[Angenommen] Bewerbung zum Rekruten des LSPD´s

von Sergey_Volt 18.01.2018 4 Antworten 300 Aufrufe
Geschlossen
Sergey_Volt

18.01.2018, 14:24

Sehr geehrte Personalleitung des LSPD,

Hiermit möchte ich mich für einen Job als Beamter ihres Departments bewerben.

Mein Name ist Sergey Volt und ich bin 25 Jahre alt.

Nach Los Santos zu kommen, bedeutete für mich ein neues Leben zu beginnen. Weg von den alten Freunden und meiner Familie. Als ich am Flughafen landete, war ich das erste Mal auf mich allein gestellt. Ich wollte mir einen Roller kaufen und die Stadt erkunden, doch ich traf jemanden. Der Herr den ich traf zeigte mir die Stadt und half mir wo er konnte, um mir einen möglichst guten Start in meinem neuen Zuhause zu ermöglichen. Er verhalf mir zu einem Job als Fischer, wo ich mein Geld für meinen Führerschein und mein erstes Auto verdiente. Ich war angekommen! Doch was nun? Der ständige Geruch von Fisch und das Salz der rauen Seeluft, was ich mir jeden Abend vom Körper waschen musste, konnte ich nicht mehr ertragen.

Ich wollte nützlich sein! Also verbrachte ich viel Zeit damit, das zu tun was für mich getan wurde. Ich half Neuankömmlingen sich zurecht zu finden und einen guten Einstieg in ihr Leben in Los Santos zu haben. Ich vernachlässigte mich selbst. Zum Glück hatte ich Freunde die mich darauf aufmerksam machten. Nun bin ich schon seit längerer Zeit im Batteriegeschäft und denke jedes Mal wenn ich den Presslufthammer bediene darüber nach, wie ich mein Engagement und mein persönliches Wohl verbinden kann.

Mir wurde bewusst, dass es nur im Rahmen einer staatlichen Institution möglich wäre. Nachdem ich mir die Arbeit des LSMC und des Deparment of Motor Vehicles angeschaut habe, wollte ich nicht lang fackeln und mir auf die Arbeit der Polizei anschauen. Dort hat es mir gefallen. Nach meinem Praktikum am 17.01.2018 entschied ich mich direkt, eine Bewerbung zu verfassen. Ich will helfen der Kriminalität des Staates entschlossen entgegenzutreten, und ein Freund und Helfer zu sein.

Ich Liebe die Arbeit im Team, außerdem bin ich ein meist gutgelaunter Mensch der aber auch, wenn es die Situation benötigt, ernst und fokussiert ist. Ich kann außerdem auch sehr gut mit Menschen umgehen. Des weiteren bin ich redegewandt und lege einen großen Wert auf einen respektvollen Umgang, ob mit Freunden, Fremden oder Kollegen. Ich bin mittlerweile neun Jahre auf der Insel und kann somit auch einige Fahrkenntnisse vorzeigen. Meine Waffe musste ich glücklicherweise noch nicht benutzen, sodass ich keine Erfahrungen als Schütze aufweisen kann. Aber ich bin gewillt, dies und noch viele weitere Dinge zu lernen.

Ich würde mich über eine Rückmeldung und ein persönliches Gespräch freuen.

Liebe Grüße,

Sergey Volt

Anforderungsprofil:

Mindestalter Erfüllt mit 25 Jahren
Mindestlevel Erfüllt mit 9
Lizenzen Erfüllt
Fraktion Erfüllt
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung /
Technische Voraussetzungen Erfüllt
Vorerfahrungen Ca. 250 Stunden auf GVMP
Weiteres Erfüllt
Aktivität Erfüllt
Forum Erfüllt
Blacklist Erfüllt
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) Check

Ausweis und Lizenzen:

Ich möchte mich für die schlechte Belichtung des Scanners entschuldigen. Sie wissen ja wie diese Tankstellen-Scanner sind.

OOC Teil:

Mein Name ist Carlos, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin.

Ich betreibe gerne Sport und Studiere Erziehung und Bildung im Kindesalter.

Ich bin ein sehr offener und kontaktfreudiger Mensch.

Ich bin seit dem 31.12.2017 auf dem GVMP-Server und habe mich seitdem ins RP rein gefunden.

In der Regel bin ich ab spätestens 18 Uhr online und bin dann bis nach 00 Uhr da. Je nach Studienzeiten kann es auch mal früher, bzw. später sein.

Ich bin momentan durchschnittlich 6-10 Stunden am Tag aktiv.

Ich würde mich freuen von ihnen zu Hören Carlos a.k.a. Sergey

John_Hawks

19.01.2018, 07:56

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

zizyoh7f.png

John_Hawks

19.01.2018, 16:04

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Rubber_Duck, Karl Dickens Montag, 19:00 Uhr Bureau Chief (Abteilungsleiter), Senior Corporal
Jack Hilton, Olaf Langhans Dienstag, 19:00 Uhr Sergeant, Lieutenant
Henry HeadogMarco Jäger (Marco Jäger) Mittwoch, 19:00 Uhr Captain, Senior Corporal
Luciana (Luciana Martinez) Donnerstag, 19:00 Uhr Senior Officer
Mortiz Abaddon Freitag, 19:00 Uhr Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

hrlm3x6s.png

Sergey_Volt

19.01.2018, 16:51

Ich bedanke mich für die schnelle Antwort und werde mich selbstverständlich pünktlich zum persönlichen Gespräch melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Sergey Volt

John_Hawks

19.01.2018, 20:28

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehnen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

wo7xa5nl.png

1 Like