[Angenommen] Bewerbung als Polizeibeamter

von DukeDune 19.01.2018 3 Antworten 152 Aufrufe
Geschlossen
DukeDune

19.01.2018, 01:05

Duke Dune
3408 Verdugo Rd
Los Santos, CA 90065, USA
Tel:24534

Polizeidirektion Los Santos
100 W 1st St
Los Santos, CA 90012, USA

Bewerbung um eine Stelle als Polizeibeamter

sehr geehrte Damen und Herren

durch Gespräche mit Beamten ihres Reviers habe ich erfahren das sie noch Kollegen für den Bereich Los Santos und Umgebung suchen.
Die beschriebenen Tätigkeiten der Kollegen haben mein Interesse geweckt weshalb sie jetzt meine Bewerbung vor sich liegen haben.

Ich bin 35 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Sofia auf Altis.
Ich habe eine Tochter (3 Jahre) und einen Sohn (5 Jahre).
Auf Altis habe ich eine Ausbildung zum Polizeihauptkomissar in der Polizeidirektion Kavala absolviert und bin an kleinen sowie an großen Feuerwaffen geschult.
Die teilweise bürgerkriegsartigen Zustände auf der Insel waren aber ein großes Problem.
Es gab Drohungen an mich und meine Familie.
Da die Rebellischen Aktivitäten immer mehr zunahmen und die Lage der Polizei immer Aussichtsloser wurde,blieb mir keine andere Wahl als die Insel mit meine Familie zu verlassen.
Wir kamen nach Los Santos wo das Leben ganz anders verlief als erwartet.
Ich konnte meinen Beruf nicht weiter nachgehen ohne jegliche Lizenz in meiner Tasche.
Das erste Geld habe ich mit dem schruben eines Kutters verdient.
Es hat gerade so gereicht um nicht auf der Straße leben zu müssen.
Aber mit der Hilfe neu gefundener Freunde habe ich es geschafft im Städtischen Nahverkehr fuss zu fassen und mit dem Gehalt sämtliche Lizenzen zu erhalten um mich wieder bei der Polizei zu bewerben.
In dieser Zeit habe ich viel Erlebt und die Guten und Schlechten Zeiten dieser Stadt kennen gelernt.
Aber jetzt möchte nach 5,5 Jahren in Los Santos endlich wieder als Polizist für Recht und Ordnung sorgen und die Stadt durch meine Hilfe ein kleines bisschen sicherer machen.

Ich habe mir nix zu Schulden kommen lassen und bin in keiner Gang aktiv.
Ich bitte sie einen arrangierten Kollegen eine Chance zu geben und würde mich freuen wenn ich mich Persönlich bei ihnen vorstellen könnte.

Mit freundlich Grüßen

Duke Dune

Zur meiner Person

ich heiße Mirco,komme aus Schwerin in Mecklenburg Vorpommern und bin gelernter Anlagenmechaniker.

Anforderungsprofil

Mindestalter:
28 Jahre

Mindestlevel:
Level 5

Lizenzen:
Pkw,Lkw,Motorrad,Boot und Waffenschein
Fraktion:
Keine Fraktion und keine Fraktionssperre

Technische Voraussetzungen:
Alles vorhanden.

Vorerfahrungen:
Seit Dezember 2017 auf GVMP. Vorher Arma 3 über 1500 stunden

Aktivität:
Sehr Aktiv

Forum:
Wird täglich geöffnet

Blacklist:
nicht drauf
Wörteranzahl:
Ausreichend

John_Hawks

19.01.2018, 07:54

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

zizyoh7f.png

John_Hawks

22.01.2018, 08:00

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

!! Testphase !!

Falls Sie das Bewerbungsgespräch am Montag den 22.01.2018 oder Donnerstag den 25.01.2018 wahrnehmen möchten bitte wir Sie sich auf Insel 2 im LSPD einzufinden.

!! Testphase !!

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Rubber_Duck, Karl Dickens Montag, 19:00 Uhr Bureau Chief (Abteilungsleiter), Senior Corporal
Jack Hilton, Olaf Langhans (Olaf Sketta) Dienstag, 19:00 Uhr Lieutenant, Lieutenant
Henry HeadogMarco Jäger (Marco Jäger) Mittwoch, 19:00 Uhr Captain, Senior Corporal
Luciana (Luciana Diaz) Donnerstag, 19:00 Uhr Senior Officer
Mortiz Abaddon Freitag, 19:00 Uhr Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

hrlm3x6s.png

John_Hawks

22.01.2018, 19:59

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehnen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

wo7xa5nl.png