Bewerbung zum Cadet des Los Santos Police Departments von Tanner Foust

von Tanner Foust 04.02.2017 1 Antworten 115 Aufrufe
Tanner Foust

04.02.2017, 16:25

Tanner Foust
San Andreas Ave. 4
53492 Los Santos

Los Santos Police Department
Richmond St. 34
53492 Los Santos / Mission Row

Bewerbung zum Cadet des Los Santos Police Department´s

Sehr geehrter Chief Windsaker und Assistant Chief Drake,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Cadet des Los Santos Police Department´s.
Mein Name ist Tanner Foust, ich stamme aus dem Ortsteil Alderney in Liberty City. Ich bin in einer kleinen Familie aufgewachsen und musste mir alles hart erarbeiten. Besucht habe ich die Highschool in Broker und bin dann mit meiner Familie nach Los Santos gezogen als mein Vater einen Job im Port of Los Santos bekommen hat. In Los Santos angekommen, habe ich als Kassiererin im 24/7 angefangen. Nachdem meine Schwester von einer russischen Gang in Liberty City erschossen wurde, stand mein Entschluss fest, zur Polizei zu gehen. Ich möchte als Frau ebenso zur Sicherheit der Bürger beitragen wie die männlichen Kollegen des LSPD und meinen Teil dazu beitragen, dass die Stadt ein Stück sicherer wird. Erfahrungen konnte ich leider noch nicht sammeln, hoffe aber die Chance zu bekommen mich zu beweisen. Ebenso arbeite ich gerne im Team, was mir das lernen erleichtert und schneller voran treibt.
Über ein Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freunlichen Grüßen
Tanner Foust

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

OOC

Mindestanzahl von 500 Stunden SAMP/Arma 3 oder ähnlichen RP-Games: Vorhanden | Spiele seit ich 8 bin GTA
Ausreichende Deutschkenntnisse (mündlich/schriftlich): Vorhanden | Zeugnis Note 2, Berufsschule
Keine Mitgliedschaft bzw. aktive Verbindungen zu Straßengangs für mindestens 10 Tage: Keine Verbindungen
Grundmaß an Aktivität: Vorhanden | In der Woche Abends ca. 2 Stunden, da ich viel mit Berufsschule zutun habe. Am Wochenende auch mal länger
Funktionierendes Headset und TS3 Identität: Vorhanden
Name: Jan-Luca
Beruf: Berufsschüler | Voraussichtlich ab Sommer eine Ausbildung zum Mediengestalter
Herkunft: Cloppenburg | Niedersachsen

Dragon4591

04.02.2017, 18:09

Los Santos Police Department und Blaine County Sheriffs Department

Nathan Drake
Vinewood Rd. 131
Los Santos, 10711
SA

Los Santos, heute
Sehr geehrter Bewerber/-in,

wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse am Polizeidienst und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Um Sie besser kennenzulernen und um bestehende Fragen zu klären, würde ich Sie darum bitten mich im TS zu einem kleinen Vorstellungsgespräch zu treffen. Melden Sie sich dort bitte am Sonntag den 05.02.2017 ab 18 Uhr beim Chief of Operations, beim Commander of Academy oder bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
Assistant Chief of Police Nathan Drake