Beschwerde gegen unbekannten

von skore_one 21.01.2018 3 Antworten 1273 Aufrufe
Geschlossen
skore_one

21.01.2018, 00:27

Von wem kommt die Beschwerde : Saol Martinez

• Gegen wen richtet sich die Beschwerde : Unbekannt
  • Wann ist es geschehen? : 20.01.2018 ~ 23.40 UHR

• Was ist geschehen?

Ich stand mit meinem Pony an der Zink-Kohlemine und war am abbauen. Der Pony stand allerdings unter der Brücke, unten in der Mine.

Grad fertig mit meinem Telfeonat, sah ich, wie jemand vom Abschleppdienst an meinem Wagen stand.

Also bin ich rüber zu ihm und habe ihn angesprochen/gefragt was los sei.

Er meinte, ich dürfe dort nicht stehen und ich sagte, es würde mir leid tun und ich werde ihn dann jetzt auf die Straße stellen.

Der Herr kam dann hinterhergefahren und stand plötzlich neben mir..

Ich solle doch bitte mal aus dem Fahrzeug steigen.

Also bin ich ausgestiegen und einen Augenblick weiter war mein Auto schon auf den Wagen geladen.

Darauf habe ich ihn dann gefragt ob es jetzt ein Scherz sei und ob ich ihm nicht einfach für seine Anfahrt bezahlen kann, damit ich meinen Wagen behalten kann.

Darauf antwortete er nur frech (nicht genauer Wortlaut) - "Das würde für Sie teurer sein als wenn ich den Abschleppe" und fuhr einfach davon.

Das ganze ereignete sich ca. 15 vor der Sonnenwende, so dass ich jetzt ohne Fahrzeug am A**** der Welt stehen gelassen wurde.

• Beweismaterial

http://sendvid.com/14xtzi72

Sorry für die schlechte Mic-Quali (falsches Mic eingestellt gewesen)

Persönliche Danksagung an den Herrn..

Absolut schlechtes RP was du da abgeliefert hast und absolut dreist noch dazu.

Vielleicht solltest du deinen Job quittieren und nochmal am Flughafen starten.

Damit bist du in meinen persönlichen Top 5 mit dem schlechtesten und lustlosesten RP gelandet und Dank Spielern wie dir, bekomme ich von Tag zu Tag immer weniger Lust auf RP. Danke dafür.

6 Likes
Daniel_Lustig

21.01.2018, 05:13

Guten Morgen Herr Martinez,

vorab entschuldige ich mich für eingetretene Unannehmlichkeiten.

Ich bedanke mich für die Zusendung ihrer Dashcamaufnahme, auch wenn diese durch einen fachkundigen Elektroniker noch einmal überprüft werden sollte.

Wie Sie bereits den informationen entnehmen konnten, wird ihre Beschwerde durch unsere Verwaltung entgegengenommen und im Rahmen des Vorstands bearbeitet und thematisiert.

Haben Sie denn bereits versucht, wenn der Vorfall sich kurz vor der Sonnenwende ereignete, das Gespräch im Besucherraum des DPoS zu suchen?

Mit freundlichen Gruß

Lustig

Folgeantworten durch unbeteiligte

Dies ist ein offizieller Bereich um kompetent an Lösungen zu arbeiten und Probleme dieses Unternehmens zu erörtern.

Sollte man nicht Teil dieses Problems sein, so möge man bei eigenen Beanstandungen bitte einen eigenen Teilbereich eröffnen.

Verbale Auseinandersetzungen bzw. Provokationen verfälschen oftmals das Ergebnis lösungsorientierter Arbeit.

Lösungen werden, sofern die Leitung es so beschließt, öffentlich durch Leitungspersonal bekannt gegeben oder im Internen Bereichen des Departments.

Übersetzung auf Anfrage

skore_one

21.01.2018, 10:35

Reetu - Nein, ich habe noch kein Gespräch gesucht, da es gestern sehr sehr spät war.

Deswegen habe ich nur schnell einen Brief geschrieben, um meinem Ärger etwas luft zu machen.

Ich möchte mit dem Mitarbeiter um den es geht aber auch kein Gespräch führen.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Jim Knopf

21.01.2018, 22:09

YvcynZQ.png

Sehr geehrter Herr Martinez,

vielen Dank für die Einreichung Ihrer Beschwerde.

Nach eingehender Prüfung des Sachverhalts durch unsere Verwaltung teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Beschwerde angenommen wurde und ein persönliches Gespräch mit dem Beamten geführt wurde. Das Fehlverhalten wurde im kompletten Maße eingesehen und der Beamte entsprechend sanktioniert.

Wir entschuldigen uns für Ihre schlechte Erfahrung mit unserer Dienstleistung, ein solches Verhalten ist unsererseits in keinem Fall gewünscht und wird nicht geduldet.

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

Jim Knopf

Direktor

Department of Public Order and Safety

3 Likes