Neues Medicsystem

von Montreal 19.01.2018 100 Antworten 10685 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 6
Montreal

19.01.2018, 19:56

Jeder, der den Erste-Hilfe-Kurs bereits absolviert hat, kann nach 10-15 Minuten die schwerverletzte Person ins
Auto transportieren und selbst ins Krankenhaus fahren, damit die Person dort vor Ort verarztet werden kann.
Somit haben die Ärzte die Möglichkeit in den ersten 10-15 Minuten schnell zu reagieren, um den Notruf anzunehmen.
Sollten allerdings zu viele Aufträge auf einmal eingehen, kommt man mit der Person direkt zum Krankenhaus und kann dort
weiter behandelt werden. Das RP wird somit erweitert, weil die Ärzte auch vor Ort im Krankenhaus eine neue RP Situation erleben
und sich abwechseln können und die anderen fahren weiter mit dem Krankenwagen rum. Genauso ergibt sich eine neue
RP Situation für Zivilisten.

Sollte überhaupt kein Arzt vorhanden sein zu der Zeit, besteht die Möglichkeit einer Einlieferung ins Krankenhaus durch den Zivilisten,
wodurch die verletzte Person wiedergenesen kann.

Damit sollten alle Seiten zufrieden gestimmt sein. Keine längeren Wartezeiten mehr für die schwerverletzten Personen und
neue Einsatzbereiche, sowie Einbindung der Innenräume des neuen Krankenhauses in Los Santos.

22 Likes
D3nn1sTV

19.01.2018, 20:06

finde ich eine sau geile idee (sry für die ausdrucksweise :D )

1 Like
Vodi

19.01.2018, 20:14

find ich eine sehr gute Idee!

1 Like
Andreas_Theke

19.01.2018, 20:17

Ich finde diese Idee nicht im Sinne das LSMC! Ja es gibt den Fall das wir es nicht rechtzeitig zu einem notfall schaffen und dann geht nunmal jemand ins licht aber das macht rösti pommes aus was bringt das wenn ein Ziv einen ziv ins kH bringt genau nichts!!!!

3 Likes
Aylin

19.01.2018, 20:19

Guten Abend,

ich schließe mich der Aussage von Andreas an.

Das würde den Medics die Aufgaben nehmen und es wäre einfach nur sinnlos.

Die Zivilisten / Gang Mitglieder sollen doch nicht die Aufgaben eines Medics einnehmen.

Meiner Meinung nach eine sinnlose Idee, man könnte bessere Dinge einbringen

Mit freundlichen grüßen

Aylin Zage

3 Likes
NopeBoy

19.01.2018, 20:21

Andreas_Theke schrieb:

Ich finde diese Idee nicht im Sinne das LSMC! Ja es gibt den Fall das wir es nicht rechtzeitig zu einem notfall schaffen und dann geht nunmal jemand ins licht aber das macht rösti pommes aus was bringt das wenn ein Ziv einen ziv ins kH bringt genau nichts!!!!

Naja rein logisch betrachtet liegt es im Sinne des RP's, verletzte zum KH zu bringen, im RL würd ich einen Freund ja auch so schnellst wie möglich behandeln wollen wenn die Gefahr besteht das er z.B. verblutet.. und außerdem ohne das böse zu meinen, aber es hat jeder den Absprung einiger Medics in letzter Zeit mit bekommen... und das zu viele Leute zu lange warten häuft sich leider.. da wäre so eine Änderung durchaus sinnvoll ^^

4 Likes
Gerry92

19.01.2018, 20:23

ich persönlich finde es Ein wenig Hinderlich, da wir ja jetzt kaum das Inferior besetzen können weil wir in Vergleich zum LSPD/arm/FIB drei Server besetzen müssen und wir nur 3-4 Medic pro Server bereitstellen können. Somit zu wenig um das Inferior zu besetzten. Das Ende des Liedes ist, das alle Ihre Stabilisierten zum KH fahren und die Medic kaum noch Leute anfahren können die nicht stabilisiert sind! Ich halte es ziemlich Schwierig das so umzusetzen das keiner dadurch benachteiligt wird

Montreal

19.01.2018, 20:24

Andreas_Theke schrieb:

