Ideen für die Community Besprechung sammeln
21.01.2018, 22:23
Hey Leute ich hab hier mal was aufgemacht damit wir unsere Vorschläge für die Community Sitzung zusammenfassen können ... welche dann einer von uns dem RAT DER GÖTTER vortragen kann...
Meine sind
1. Reservierte Slot Medic Plätze für Medics iM DIENST
2.Patienten vor ORT helfen wie es auch auf anderen Servern gang und gebe ist.
was ich damit meine kleine Verletzungen sollten auch so geheilt werden können ohne fahrt zum Krankenhaus und sollte erst ab Rangl 7 oder 8 gehn bei den Medics also als ARZT.
Womit auch sichergestellt ist das kein Blödsinn damit getrieben wird.
3. In Paleto das kleine Krankenhaus eröffnen....
4. einen Crap befehl für Medics um Leute aus dem Wasser BZW aus gefahren Situationen zu ziehen.
Wie zb. Feuer oder liegt unter einem Auto oder hängt auf einem Baum.
So das wars von mir erstmal
ich würd auch gern einen Tag vorher eine kleines treffen machen um Sachen zu besprechen und denjenigen zu bestimmen der das vortragen soll.
21.01.2018, 22:26
Mein Punkt:
Neues KH HQ am Mount Zonah KH (Nähe Lifeinvader), mit Interior Eingang.
22.01.2018, 11:07
Was auch geil wäre wenn endlich die Feuerwehr richtig funktionieren würde und Brände länger dauern würden
damit man sie löschen kann hab ich auch schon auf nen anderen Server gesehen
22.01.2018, 11:38
IIZamoII schrieb:2.Patienten vor ORT helfen wie es auch auf anderen Servern gang und gebe ist.
was ich damit meine kleine Verletzungen sollten auch so geheilt werden können ohne fahrt zum Krankenhaus und sollte erst ab Rangl 7 oder 8 gehn bei den Medics also als ARZT.
Ich finde ehrlich gesagt Rang 7 oder 8 etwas hoch angesetzt. Es gibt durchaus Medics mit nem niedrigeren Rang welche Ihre Arbeit sehr gut machen. Ich würde vorschlagen das die Verwaltung per Befehl die Berechtigung erteilen kann so das Der Befehl für die Medics erst dann freigeschaltet wird wenn die Verwaltung findet das er seine Arbeit richtig macht und Das Vertrauen da ist. Was man dabei aufpassen muss ist das die Zivis dann wieder nen Grund haben Anzurufen weil man vor Ort aufheben kann. Aber an sich eine Super Idee
Meine Idee währe noch an zu sprechen das die Medics Vital Werteund Blutdruck messen könnten, also quasi per Zufallsgenerator Werte ausgespuckt werden, so könnte die Medizinarbeit um einiges spannender gemacht werden. So würde man auch von den Standard Behandlungen abkommen.
22.01.2018, 12:05
der Initrev befehl kann auch im falschen sinne genutzt werden aus dem grund finde ich es nicht schlecht wenn erst ab rang 6-12 diesen befehl nutzen können
22.01.2018, 15:52
Andreas_Theke schrieb:der Initrev befehl kann auch im falschen sinne genutzt werden aus dem grund finde ich es nicht schlecht wenn erst ab rang 6-12 diesen befehl nutzen können
Initrev ist alleinig zur stabilisierung dar und braucht keine Regelung damals ging es NUR über Initrev.
22.01.2018, 15:52
aso
falsch verstanden sry
22.01.2018, 17:09
/r /d und Serviceanfragen / Todesanzeigen nur sichtbar wenn man OnDuty ist
22.01.2018, 20:03
Kevin_MahoNe schrieb:/r /d und Serviceanfragen / Todesanzeigen nur sichtbar wenn man OnDuty ist
das halt ich für weniger gut ( mit service und r) weil man dann nicht sehen kann ob viel los ist und unterstützung gebraucht wird![]()
22.01.2018, 22:33
/r /d und Serviceanfragen / Todesanzeigen nur sichtbar wenn man OnDuty ist
/r sollte weiterhin gehen. Damit die kollegen rufen können wenn man gebraucht wird. wenn zu viel los ist.
23.01.2018, 08:58
Wir fassen zusammen.....
1. Reservierte Slot Medic Plätze für Medics iM DIENST
2.Patienten vor ORT helfen wie es auch auf anderen Servern gang und gebe ist.
was ich damit meine kleine Verletzungen sollten auch so geheilt werden können ohne fahrt zum Krankenhaus und sollte als x muskel gehn und von der leaderschaft des LSMC nach prüfung vergeben werden können
3. In Paleto das kleine Krankenhaus eröffnen....
4. einen Crap befehl für Medics um Leute aus dem Wasser BZW aus gefahren Situationen zu ziehen.
Wie zb. Feuer oder liegt unter einem Auto oder hängt auf einem Baum.
5. Neues KH HQ am Mount Zonah KH (Nähe Lifeinvader), mit Interior Eingang.
6./ Todesanzeigen nur sichtbar wenn man OnDuty ist
7.
