Kann Geschlossen werden.

von Kevin_Rockefeller 18.01.2018 9 Antworten 961 Aufrufe
Geschlossen
Kevin_Rockefeller

18.01.2018, 21:04

Hi kann mir jemand sagen wie ich mein aktuelles Business verlasse?

Anton Ricke

18.01.2018, 21:07

Wie bei jedem Arbeitsverhältnis: Du musst kündigen.

Ich versuche mal, den Meta-Peter zu vermeiden... Kündigen funktioniert so ähnlich wie einstellen. ;)

Kevin_Rockefeller

18.01.2018, 21:57

Anton Ricke schrieb:

Wie bei jedem Arbeitsverhältnis: Du musst kündigen.

Ich versuche mal, den Meta-Peter zu vermeiden... Kündigen funktioniert so ähnlich wie einstellen. ;)

Ja aber wie geht das? Hab kein plan von dem Business

James_Leeroy

18.01.2018, 23:05

Das System ist ein bisschen buggy, am besten schreibst du ein Ticket

Joe_Dilauro

18.01.2018, 23:14

Wenn du nur Mitglied bist musst du dich vom Leader uninviten lassen, wenn er inaktiv ist musst du sowas administrativ Regeln.

Alvaro Lupus

18.01.2018, 23:14

Glaube du musst zum Chef, man kann nicht selbst alleine raus

Ray.Sinatra

18.01.2018, 23:20

Kevin_Rockefeller schrieb:

Ja aber wie geht das? Hab kein plan von dem Business

Sehr geehrter Herr [SchlechterArbeitgeber],

hiermit kündige ich, [Dein Name], das bestehende Arbeitsverhältnis mit [Schlechter Arbeitgeber] fristlos zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Em Ef Ge,

[Dein Name]

Da haste. Wie man eine Kündigung schreibt, dass hat nichts mit dem Business zu tun. Sowas lernt man in aller Regel in der 9. Klasse Mittelschule. Also entweder bist du noch nicht in der 9. Klasse gewesen, hast gepennt oder du bist einfach nur doof. Tut mir leid das so hart ausdrücken zu müssen, aber spätestens als man dir gesagt hat, dass du wie im Reallife eben eine Kündigung verfassen musst, hättest du schon wissen müssen, was gemeint ist. Und in Google lässt sich innerhalb von wenigen Sekunden eine Musterkündigung die du dann nur noch auf deine Angaben anpassen musst.

Kevin_Rockefeller

18.01.2018, 23:29

Ray.Sinatra schrieb:

Sehr geehrter Herr [SchlechterArbeitgeber],

hiermit kündige ich, [Dein Name], das bestehende Arbeitsverhältnis mit [Schlechter Arbeitgeber] fristlos zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Em Ef Ge,

[Dein Name]

Da haste. Wie man eine Kündigung schreibt, dass hat nichts mit dem Business zu tun. Sowas lernt man in aller Regel in der 9. Klasse Mittelschule. Also entweder bist du noch nicht in der 9. Klasse gewesen, hast gepennt oder du bist einfach nur doof. Tut mir leid das so hart ausdrücken zu müssen, aber spätestens als man dir gesagt hat, dass du wie im Reallife eben eine Kündigung verfassen musst, hättest du schon wissen müssen, was gemeint ist. Und in Google lässt sich innerhalb von wenigen Sekunden eine Musterkündigung die du dann nur noch auf deine Angaben anpassen musst.

Wo ist dein Problem?

Wie soll das gehen wenn der Chef gebannt ist?

1 Like
Kevin_Rockefeller

18.01.2018, 23:49

KANN GESCHLOSSEN WERDEN!

Joe_Dilauro

18.01.2018, 23:51

k

//Closed

1 Like