Kritik an den Server

von Martin Nixen 18.01.2018 26 Antworten 971 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Martin Nixen

18.01.2018, 23:56

Meine Meinung:

Ich finde auf dem Server GVMP sind die meisten nicht um RP zu haben da,sondern um Leute dumm an zu machen oder zu Nerven.

Die Meiste Zeit wurde ich angeschrien oder Beleidigt.

Ich konnte diesen Server nicht auf Twitch übertragen,weil ich mich dafür geschämt habe wie die Leute dort sind.

Warum so eine Negative Einstellung:

Ich habe am Anfang meiner Server Spielzeit ein Auto erfarmt um Mobiler zu sein.

Ich wurde ohne Führerschein von der Polizei erwischt und sollte 12 Minuten ins Gefängnis und 1k Zahlen und hätte keine Führerschein Sperre bekommen.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt 25k und wollte gerade den Führerschein machen.

Ich wurde also auf dem Fahrschulparkplatz erwischt und wie ein Schwerverbrecher behandelt.

Siehe video:

Am Ende der ganzen Sache durfte ich 11k Zahlen und wurde 30 Minuten eingesperrt.

Ich habe mich erkundigt und habe die Straffe bekommen als hätte ich eine Tanke ausgeraubt.

Dazu kommt ,dass ich während der Fahrt durch ein Matrix Problem raus flog und die Polizei erneut gerufen habe.

Sie haben sich bedankt und waren sehr freundlich am Ende im HQ.

Trotz dessen habe ich 11k verloren und den Spielspaß.

Noch ein Vorfall:

Jedes mal ,wenn ich beim Garten Job bin wird man überfahren getrollt oder Beleidigt.

Durch diese ganzen Situationen hat man im Endeffekt keine lust mehr auf GVMP zu spielen.

Meine Twitch Zuschauer haben sich nach dem ersten Stream gefragt wo ich seie.

Dort konnte ich noch mit Stolz sagen bei GVMP.

Jetzt muss ich mich leider dafür schämen ,weil ich nicht die Qualität sehe die ihr an den Mann bringen möchtet.

1. Der Server Lagt

2. Unfreundliche Spieler und immer bereit dich zu töten ohne RP

3. Der Führerschein ist eher ein Wartesimulator als GTA5.

4. Die Polizei nimmt kein RP an und ist nie bereit mit sich reden zu lassen (siehe Video)

Ich hoffe ich konnte Sachlich den Server etwas wiedergeben und Verbesserungen anregen.

Ich versuche mich jetzt noch eine Woche an dem Server um zu schauen ob ich vlt nur an die Falschen Leute geraten bin.

Mit freundlichen Grüßen: Martin Nixen :gg:

Fox2k10

20.01.2018, 07:29

So dann schauen wir mal..

du hast dir ein auto erfarmt und bist dann ohne führerschein durch los santos gefahren und hattest noch glück das dich kein cop angehalten hat..

dann bist du mit deinem auto aufs fahrschul gelände gefahren um deinen schein zu machen..

dann beschwerst du dich das du von den cops angehalten wurdest und 11k verlroen hast und 30 minuten im knast warst..

das ist keine Kritik das ist meckern auf hohem niveau hättest dur dir mal die server regeln durchgelesen wüsstest du as man ohne führerschein nicht duch los santos fährt und schon garnicht mit dem auto zur fahrschule..

du hättest dir ein taxi rufen können oder zu fuss laufen können und warten bis du an der Fahrschule drann bist da kannes auch schon mall länger dauern und ich finde der cop hat genau richtig gehandelt und auch rp mit dir gemacht!

"1. Der Server Lagt"- der server befindet sich noch im alpha stadium ausserdem wirst du kein GTMP server finden der nicht lagt das is kein alleiniges gvmp problem!

"2. Unfreundliche Spieler und immer bereit dich zu töten ohne RP" das wäre RDM bzw VDM (mit einem fahrzeug) sowas ist auf dem server nicht erlaubt und du kannst wenn du eine aufnahme davon hast diese im support vorlegen und dann wird sich der sache angenommen. das es aber nur unfreundliche leute auf dem server gibt stimmt auch nicht so ganz!