Was auch geil wäre wenn endlich die Feuerwehr richtig funktionieren würde und Brände länger dauern würden
8.
Also das Konzept verstandlich erklärt:
->Max_Musterman(12345) wurde schwerverletzt gesichtet.
->Karte öffnen und Markierung auf der karte bekommen, wo ungefähr verletzte liegen (muss kein genauer gps punkt sein, weil den bekommen wir eh, wenn wir den auftrag annehmen, eher wie son Kreis oder sowas, das in dem bereich wer liegt)
-> einige stationieren sich Sandy, andere in der Stadt
-> wer am nächsten ist, fährt den Einsatz an
Und wenn die kräfte an dem unfallort nicht reichen, kann man sich immernoch verstärkung anfordern. das is ja das kleinste problem.
9.
bei /findrev nicht
[Team]: Rang 3 | Kevin_MahoNe: hat den Einsatz von Roland_Herzog angenommen.
sondern eher
Kevin_MahoNe hat den Einsatz von Roland_Herzog (56281) angenommen.
in Farbe Gelb.
So vielleicht heute um 19.00 ein kleines treffen mit den Leadern damit wir noch drüber reden können was wir explizit vorschlagen und vor allem wer ??
23.01.2018, 15:33
Kevin_MahoNe schrieb:/r /d und Serviceanfragen / Todesanzeigen nur sichtbar wenn man OnDuty ist
der /r chat sollte da bleiben. Allerdings fände ich es gut, wenn die Todesmeldungen/serviceanfragen nicht kommen, wenn man offduty ist. auf die Serviceliste sollte man allerdings trotzdem zugreifen können, um die allgemeine sachlage einschätzen zu können. Wäre nämlich auch blöd, wenn wer aufm Server offduty ist, kein anderer medic da und niemand merkt, dass die hütte am brennen is.
Da sehe ich nämlich das Problem an der Umsetzung ![]()
23.01.2018, 15:42
AAAH noch ein Punkt! ich möchte, dass wir, natürlich wenn wir onduty sind, eine gesonderte karte bekommen. ich möchte, dass uns die Standorte der verletzten angezeigt wird, damit wir unsere einsatzkärfte effizienter koordinieren können. Ich zb arbeite mega gerne sandy/palleto, allerdings weiß man ja NIE, wo die patienten liegen, bevor man sie anfährt und das nervt. So kommt ja auch der lifeguard wagen nie zum einsatz, was schade ist.
Also das Konzept verstandlich erklärt:
->Max_Musterman(12345) wurde schwerverletzt gesichtet.
->Karte öffnen und Markierung auf der karte bekommen, wo ungefähr verletzte liegen (muss kein genauer gps punkt sein, weil den bekommen wir eh, wenn wir den auftrag annehmen, eher wie son Kreis oder sowas, das in dem bereich wer liegt)
-> einige stationieren sich Sandy, andere in der Stadt
-> wer am nächsten ist, fährt den Einsatz an
Und wenn die kräfte an dem unfallort nicht reichen, kann man sich immernoch verstärkung anfordern. das is ja das kleinste problem.
23.01.2018, 16:39
Wäre am besten das das mal auf irgendeine art und weise Angezeigt wird wo die sich befinden.
23.01.2018, 16:45
IIZamoII schrieb:7.
Feuerlöscher wäre super
23.01.2018, 18:06
bei /findrev nicht
[Team]: Rang 3 | Kevin_MahoNe: hat den Einsatz von Roland_Herzog angenommen.
sondern eher
Kevin_MahoNe hat den Einsatz von Roland_Herzog (56281) angenommen.
in Farbe Gelb.
Somit Brauch keiner mehr die Patienten ID in den /r chat schreiben, und die wichtigen dinge im /r chat sind wieder Lesbar.
man könnte noch sagen da einige schreiben "Kevin_MahoNe hat den Patienten Roland_Herzog (56281) erfolgreich ins Krankenhaus eingewiesen! "
das man das Automatisch macht beim /deliverrev... z.b.
Kevin_MahoNe hat den Patienten Roland_Herzog (56281) erfolgreich ins Krankenhaus eingewiesen!
natürlich auch wieder in Gelb damit man nur dann den /r chat nutzt, wenn man ihn wirklich benötigt und nicht um "sinnlose Informationen" weiter zu geben...
23.01.2018, 18:10
Kevin_MahoNe schrieb:Scotty_Pinkman hat den Patienten 61740 erfolgreich ins Krankenhaus eingewiesen!
Scotty_Pinkman hat den Patienten Max_Muster (61740) erfolgreich ins Krankenhaus eingewiesen!
23.01.2018, 18:26
servernachrichten werden in gelb angezeigt, deshalb denk ich dass es so in der art nicht möglich sein wird
23.01.2018, 18:45
RTW Geschwindigkeit anpassen.
23.01.2018, 18:48
ich meine halt das es vielleicht irgendein hoher vortragen sollte und nicht ein kleines licht wie meiner einer da hat das auch mehr Gewicht