U.S. ARMY • Vertrauensperson
19.01.2018, 20:29
<<-- Hier Abstimmen!
<<-- Hier Abstimmen!
Nächste Wahl: -
Wahl-Ende: -

Sehr geehrte Kameradinnen und Kameraden,
um der steigenden Unzufriedenheit und sinkender Kameradschaft entgegen zu wirken,
ordnet der Generalstab der U.S. Army, auf Vorschlag von [CMS] Ravello,
hiermit die Wahl einer Vertrauensperson (Abk. VP) an.
- Die VP wird für einen Zeitraum von einem Monat gewählt.
- Am letzten Wochenende des Monats finden Neuwahlen statt.
- VPs können wiedergewählt werden.
- Jeder kann jeden Vorschlagen.
- Der Vorgeschlagene muss der Aufstellung zur Wahl zustimmen.
- Immunität im Rahmen seiner Arbeit als VP (Schutz von Soldaten, Schlichtung zw. Vorgesetzten)
- Wenn jemand darum bittet, kann die Wahl geheim stattfinden
- MP-Mitglieder müssen Befangenheit in allen Bereichen verhindern
Aufgabengebiet der VP:
- Schlichtung zwischen Soldaten ohne MP und Leader
- Teilnahme an Generalstabs Sitzungen bei Notwendigkeit
- Erfassung der allgemeinen Stimmung und inneren Situation in der Army
- Bindeglied zwischen Soldaten und Generalstab bei Problemen
- Probleme innerhalb der Army aufdecken und vortragen
Was darf hier gepostet werden?:
- Namentliche Vorschläge (Einmal!)
- Wenn Vorgeschlagen, Antwort ob man zur Wahl antreten möchte oder nicht
Aktuelle VP:
Arizona Meiers
Nächste Wahl
Zur Wahl angetreten:
-
Zur Wahl vorgeschlagen
(Müssen erst akzeptieren)
-
Hochachtungsvoll,
der Generalstab
19.03.2018, 14:19
Sehr geehrte Soldaten und Soldatinnen,
mit meinem Beitritt in den Generalsstab entfällt automatisch meine Position als Vertrauensperson. Ich habe diese Aufgabe bis zum Schluss mit voller Ehre, Motivation und vollem Engagement ausgeführt. Hierfür möchte ich mich noch einmal für euer Vertrauen bedanken!
Nichtsdestotrotz kann ich nur noch einmal weiter appellieren, wie ich es auch als Vertrauensperson immer wieder getan habe, dass dieser Posten am Leben erhalten bleibt da er euch als Soldaten doch ein offenes Sprachrohr und Ansprechpartner unabhängig vom Generalsstab. Damit diese Position in Zukunft auch noch weiterleben kann, benötigen wir jemand neues der sich freiwillig zur Verfügung stellt das Amt weiterzuführen. Sollten euch eure Aufgaben nicht bewusst sein, kommt gerne auf mich zu und wir können über das Thema dann einfach mal miteinander sprechen.
Ihr habt nun an dieser Stelle die Möglichkeit Kandidaten vorzuschlagen oder euch selbst aufstellen zu lassen und zwar bis zum 25.03.2018 - 20.00 Uhr. Ich werde das Thema auch noch einmal an der Zeremonie am Sonntag aufgreifen um dann etwas näher auf die Thematik einzugehen. Nach Abschluss der Phase zur Abgabe von Vorschläge gehen wir dann in die Aktive Wahl über um eine neue Vertrauensperson zu definieren.
Ich würde mich über Zahlreiche Vorschläge für eine neue Vertrauensperson sehr freuen!
Mit kameradschaftlichen Grüßen
COL Skyline
Ausbildungsleitung
19.03.2018, 15:46
Ich als General der U.S. Army schlage Blomme vor, da er sehr neutral agieren kann und sich für Leute einsetzt.
Weitere Vorschläge sind jedoch gerne gesehen.
19.03.2018, 20:07
Ich schließe mich dem Vorschlag von General Reynolds an.
Alternativ könnte ich mir auch Herr Wolkov oder Frau Kramer vorstellen.
Mit freundlichen Grüßen
SPC Spenser
19.03.2018, 20:12
Liebe Kameraden und Kameradinnen,
ich fühle mich zunächst einmal geehrt vom General persönlich für dieses Amt vorgeschlagen zu werden.
Wer schon länger dabei ist der weiß, das ich bis jetzt immer wenn mein Name gefallen ist einen Rückzieher gemacht habe, allein schon da Skyline sehr große Fußstapfen hinterlassen hat. Da dieser nun aber nicht mehr die Möglichkeit besitzt würde ich den Vorschlag annehmen,, hoffe aber auf eine Regebeteiligung und andere Vorschläge. Um dieses direkt zu fördern schlage ich SPC-MP Ralf Maier vor.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
LT Peter Blomme
19.03.2018, 22:51
Ich Schlage hiermit die Kameradin SGT Katarina Shepard vor .
25.03.2018, 15:33
Ich nehme den Vorschlag bzw die Wahl meiner Person an und stelle mich zur verfügung sollte ich gewählt werden.
Vielen dank für ihr / euer vertrauen!
30.03.2018, 19:23
Ich nehme den Vorschlag zur Wahl dankend an und bedanke mich für das Vertrauen!
31.03.2018, 22:46
Die Wahl zur Vertrauensperson hat begonnen!
Ein wenig verspätet. Sorry.
Aber wenn ihr jedem Soldaten die Information weitergebt werden auch möglichst viele voten können.
Falls jemand Wahlkampf betreiben möchte ist hier auch der richtige Bereich.
09.04.2018, 19:20
Liebe Kameraden und Kameradinnen
Es ist ja schon eine Weile her als wir eine Umfrage bezüglich der Zufriedenheit in der Army hatten.
Diese Möglichkeit ist euch jetzt bis Freitagabend gegeben. Bitte nehmt wieder zahlreich daran teil. Dadurch kann sich nur einiges verbessern.
Vielen Dank
Kira Carter
09.04.2018, 19:21
09.04.2018, 19:24
Dave_Anderson schrieb:Der Link geht nicht.
Probieren sie es jetzt noch mal.. er funktioniert jetzt
20.05.2018, 15:46
Ich würde Hans oder Kol vorschlagen!
20.05.2018, 15:48
Ich schlage mich, Donevan Cardan für den Posten der Vertrauensperson vor.
20.05.2018, 16:01
Ich schlage Donevan Cardan, Peter Blomme und Herrn Dieter Hans fuer den Posten der Vertrauensperson vor (sofern diese nichts dagegen haben).
20.05.2018, 16:01
Mein Vorschlag: Definitiv Dieter Hans
20.05.2018, 16:04
Ich schlage Donevan Cardan, Peter Blomme und Herrn Dieter Hans fuer den Posten der Vertrauensperson vor (sofern diese nichts dagegen haben).
Auf Grund meines Postens im Generalstab ist ein Ausführen der Aufgabe als Vertrauensperson leider nicht möglich.
20.05.2018, 16:06
Auf Grund dessen das ich meinen Posten als Vertrauensperson durch meinen Eintritt in den Generalstab nicht mehr ausführen kann würde ich gerne jemand anderen vorschlagen.
Jonas Peters und Arizona Meiers
20.05.2018, 16:14
Ich schlage Arizona Meiers vor.
20.05.2018, 16:18
Ich schlage hiermit Montgomery Burn (MontgomeryM) für den Posten der Vertrauensperson vor.