Defibrillator|Wiederbelebung|Item

von Phaxy 19.01.2018 34 Antworten 4083 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Phaxy

19.01.2018, 17:33

:moin: Einen Guten Tag wünsche ich euch!

Idee:

Ich hätte die Idee das man eine Art Wiederbelebungs-Item einführt, so das man nicht Hauptsächlich auf den Medic-Dienst Angewiesen ist.

Das ganze stelle ich mir dann so vor, das wenn man Bewusstlos auf dem Boden liegt und vorher Stabilisiert wurde, das eine andere Person mit einem Defibrillator die Bewusstlose Person vollständig Wiederbeleben kann.

Natürlich müsste der Preis von dem Item Ordentlich sein so das der Medic-Dienst nicht Komplett ausstirbt!

-Und ich Schätze mal, Das man noch einen Nachteil einbauen muss wenn man Wiederbelebt wurde. (zb. das Inventar verschwindet, und das man nur Langsamer gehen kann bis ein Medic einen Komplett Verarztet hat!)

Ich hoffe euch hat mein/e Vorschlag/Idee Gefallen! für Verbesserungen und/oder Kritik bin ich offen!

Dimitrij_Wolkov

19.01.2018, 18:31

klasse idee ;) !!!!

StahlBetonWand

19.01.2018, 18:37

Persönlich dagegen

Befürchte einfach,dass dadurch das RP noch mehr leidet und die Medic-Fraktion wegfallen könnte.

Alle anderen die ständig rumheulen,dass keine Medics kommen oder diese zu lange brauchen,sollten vielleicht mal selbst Medic werden um die Lage im Staat zu verbessern.

MfG StahlBetonWand

2 Likes
Jim_Hope

19.01.2018, 18:44

sehe ich genau so @ Carlito

Aylin

19.01.2018, 19:12

Guten Abend.

Meiner Meinung nach ist das eine Idee die das Roleplay ziemlich zerstört.

Menschen sollten Ingame nur durch Medics wiederbelebar sein.

Ansonsten hat man dort überhaupt keinen RP-Faktor mehr.

Man sollte eventuell für Medic RP-Situationen so ein Gerät intigrieren.

Mit freundlichen grüßen

Aylin Zange

1 Like
Phaxy

19.01.2018, 19:26

Aylin schrieb:

Guten Abend.

Meiner Meinung nach ist das eine Idee die das Roleplay ziemlich zerstört.

Menschen sollten Ingame nur durch Medics wiederbelebar sein.

Ansonsten hat man dort überhaupt keinen RP-Faktor mehr.

Man sollte eventuell für Medic RP-Situationen so ein Gerät intigrieren.

Mit freundlichen grüßen

Aylin Zange

Was ich auch noch besser finden würde ist wenn man für den Defibrillator eine extra Ausbildung abschließen muss. Dann würde das RP auch nicht so stark drunter leiden

Aylin

19.01.2018, 19:29

Phaxy schrieb:

Was ich auch noch besser finden würde ist wenn man für den Defibrillator eine extra Ausbildung abschließen muss. Dann würde das RP auch nicht so stark drunter leiden

Guten Abend.

Stimmt schon,da könnte man eine Ausbildung für die Medics machen.

Dafür muss dann aber auch erst so ein Item intigriert werden.

Mit freundlichen grüßen

Aylin Zange

Anton Ricke

19.01.2018, 19:38

Phaxy schrieb:

Um jedes Missverständnis zu vermeiden: Unter einem neu eingeführten Feature auf einem RP-Server sollte überhaupt gar kein RP leiden. Nicht bloß "weniger stark"...

Joe_Dilauro

19.01.2018, 19:40

Dagegen, würde Fraktionen die Möglichkeit geben ständig während einem Fight ihre Leute zureviven

3 Likes
Stanley Reynolds

19.01.2018, 19:47

Teilweise dafür, aber unter Einschränkungen

An sich finde ich die Idee ziemlich gut. Jedoch sollte dies so geregelt sein, dass es eine - Beispiel - 10% Rate gibt, dass eine Reanimation gelingt. Dabei sollte es allerdings auch so sein, dass eine Person, welche Wiederbelebt wurde, nur 1/4 ihres Lebens hat UND minimales Leben pro 1 oder 2 Minuten verliert. Dies würde bedeuten, dass diese Person dennoch ins Krankenhaus gebracht werden muss und im Interior des Krankenhauses einen Befehl an der Anmeldung eingeben muss, damit dieser Lebensverlust aufhört. Somit hat man immer noch den Bezug zum Krankenhaus. Dies reduziert das Ausnutzen im Krampf, man ist trotzdem auf die Medics angewiesen und die Medics kriegen eine minimale Entlastung, da durch Zufall weniger Aufträge rein kommen (können).

