehr geehrter Chief Windsaker,
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich auf Ihr Stellenangebot als Cadet im Los Santos Police Department.
Ich freute mich sehr als ich Ihr Ausschreiben las, da ich bereits als kleiner Junge ein fest gestecktes Ziel hatte:
Als Polizist den Menschen Sicherheit, Recht und Ordnung zu gewähren und für Ordnung auf der Straße unseres Landes sorgen.
Immer wieder hatte ich die Chance einblick in Ihre Arbeit zu bekommen. Zuletzt während meines Zweiwöchigen Praktikums im Vice City Police Department.
Durch meinen Umzug vor 1 1/2 Jahren habe ich nun die Möglichkeit in Los Santos meinen Traum zu erfüllen.
Ich fühle mich selbst Berufen dazu diese Ehrenvolle und Wichtige Rolle in unserem Land zu übernehmen.
Aufgrund dessen würde ich mich unglaublich freuen wenn Sie mir diese Stelle ermöglichen könnten.
Mit freundlichsten Grüßen
Lukas Langer
OCC:
Name: Lukas
Beburtsdatum: 06.10.1998
Nationalität: Deutsch
Stärken: Erfassen von Komplexen Zusammenhängen und Situationen, Teamfähigkeit und Kommunikation
Mindestanzahl von 500 Stunden SAMP/Arma 3 oder ähnlichen RP-Games: Erfüllt
Teamspeak 3 und hochwertige Kommunikationsausrüstung: Im Besitz
Seit mehreren Jahren spiele ich Wöchentlich, fast täglich mehrere Stunden
04.02.2017, 18:08

Los Santos Police Department und Blaine County Sheriffs Department
Nathan Drake
Vinewood Rd. 131
Los Santos, 10711
SA
Los Santos, heute
Sehr geehrter Bewerber/-in,
wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse am Polizeidienst und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Um Sie besser kennenzulernen und um bestehende Fragen zu klären, würde ich Sie darum bitten mich im TS zu einem kleinen Vorstellungsgespräch zu treffen. Melden Sie sich dort bitte am Sonntag den 05.02.2017 ab 18 Uhr beim Chief of Operations, beim Commander of Academy oder bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
Assistant Chief of Police Nathan Drake