Nicht im Sinne des LSMC? Entschuldige, aber hast du den Text oben richtig gelesen?
Ihr habt die Möglichkeit wie bisher, jeden Notruf anzunehmen. Es hängt ganz von eurer Überlastung ab. Besteht allerdings eben jene Überlastung
der Notärzte, die nicht jeden auf der Straße transportieren können, gibt es trotzdem eine Möglichkeit im roleplaytechnischen Sinne eine neue Situation daraus zu gestalten und den Verletzten + Angehörige zu euch ins Krankenhaus zu liefern wie im richtigen Leben auch. Es wird weder eure Arbeit minimiert, noch wird eure Position in Frage gestellt? Die Möglichkeiten des RP's sind nur erweitert. Das finde ich tausend Mal besser als 2 Stunden auf der Straße zu liegen, um auf eine Antwort von euch zu warten. Dieses System greift eben in solche Überlastungssituationen und entlastet euch ein wenig und es kommt zu viel weniger Konfrontationen beider Seiten aufm Server. Darüber hinaus kommt auch keiner auf die dumme Idee euch im Teamspeak vollzuspammen. Auch da werdet ihr die lästigen Anfragen los. Teile deine Argumentation in keinster Weise, sorry.

2 Likes
Montreal

19.01.2018, 20:26

Aylin schrieb:

Guten Abend,

ich schließe mich der Aussage von Andreas an.

Das würde den Medics die Aufgaben nehmen und es wäre einfach nur sinnlos.

Die Zivilisten / Gang Mitglieder sollen doch nicht die Aufgaben eines Medics einnehmen.

Meiner Meinung nach eine sinnlose Idee, man könnte bessere Dinge einbringen

Mit freundlichen grüßen

Aylin Zage

Siehe Beitrag #8.

Ihr habt doch immer noch die Möglichkeit in den ersten 10-15 Minuten unsere Notrufe anzunehmen? Verstehe da nicht, inwiefern es
in die Aufgaben eines Medics einschneidet. Sind genug Leute von euch vorhanden, könnt ihr die Notrufe doch trotzdem wie gewohnt annehmen?
Wenn jemand aber mehr als 15 Minuten schon wartet, dann nimmt ihn eben ein Angehöriger mit ins Auto und fährt ihn ins Krankenhaus zu euch? Ist doch im echten Leben genauso oder wartest zu Hause bis dein Kumpel verreckt? Ne, fährst ihn auch ins Krankenhaus..
Die verletzten Personen werden sogar zu euch ins Krankenhaus gefahren, wo ihr, die vor Ort im Innenraum arbeiten, sie verarzten müsst?
Dann habt ihr genauso viel zu tun und es bilden sich neue RP-Situationen.. sorry, aber auch deine Argumentation ist völlig sinnfrei..

1 Like
D3nn1sTV

19.01.2018, 20:26

ja und aus welchem grund kann man nur so "wenig" (nicht falsch verstehen) medics bereitstellen? wieso sind so viele gegangen?

NopeBoy

19.01.2018, 20:28

Gerry92 schrieb:

ich persönlich finde es Ein wenig Hinderlich, da wir ja jetzt kaum das Inferior besetzen können weil wir in Vergleich zum LSPD/arm/FIB drei Server besetzen müssen und wir nur 3-4 Medic pro Server bereitstellen können. Somit zu wenig um das Inferior zu besetzten. Das Ende des Liedes ist, das alle Ihre Stabilisierten zum KH fahren und die Medic kaum noch Leute anfahren können die nicht stabilisiert sind! Ich halte es ziemlich Schwierig das so umzusetzen das keiner dadurch benachteiligt wird

Deswegen ja auch nach 10-15 Min, so haben die Medics noch die Zeit zum handeln sollte es dann immer noch nicht so weit sein kann man halt von einem Zivi mit entsprechender Qualifikation transportiert werden.

Aylin

19.01.2018, 20:29

Montreal Kelevra schrieb:

Siehe Beitrag #8.

Guten Abend.

Was soll dieses zum Krankenhaus bringen dann ändern?

Dann stehen 10 Leute vorm Krankenhaus und warten auf einen Mediziner?

Während einige mit dem RTW rum fahren und ein paar im Krankenhaus sind?

Meiner Meinung nach ist es an sich keine schlechte Idee, jedoch sollte sie noch verändert werden.

Mit freundlichen grüßen

Aylin Zange

NopeBoy

19.01.2018, 20:32

Aylin schrieb:

Guten Abend.

Was soll dieses zum Krankenhaus bringen dann ändern?