Hochachtungsvoll,

Stanley Reynolds

2 Likes
Montreal

19.01.2018, 19:48

Nette Idee, allerdings hätte ich möglicherweise einen Vorschlag, der beide Seiten zufrieden stimmen könnte..

Folgendes:

Jeder, der den Erste-Hilfe-Kurs bereits absolviert hat, kann nach 10-15 Minuten die schwerverletzte Person ins
Auto transportieren und selbst ins Krankenhaus fahren, damit die Person dort vor Ort verarztet werden kann.

Somit haben die Ärzte die Möglichkeit in den ersten 10-15 Minuten schnell zu reagieren, um den Notruf anzunehmen.
Sollten allerdings zu viele Aufträge auf einmal eingehen, kommt man mit der Person direkt zum Krankenhaus und kann dort
weiter behandelt werden. Das RP wird somit erweitert, weil die Ärzte auch vor Ort im Krankenhaus eine neue RP Situation erleben
und sich abwechseln können und die anderen fahren weiter mit dem Krankenwagen rum. Genauso ergibt sich eine neue
RP Situation für Zivilisten.

Sollte überhaupt kein Arzt vorhanden sein zu der Zeit, besteht die Möglichkeit einer Einlieferung ins Krankenhaus durch den Zivilisten,
wodurch die verletzte Person wiedergenesen kann.

Damit sollten alle Seiten zufrieden gestimmt sein. Keine längeren Wartezeiten mehr für die schwerverletzten Personen und
neue Einsatzbereiche, sowie Einbindung des neuen Krankenhauses der Ärzte.;):thumbup:

P.S. Diese Idee habe ich bereits in einem anderen Thema veröffentlicht.. Könnt gerne in den Beitrag "Neues Medicsystem" reinschauen.

4 Likes
Phaxy

19.01.2018, 20:21

Montreal Kelevra schrieb:

Nette Idee, allerdings hätte ich möglicherweise einen Vorschlag, der beide Seiten zufrieden stimmen könnte..

Folgendes:

Jeder, der den Erste-Hilfe-Kurs bereits absolviert hat, kann nach 10-15 Minuten die schwerverletzte Person ins
Auto transportieren und selbst ins Krankenhaus fahren, damit die Person dort vor Ort verarztet werden kann.

Somit haben die Ärzte die Möglichkeit in den ersten 10-15 Minuten schnell zu reagieren, um den Notruf anzunehmen.
Sollten allerdings zu viele Aufträge auf einmal eingehen, kommt man mit der Person direkt zum Krankenhaus und kann dort
weiter behandelt werden. Das RP wird somit erweitert, weil die Ärzte auch vor Ort im Krankenhaus eine neue RP Situation erleben
und sich abwechseln können und die anderen fahren weiter mit dem Krankenwagen rum. Genauso ergibt sich eine neue

Sollte überhaupt kein Arzt vorhanden sein zu der Zeit, besteht die Möglichkeit einer Einlieferung ins Krankenhaus durch den Zivilisten,

Damit sollten alle Seiten zufrieden gestimmt sein. Keine längeren Wartezeiten mehr für die schwerverletzten Personen und
neue Einsatzbereiche, sowie Einbindung des neuen Krankenhauses der Ärzte.;):thumbup:

Ein Super Vorschlag!:thumbup:

1 Like
Aylin

19.01.2018, 20:23

Montreal Kelevra schrieb:

Folgendes:

Guten Abend,

meiner Meinung nach immernoch keine Lösung.

Warum sollten Zivilisten / Gang / Mafia Mitglieder die Möglichkeit haben Zivilisten im Krankenhaus zu behandeln?

Dafür gibt es doch Ärzte die das machen und wenn mal keine da sein sollten, hat man halt Pech gehabt, ist halt so.