"3. Der Führerschein ist eher ein Wartesimulator als GTA5." Gdeuld ist eine Tugend.. man muss ich an der Fahrschule anmelden und dabei möglichst sachlich und freundlich bleiben bei einer anfrage wie "lappen du lappen" hat kein fahrlehrer wirklich lust da jetzt sofort angelaufen zu kommen!

In diesem sinne.. schönes wochenende..

2 Likes
Dave Santana

20.01.2018, 11:03

Gerade der braunhaarige Officer hat meiner Meinung ein schönes RP gemacht. Er ist sachlich und vor allem nett geblieben, daher hier ein Lob an ihn. Deinen Frust über die 12 WP kann ich gut verstehen, aber denk mal drüber nach, mit dem Auto zum PKW-Schein machen kommen? Nicht die schlaueste Idee wenn du mich fragst, zumal es wirklich genug Möglichkeiten gibt, anderweitig dorthin zu kommen.

Beim Server-Lag schließe ich mich gerne meinem Vorredner an, hier aber noch ein kleiner Zusatz: Das "laggen" an sich würde nur von dir kommen. Ich habe so gut wie nie Laggs. Ich habe Desyncs, Käfer- und Kopfschmerzprobleme, worüber ich auch nicht froh bin, es aber akzeptiere und um ehrlich zu sein gar nicht so tragisch finde.

Die Aggressivität mancher Spieler, da gebe ich dir recht, ist an manchen Stellen wirklich sehr übertrieben, auch hier finde ich eine höhere Strafe server- oder ingameseitig besser. Trotzdem muss man zur Zeit das akzeptieren was eben vorliegt.

Zum Thema Führerschein gibt es im Moment genug Diskussionen und verschiedene Lösungsvorschläge. Schau dich dazu vielleicht einfach mal im Forum um und unterstütze das was du am besten findest, bevor jeder in seinem eigenen Thread die Fahrschule in den Dreck zieht und sie sich an vielen Stellen verteidigen muss. (Beiträge hierzu: Antrag des DMV's, Das "Soft Whitelist"-System)

Auch an dieser Stelle möchte ich Dir ein kleines Praktikum als Fahrlehrer anbieten. Dieses kannst Du bei so gut wie jedem Fahrlehrer antreten, dazu einfach zur Fahrschule ingame kommen oder in den Besucherraum auf den TS. Gerne stehe ich (wir) dort auch zu Gesprächen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen, etc zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Dave

1 Like
Martin Nixen

20.01.2018, 11:37

Ich kann beide Aussagen verstehen aber ich verstehe nicht wie die Polizisten sagen 12 Monate Knast du eine 1k Geldstrafe aber im Endeffekt war ich 30 Monate und 11k Geld war futsch.

Wenn man neu auf dem Server ist finde ich diese Straffen zu hoch angesetzt so hat man nach 1h Spielzeit nach harten Farmen ehrlich gesagt keine

Lust mehr.

LG: Martin Nixen

Tom

20.01.2018, 11:39

Begehst du Straftaten wirst du bestraft. So ist das eben.

1 Like
Dave Santana

20.01.2018, 11:42

Man könnte als Alternative auch die StVO und die anderen Regelwerke lesen, so bekommt man auch keine Wanteds. Ich bin schon relativ lange hier und hatte ein einziges Mal Wanteds, 5 oder 6 Stück um genau zu sein, wegen zu schnellem Fahren. Wenn man sich diese Sachen also anschaut, bekommt man für solche Nichtigkeiten auch keine Wanteds.

Fabian Pain

20.01.2018, 11:43

Der Officer hat aufjedenfall richtig gehandelt,

Unwissenheit schützt vor strafe nicht.

Wir haben zudem bei uns auf dem Staat eine Mind. und Max. anzahl an Wanteds die wir, je nach Vergehen unterschiedlich, vergeben können. Verhältst du dich unter aller Sau und lässt nicht mit dir reden kann der Kollege dir auch anstatt der verminderten Variante die volle Strafe reinklatschen was auch sein recht ist.

