17.01.2018, 18:56
Hey,
war ne lange Zeit inaktiv und habe heute wieder beschlossen aufm Server aktiv zu spielen.
Bin heute also gejoint und bemerkte, dass ich statt 20k nurnoch das "Startkapital" hatte.
Mein Moobeam war zwar in der Garage, ich konnte es auch nutzen, aber nach ner Std. Pause hab ich mich wieder eingeloggt und siehe da, mein Moobeam ist ebenfalls verschwunden.
Habe auch keinen Personalausweis mehr, aber meinen Führerschein und die Fluglizenz besitze ich noch...
Ist da irgendwas geändert worden oder bin ich nur ein Opfer eines Bugs? ![]()
Edit: Jetzt ist auch mein Bargeld weg, wtf?
17.01.2018, 19:14
Ja wenn du paar Monate inaktiv warst wird dein ACC gelöscht. Geh in ts3 support die Helfen dir.
17.01.2018, 19:19
Kevin_Rockefeller schrieb:Ja wenn du paar Monate inaktiv warst wird dein ACC gelöscht. Geh in ts3 support die Helfen dir.
Verstehe, aber das Fahrzeug war doch vorher noch da. Also heute. Und in einer Stunde verschwindet es ja nicht, genauso wie mein Bargeld innerhalb von 20 Mins..
17.01.2018, 21:57
Hatte auch ein ähnliches Problem, habe nach 4 Monaten wieder angefangen aktiv zu spielen. Dann nach einem Tag spielen war eines meiner Autos (Baller LE) weg, aber alle anderen sind geblieben. Sehr komisch aber in deinem Fall ist es ja nicht so drastisch. Du kannst die 20k ja "schnell" verdienen.
17.01.2018, 22:41
close