[Angenommen] Bewerbung zum Officer des LSPD's

von Armin_Weissenegger 18.01.2018 5 Antworten 432 Aufrufe
Geschlossen
Armin_Weissenegger

18.01.2018, 10:17

IC:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich möchte mich hiermit beim LSPD als Officer bewerben.

Ich komme ursprünglich aus Österreich und bin vor 18 Jahren nach Los Santos gereist um mir dort ein neues Leben aufzubauen. Mein Plan war immer auf dem rechten Weg zu bleiben und mein Wunsch den Menschen zu helfen und zu unterstützen. Da ich am Anfang dennoch Geld brauchte, startete ich meine Karriere als Gärtner. Ich verdiente dort relativ schnell Geld um mir die Lizenzen zum Fahren eines PKWs und den Taxischein leisten zu können.

Fortan konnte ich anfangen den Menschen auf Los Santos zu helfen. Als ich drei Jahre auf der Insel war mir das dann aber zu wenig und ich bewarb mich beim LSMC als Sanitäter, wo ich auch angenommen wurde. Ab diesen Zeitpunkt und die darauffolgenden Jahre konnte ich den Menschen endlich wirklich helfen. Insgesamt war ich 15 Jahre im medizinischen, mit Herz und Blut, Bereich tätig. Ich fing an als "normaler" Santitäter und übernahm schlussendlich auch die Leitung des LSMCs. Leider gab es nach einiger Zeit persönliche und private Probleme, diese werde ich sollte es zu einem Bewerbungsgespräch kommen näher erläutern, sollte nachgefragt werden. Es hatte nichts mit dem LSMC zu tun, soviel kann ich hier schreiben. Ich gab die Leitung des LSMCs ab und arbeitete trotzdem kurzzeitig wieder als Sanitäter weiter.

Ich konnte mich aber nicht mehr mit dem LSMC identifizieren und für mich war klar, ich brauche eine neue Aufgabe und wollte meinen Horizont erweitern, aber ich will dem Staat weiterhin die Treue halten.

Ich habe lange überlegt und habe mich schlussendlich für die Bewerbung bei Ihnen entschieden, nicht nur weil immer nur auf dem rechten Wege war, sondern auch, weil ich auch immer eine gute Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern des LSPDs hatte und sie als Medic auch gerne unterstützte, wo es mir möglich war.

Derzeit arbeite ich wieder als Taxifahrer und Mechaniker, da ich auch weiterhin im Staat "überleben" muss. Ich führe auch diese mit sehr viel Herz und gerne aus, da ich auch hier den Menschen wieder in gewisser weise helfen kann.

Würde mich aber freuen über einen positive Aufnahem um in Zukunft wieder dem Staat voll und ganz zu untersützen.

Mit freundlichen Grüßen

Armin Weissenegger

Anforderungsprofil

Lizenzen: Waffenschein, PKW, LKW, Motorrad, Erste Hilfe, Boot, Flugschein A, Taxischein, Personenbeförderung (siehe Datenanhang)
Fraktion: momentan keine
letzte Fraktion: LSMC (15 Jahre, 6 Monate RL)
Technische Voraussetzung: vorhanden
Weiteres: vorhanden
Aktivität: vorhanden (kann nur manchmal sein, dass ich sehr viel arbeiten muss im RL, dann ist etwas vermindert)
Forum: vorhanden
Blacklist: kein Eintrag in einer Blacklist
Mindestanzahl: erreicht

OOC:

Name: Bernd

Beruf: Sozialpädagoge + Taxifahrer (Nebenberuf), bin deswegen manchmal an ganz komischen Zeiten online ;)

Wohnhaft: Österreich (Steiermark)

Mit freundlichen Grüßen

Bernd

3 Likes
John_Hawks

18.01.2018, 13:38

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

zizyoh7f.png

1 Like
John_Hawks

19.01.2018, 16:02

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Rubber_Duck, Karl Dickens Montag, 19:00 Uhr Bureau Chief (Abteilungsleiter), Senior Corporal
Jack Hilton, Olaf Langhans Dienstag, 19:00 Uhr Sergeant, Lieutenant
Henry HeadogMarco Jäger (Marco Jäger) Mittwoch, 19:00 Uhr Captain, Senior Corporal
Luciana (Luciana Martinez) Donnerstag, 19:00 Uhr Senior Officer
Mortiz Abaddon Freitag, 19:00 Uhr Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

hrlm3x6s.png

1 Like
Armin_Weissenegger

19.01.2018, 19:56

Sehr geehrter Herr Rubber!

Ich werde noch schauen, dass ich es am Wochenende hinbekomme, da ich aber Kopfarbeitstechnisch sehr ausgelastet bin dieses Wochenende, werde ich es erst vorraussichtlich am Dienstag schaffen, da ich mich ja auch noch vorbereiten möchte.

Ich danke für die positive Zusage und freue mich auf das Gespräch mit ihren Mitarbeitern.

Hochachtungsvoll

Armin_Weissenegger

John_Hawks

22.01.2018, 08:04

Sehr geehrter Bewerber,

momentan versuchen wir ein neues Konzept.

!! Testphase !!

Falls Sie das Bewerbungsgespräch am Montag den 22.01.2018 oder Donnerstag den 25.01.2018 wahrnehmen möchten bitte wir Sie sich auf Insel 2 im LSPD einzufinden.

!! Testphase !!

John_Hawks

25.01.2018, 19:55

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehnen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

wo7xa5nl.png

1 Like