Dann stehen 10 Leute vorm Krankenhaus und warten auf einen Mediziner?

Während einige mit dem RTW rum fahren und ein paar im Krankenhaus sind?

Meiner Meinung nach ist es an sich keine schlechte Idee, jedoch sollte sie noch verändert werden.

Mit freundlichen grüßen

Aylin Zange

Eben nicht weil dadurch das sie vor dem KH stehen können sie quasi schneller ''abgearbeitet'' werden somit hat man auch kein stau und die Medics sparen sich ein komplette Karten-Tour durch LS

Aylin

19.01.2018, 20:34

kyoruaookami schrieb:

Eben nicht weil dadurch das sie vor dem KH stehen können sie quasi schneller ''abgearbeitet'' werden somit hat man auch kein stau und die Medics sparen sich ein komplette Karten-Tour durch LS

Vielleicht wollen die Medics ja auch ein bisschen fahren?

Warum sollten wir alle schneller "abarbeiten" , wir wollen doch langes und schönes RP.

1 Like
Phaxy

19.01.2018, 20:35

D3nn1sTV schrieb:

ja und aus welchem grund kann man nur so "wenig" (nicht falsch verstehen) medics bereitstellen? wieso sind so viele gegangen?

Es sind genau aus diesem Grund so viele gegangen weil sie Keine andere Möglichkeit haben als Hin und Her zu fahren. Deswegen verstehe ich nicht warum die Medics diesen Vorschlag nicht Positiv betrachten

Montreal

19.01.2018, 20:35

Gerry92 schrieb:

Kann dich da durchaus nachvollziehen. Was hälst u denn davon, wenn ihr mindestens 4 Medics pro Server wärt. Zwei, die im Innenraum arbeiten,
würde völlig ausreichen und zwei, die sich um den Transport kümmern? Die weiteren, die noch hinzukämen, könnten sich ebenfalls um den Transport kümmern. ;)

NopeBoy

19.01.2018, 20:37

Aylin schrieb:

Warum sollten wir alle schneller "abarbeiten" , wir wollen doch langes und schönes RP.

Ja das schließt das ganze ja nicht aus, es geht darum das niemand hier gott verdammt bock hat über neh stunde rum zu liegen, warum seht ihr das ganze persönlich anstatt einfach zu akzeptieren dass das ganze rp nicht ausschließt und das für jeden nur vorteile bietet... ich mein wir können auch damit weiter machen das wir uns alle nur beschweren das wir zu lange warten müssen und später bei euch noch mehr abspringen

2 Likes
Montreal

19.01.2018, 20:38

Aylin schrieb:

Fahren könnt ihr ja immer noch? Es liegt nur an euch eure Kräfte richtig einzuteilen.. Zwei im Innenraum wären völlig ausreichend und der
Rest kann ja weiter abfahren, wenn ihr es unbedingt so möchtet. Genauso sind lange RP-Aktionen auch im Innenraum möglich in Form einer
Operation oder ähnlichem..

Aylin

19.01.2018, 20:39

Montreal Kelevra schrieb:

Fahren könnt ihr ja immer noch? Es liegt nur an euch eure Kräfte richtig einzuteilen.. Zwei im Innenraum wären völlig ausreichend und der
Rest kann ja weiter abfahren, wenn ihr es unbedingt so möchtet. Genauso sind lange RP-Aktionen auch im Innenraum möglich in Form einer
Operation oder ähnlichem..

Da hast du recht, müsste man halt nur alle Einsatzkräfte richtig verteilen, dann würde es passen

Montreal

19.01.2018, 20:42

Aylin schrieb:

Da hast du recht, müsste man halt nur alle Einsatzkräfte richtig verteilen, dann würde es passen

Genau:)

Nicht, dass du mich falsch verstehst.. ich möchte eure Position, beziehungsweise eure Arbeit nicht in Frage stellen. Meine Intention dahinter
ist nur euch ein wenig zu entlasten, sofern sich die Anfragen häufen, damit habt ihr weniger Stress und die betroffenen User weniger
Angriffsfläche was euch Medics betrifft, denn sie können dann selbst ebenfalls tätig werden. Im Krankenhaus seid ihr dann wieder gefragt.
Wäre beispielsweise nachts überhaupt niemand da, was ja mal vorkommen kann, gäbe es ja die letztere Alternative.;)