1 Like
Martin Nixen

20.01.2018, 11:43

D

Tom Haverford schrieb:

Begehst du Straftaten wirst du bestraft. So ist das eben.

Ich würde aber keinen der ohne Führerschein unterwegs ist 30 Monate wegsperren.

Ich wurde in dieser Situation wie ein Bankräuber behandelt.

Und das muss ich mir nicht gefallen lassen ,weil es waren in diesem Moment welche im Knast die haben

Leute ausgeraubt und waren im Knast 30 Monate und 7k Straffe ....

Das musst du mir nochmal erklären.

Martin Nixen

20.01.2018, 11:45

Fabian Pain schrieb:

Der Officer hat aufjedenfall richtig gehandelt,

Unwissenheit schützt vor strafe nicht.

Wir haben zudem bei uns auf dem Staat eine Mind. und Max. anzahl an Wanteds die wir, je nach Vergehen unterschiedlich, vergeben können. Verhältst du dich unter aller Sau und lässt nicht mit dir reden kann der Kollege dir auch anstatt der verminderten Variante die volle Strafe reinklatschen was auch sein recht ist.

Ich wurde wegen der Matrix aus dem Auto geportet und habe trotzdem die Polizisten angeschrieben mit : Sie haben mich vergessen.

Deren Aussage war danach: Das macht nicht jeder das rechnen wir ihnen an.

Deswegen verstehe ich deine Aussage nicht.

Martin Nixen

20.01.2018, 11:45

Dave Santana schrieb:

Man könnte als Alternative auch die StVO und die anderen Regelwerke lesen, so bekommt man auch keine Wanteds. Ich bin schon relativ lange hier und hatte ein einziges Mal Wanteds, 5 oder 6 Stück um genau zu sein, wegen zu schnellem Fahren. Wenn man sich diese Sachen also anschaut, bekommt man für solche Nichtigkeiten auch keine Wanteds.

Da gebe ich dir Recht aber trotz dessen war diese Straffe zu hoch angesetzt !

Painchain

20.01.2018, 11:53

Fährst du in RL ohne Lappen wirst erwischt gehste auch hier in den Bau wenn du nicht Bezahlen kannst.

Wenn du meinst die Strafe sei für nen Anfänger zu hoch sollte man sich als Anfänger vllt auch an die Regeln und Gesetze halten ;)

Und Schwerverbecher werden dann doch härter bestraft das kannst du auch überall nachlesen, der Strafkatalog ist für jedermann ersichtlich und nachvollziehbar.

Tom

20.01.2018, 11:55

Martin Nixen schrieb:

Da gebe ich dir Recht aber trotz dessen war diese Straffe zu hoch angesetzt !

Dann schreib eben einen Vorschlag, in dem du ein überarbeitetes Strafgesetzbuch vorschlägst!

Niki Lauda

20.01.2018, 12:38

Ich finde es ehrlich gesagt nicht ok das du aus einer Situation heraus die dir nicht gefällt einfach den ganzen gvmpherz Server schlecht reden musst da die Leute hier gratis für uns arbeiten und die Server am laufen halten kann ich mich nur bedanken für eure Freizeit die ihr hier investiert für uns :thumbup:

Martin Nixen

20.01.2018, 18:40

Painchain schrieb:

Fährst du in RL ohne Lappen wirst erwischt gehste auch hier in den Bau wenn du nicht Bezahlen kannst.

Wenn du meinst die Strafe sei für nen Anfänger zu hoch sollte man sich als Anfänger vllt auch an die Regeln und Gesetze halten ;)

Und Schwerverbecher werden dann doch härter bestraft das kannst du auch überall nachlesen, der Strafkatalog ist für jedermann ersichtlich und nachvollziehbar.

Ich konnte dies aber Zahlen.

Daher kann ich dies leider nicht ernst nehmen ;)

Martin Nixen

20.01.2018, 18:41

Tom Haverford schrieb:

Dann schreib eben einen Vorschlag, in dem du ein überarbeitetes Strafgesetzbuch vorschlägst!