Mit freundlichen grüßen

Aylin Zange

2 Likes
Phaxy

19.01.2018, 20:26

Aylin schrieb:

Guten Abend,

meiner Meinung nach immernoch keine Lösung.

Warum sollten Zivilisten / Gang / Mafia Mitglieder die Möglichkeit haben Zivilisten im Krankenhaus zu behandeln?

Dafür gibt es doch Ärzte die das machen und wenn mal keine da sein sollten, hat man halt Pech gehabt, ist halt so.

Mit freundlichen grüßen

Aylin Zange

Sie haben das Thema wohl etwas falsch aufgefasst. Es geht nicht darum das die Zivilisten Leute im Krankenhaus komplett behandeln können.

1 Like
Aylin

19.01.2018, 20:31

Phaxy schrieb:

Sie haben das Thema wohl etwas falsch aufgefasst. Es geht nicht darum das die Zivilisten Leute im Krankenhaus komplett behandeln können.

Guten Abend,

nein habe ich nicht.

Man soll sich ja einen Deffibrilator kaufen können um dann Personen wiederzubeleben?

Bei einer Schießerei kann man dies dann die ganze Zeit machen?

Mfg

Aylin Zange

NopeBoy

19.01.2018, 20:35

Aylin schrieb:

Guten Abend,

nein habe ich nicht.

Man soll sich ja einen Deffibrilator kaufen können um dann Personen wiederzubeleben?

Bei einer Schießerei kann man dies dann die ganze Zeit machen?

Mfg

Aylin Zange

Vllt mal korrekt lesen, aber wird schwer möglich sein wenn man so Emotional überreagiert .... Erstmal müsste man überhaupt eine Ausbildung zum nutzen des Defis abschließen z.B. bei den Medics, wenn man dann einen hat kann man den am Boden liegenden wieder auf die beine helfen, unter der vorraussetzung das er eingeschränkt ist zB. langsameres laufen, humpeln, weniger leben etc.

Aylin

19.01.2018, 20:38

kyoruaookami schrieb:

Vllt mal korrekt lesen, aber wird schwer möglich sein wenn man so Emotional überreagiert .... Erstmal müsste man überhaupt eine Ausbildung zum nutzen des Defis abschließen z.B. bei den Medics, wenn man dann einen hat kann man den am Boden liegenden wieder auf die beine helfen, unter der vorraussetzung das er eingeschränkt ist zB. langsameres laufen, humpeln, weniger leben etc.

"Vllt mal korrekt lesen, aber wird schwer möglich sein wenn man so Emotional überreagiert ...." sehr konstruktiv aufjedenfall :)

Das mit dem "eingeschränkten laufen" finde ich eine gute Idee.

Ich möchte hier bloß meine Meinung abliefern und keinen Streit verursachen , deshalb finde ich deinen Kommentar zu mir etwas unangebracht.

Phaxy

19.01.2018, 20:41

Aylin schrieb:

"Vllt mal korrekt lesen, aber wird schwer möglich sein wenn man so Emotional überreagiert ...." sehr konstruktiv aufjedenfall :)

Ich möchte hier bloß meine Meinung abliefern und keinen Streit verursachen , deshalb finde ich deinen Kommentar zu mir etwas unangebracht.

Finde den Beitrag von ihm völlig inordnung. Ich meine ist ja nicht so das genau das mit dem Einschränkungen schon vor ner stunde Vorgeschlagen wurd

Aylin

19.01.2018, 20:42

Phaxy schrieb:

Finde den Beitrag von ihm völlig inordnung. Ich meine ist ja nicht so das genau das mit dem Einschränkungen schon vor ner stunde Vorgeschlagen wurd

Habe ich dann möglicherweise überlesen, Fehler sind menschlich :P

NopeBoy

19.01.2018, 20:42

Aylin schrieb:

Ich finde den berechtigt, weil das was ich geschrieben habe wurde bereits im vorraus geschrieben, außerdem sehe ich nicht ein konstruktiv zu bleiben wen wer offensichtlich unaufmerksam ist und dinge verdreht -

Phaxy schrieb:

Idee:

-Und ich Schätze mal, Das man noch einen Nachteil einbauen muss wenn man Wiederbelebt wurde. (zb. das Inventar verschwindet, und das man nur Langsamer gehen kann bis ein Medic einen Komplett Verarztet hat!)

direkt ganz oben :)

1 Like