Meine Sammlung

von Dickson Jones 19.01.2018 11 Antworten 1171 Aufrufe
Dickson Jones

19.01.2018, 09:22

Ja moin. Hab mir die letzten Tage und Wochen immer mal wieder ein paar Verbesserungsvorschläge notiert .. hier sind sie:

• Den Bussineschat /b mit /togb oder so an- und ausschalten. Manchmal wird da so viel drin geschrieben, dass der Rest im Chatfenster untergeht.
  • Ein großes Ding ist, dass man hier zu oft mit zu viel Kohle rumlaufen muss und dann nur in 100.000$ Schritten abbuchen oder einzahlen darf. Wenn ich ein Haus für 3 Mio kaufen möchte, kommt da richtig Freude auf. Von daher würde ich vorschlagen, dass Haus- und Autokauf vom Konto abgebucht werden sollten, wie es schon beim Business der Fall ist. Nur am Besten mit einer kleinen Mitteilung im Chat, dass etwas abgebucht wurde..
  • Den Fälscher wieder interessant machen, in dem man die gefälschten Ausweise nur durch ein Zufallsprinzip in der LSPD DB sieht. Heißt .. man kann Glück haben oder eben auch nicht. 50:50 .. ob ein Schein als gefälscht erkannt wird oder nicht.
  • Eine Art Visitenkarte mit Beruf und Telefonnummer und evtl. das Business. (Soll auch das /ooc Tel. 8731981327 vermeiden.)
  • Benzinkanister an Tankstellen kaufen können.
  • Wohnungspflicht bei Jobs wie damals bei SAMP? Der Immobilienmarkt bzw. der Mietermarkt ist richtig verwöhnt und nur die, die kochen haben ein Haus.
  • Am Knast ne Telefonzelle hinstellen. Das Handy wird einem meistens abgenommen und dann steht man da. Kein /service taxi möglich und anrufen kann man auch niemanden.
  • Den Keller nur für Mieter betretbar machen. Was will der Besuch vom Mieter im Keller?
  • Tattooladen & Frisör? Geplant?
17 Likes
xXDomselXx

19.01.2018, 09:35

Finde alle Vorschläge echt top!

Sonny Montana

19.01.2018, 12:46

Ich halte alle Punkte für sinnvoll und wäre dafür, vor allem wären Tattos langsam mal super.

Joe_Dilauro

19.01.2018, 12:52

1. Hmm also im /d chat geht auch viel ab und es stört mich nicht. Kannst ja das Textfeld bearbeiten, mit kleinerer Schrift etc.

2. Ja das ist wirklich nervig

3. Die Sache ist das originale Lizenzen ja beim Staat registriert sind, wie soll man das mit gefälschten hin kriegen.

4. Für eine Visitenkarte setze ich mich auch schon lange ein weil mich das " ich Schreibs ma aufn Grünen Zettel" hart nervt

5. Wer weiß was das Business-System so alles bringt :>

6. Da müsste man aber auch Motels einfügen da es sonst knapp wird denke ich, sowie bei samp mit dem Jefferson Motel.

7. Telefonzellen wurde auch schon öfters angesprochen im Meeting, würden es aber auch gut finden wenn man sein Funk innerhalb nicht mehr benutzen kann da das oft abused wird.

8. Wieso sollte ein Gast nicht dort rein kommen können, aber man kann es ja so machen das nur Mieter dort Kochen dürfen.

9. Hoffe ich ma

1 Like
Jerome Catalano

19.01.2018, 12:54

Interessante Vorschläge! Warum nicht?

NopeBoy

19.01.2018, 15:07

vorallem den vorschlag mit der visitenkarte wo die nummer drauf steht finde ich super

Dickson Jones

19.01.2018, 15:45

Joe_Dilauro schrieb:

1. Hmm also im /d chat geht auch viel ab und es stört mich nicht. Kannst ja das Textfeld bearbeiten, mit kleinerer Schrift etc.

2. Ja das ist wirklich nervig

3. Die Sache ist das originale Lizenzen ja beim Staat registriert sind, wie soll man das mit gefälschten hin kriegen.

4. Für eine Visitenkarte setze ich mich auch schon lange ein weil mich das " ich Schreibs ma aufn Grünen Zettel" hart nervt

5. Wer weiß was das Business-System so alles bringt :>

6. Da müsste man aber auch Motels einfügen da es sonst knapp wird denke ich, sowie bei samp mit dem Jefferson Motel.

7. Telefonzellen wurde auch schon öfters angesprochen im Meeting, würden es aber auch gut finden wenn man sein Funk innerhalb nicht mehr benutzen kann da das oft abused wird.

8. Wieso sollte ein Gast nicht dort rein kommen können, aber man kann es ja so machen das nur Mieter dort Kochen dürfen.

9. Hoffe ich ma

Man könnte es ja auch ein bisschen harmloser gestalten, dass man erst ab Level 5 oder so ne Wohnung brauch. Dann läuft man auch nicht Gefahr, dass inaktive Level 2er sämtliche Buden blockieren.

Wenn der Platz nicht reicht, könnte man auch noch n Wohnraumupgrades einbauen, bei dene man Geld und Materialien für den Mietplatzausbau benötigt.

Das nur Mieter kochen können, wäre auch ne Idee, ja.

Finde es ohnehin nicht besonders förderlich, wenn ich schon sehe, dass ne 62000er Nummer Ephi via Werbung ankaufen will. Die sollen ersma arbeiten! ^^

Dickson Jones

20.01.2018, 18:45

Wie siehts eigentlich aus mit andersfarbigen Felgen? Ist das möglich? Zumindest eine Farbe, die man für alle Felgen hinzufügt? Sowas wie "weiß" zum Beispiel? Oder sind nur Schwarz und Chrom möglich?

1 Like
Phili Grano der 1.

20.01.2018, 18:50

Gute Vorschläge, aufjedenfall dafür (vorallem Tattoos :D).

1 Like
Dmitrij

21.01.2018, 15:17

Finde alles gut, außer, das Mieter keine Freunde in den Keller rufen dürfen, sonst alles top.

Joe_Dilauro

21.01.2018, 15:20

RussianMachine schrieb:

Finde alles gut, außer, das Mieter keine Freunde in den Keller rufen dürfen, sonst alles top.

Rein dürfen sie aber Kochen nicht :>

Dmitrij

21.01.2018, 15:35

Finde ich trz blöd, kochen macht mit mehr Leuten mehr Spaß.))