Damit äußere ich jetzt an dich Lieber Admin ,dass dieses Strafregister zu hoch ist und ich gerne meine 10k von 11k zurück haben möchte , weil ich nur 1k zahlen musste.

Liebe Grüße Martin Nixen

Gerry92

20.01.2018, 18:44

Martin Nixen schrieb:

Damit äußere ich jetzt an dich Lieber Admin ,dass dieses Strafregister zu hoch ist und ich gerne meine 10k von 11k zurück haben möchte , weil ich nur 1k zahlen musste.

Liebe Grüße Martin Nixen

:mimi::mimi:

1 Like
Unscoped09

20.01.2018, 18:55

Zum Thema Führerschein ein kurzes Statement von mir.

Bin erst seid wenigen Tagen da, wollte schon mehrfach einen Führerschein machen, aber leider war nie ein Fahrlehrer da.

Heute bin ich "erwischt" worden ohne Führerschein.

Musste 8K Zahlen und 15 Min ins Gefängnis.

Find ich persöhnlich unverhältnismäßig.

Es kann nicht erwartet werden, das man Tagelang zu Fuß durch Los Santos geht...

Gruß

Unscoped09

Gerry92

20.01.2018, 19:05

Unscoped09 schrieb:

Zum Thema Führerschein ein kurzes Statement von mir.

Bin erst seid wenigen Tagen da, wollte schon mehrfach einen Führerschein machen, aber leider war nie ein Fahrlehrer da.

Heute bin ich "erwischt" worden ohne Führerschein.

Musste 8K Zahlen und 15 Min ins Gefängnis.

Find ich persöhnlich unverhältnismäßig.

Es kann nicht erwartet werden, das man Tagelang zu Fuß durch Los Santos geht...

Gruß

Unscoped09

Es bestehst die möglichkeit roller zu benutzen! (1000 $ Am Flughafen)

1 Like
ElliotAlderson

20.01.2018, 22:49

Gerry92 schrieb:

Es bestehst die möglichkeit roller zu benutzen! (1000 $ Am Flughafen)

Na klar besteht die ... aber mal ehrlich, der Spass vergeht einem relativ schnell und man will sich an Regeln halten aber das wird einem ja zum Teil verwehrt oder zumindest erheblich erschwert.

Meine Bemerkung zu diesem Thema ist:

Wenn ein Staat beschliesst, dass man für jeden Pipifax eine Lizenz braucht, dann hat er dafür zu sorgen, dass es a) genügend Fahrlehrer gibt b) diese auch Ihre Ausbildungen machen können und c) ein Spieler relativ schnell seine Prüfungen ablegen kann.

Es kann einfach nicht angehen, dass man als Spieler stundenlang warten muss, bis man dann endlich einen zu Gesicht bekommt und der einem dann sagt: "Sorry, bin Azubi, kann die Prüfung nicht abnehmen".

Desweiteren - ist ja eine lustige Idee mit der Fahrprüfung und grundsätzlich unterstütze ich die auch. Wenn sich aber nachher gefühlt kein Mensch daran hält und es auch keine Sanktionierung gibt bzw. Kontrollen an den neuralgischen Punkten, dann hinterfrage ich das sehr stark, bzw. stelle dann auch die Polizeiarbeit in Frage (VSP - Verkehrs- und Sicherheits Polizei)

Unscoped09

21.01.2018, 00:01

Was noch hinzu kommt:

Eine Waffenlizenz kann man ohne weiteres Erwerben, keine Prüfung etc.

Eine Grundfunktion, wie Auto fahren benötigt eine Lizenz, wo man Stunden/Tage auf einen Fahrlehrer warten muss, was aber jeder Spieler unbedingt benötigt.

Man sollte sich überlegen, ob man hier vielleicht etwas anpasst.

z.B

PKW Führerschein kaufen.

LKW,PersoBeföSchein etc. per Prüfung

Waffenlizenz mit Schießübung bzw. Prüfung die jeder Polizist durchführen kann.

Dies wäre vielleicht eine Option...

Gruß

Unscoped09

1 Like